TAUSCHE: White Brothers Groove 180 USD gegen Totem

O.Springer

Pfälzer-Heiland
Dabei seit
26. Januar 2013
Punkte Reaktionen
20
Ort
Limburgerhof
Ich würde gern meine White Brothers Doppelbrücke gegen eine Rock Shox Totem tauschen.
Die Gabel ist in einem sehr gutem zustand und wurde in mein NICOLAI HELIUS ST verbaut das nur an der wand hängt.
Das Bike gefällt mir aber mit einer Totem besser (so hatte ich es früher gefahren).

Die Totem sollte idealerweise Schwarz oder Raw sein und ne normale RC. Schaft: 200mm 1 1/8"

Zur WB:
Doppelbrücke
UpsideDown
180mm FW
eigentlich für 20x120mm Nabe, aber ein Adapterstück für normale 20x110 ist dabei
Schaft: 200mm 1 1/8"
2.Doppelbrücke einer Team gebe ich mit dazu (hat aussparungen, ist leichter)
Reboundverstellknopf fehlt leider, kann man aber mit nem Schraubenzieher oder ähnlichen einstellen (ist rechts oben).

Weitere technische Daten bitte googlen. Mehr weis ich nämlich auch nicht!
Bilder folgen
 
Oben Unten