Tausche RockShox ZEB Ultimate 29" gegen Lyrik Ultimate / Fox 36

Registriert
8. Juni 2012
Reaktionspunkte
353
Ich würde gerne meine nagelneue Rock Shox ZEB Ultimate gegen eine RockShox Lyrik Ultimate oder 2021er Fox 36 mit Grip2 tauschen.

Die Tauschgabel sollte ebenfalls neu sein oder in einem neuwertigem Zustand (dann ggf. mit Wertausgleich).

Zu meiner Gabel liegt die Originalrechung bei. Diese sollte bei der Tauschgabel auch vorhanden sein.

Bitte nur Federgabeln mit 29" und 160 bzw. 170mm Federweg.

Falls sich kein Tauschpartner findet, würde ich die ZEB auch verkaufen. Macht mir dazu einen Preisvorschlag.
 

Anhänge

  • 20211130_164212.jpg
    20211130_164212.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Hätte eventuell eine Lyrik Ultimate 29er mit 170mm FWin schwarz aus 2021 wurde bei Anyrace im Neuzustand noch getuned.
Zustand ist neuwertig

Bei Interesse PN
 
Schreibt mir mal eine PN mit Infos zum Zustand und Alter der Gabeln , ggf. mit Bildern.
Vielen Dank. Interesse besteht am Tausch.
 
Zurück
Oben Unten