Taxin oder Strychnin ? Brauche dringend hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

poisonbiker15

Saunaganzobensitzer
Hi alle zusammen.
Ich weis, solche Theards gab es schon
aber ich finde die nicht und brauche dringend einen Rat !

Mein Poison limited rahmen ist gestern derbe am Steuerrohr gerissen.
Nun hat mir poison 2 Möglichkeiten vorgeschlagen.

entweder das strychnin 07 oder das taxin 07

ich fahre überwiegend street (light) und ab und zu bisl im Wald.
Nun ja, ich muss mich bis morgen entscheiden... und danke euch im voraus für eure hilfe und schlechte Komentare über Poison:daumen:

Mfg kai

Tach, also ich hab jetzt nach dem ich 2 cmp firestorm rahmen am steuerrohr gerissen hab den 2006 er firestarter rahmen und der ist baugleich dem poison strychnin. der hat bis jetzt gehalten, also ich würd den strychnin nehmen, die geometrie is nich schlecht und stahl hält halt(und falls nicht kann man wenigstens einfach schweissen :daumen: ) also ich fahr in selber im street und dirt und er hält. also wenn ich die wahl hätte würd ich eindeutig den strychnin nehmen, ist halt ein bisschen schwerer aber wenigstens stabil!

besser strychnin, aber am aller besten strychnin sofort nach erhalt als neu be ebay verkaufen und neuen rahmen holen (revell, NPJ, 24seven,last etc...):daumen: , weil mit der neue strychnin auch nicht hält.

strychnin aber obacht bei 26" gehen da nicht allzu breite reifen rein.

warum strychnin? des is aus stahl und hält immerhin mehr aus als der taxin (alu) wahnsinnig viel tun sie beide ned aushalten.

ich würds verkaufen, dann was drauflegen weil zb. nen nox flipper kriegst auf ebay neu für 160...

ich bin selebr nene strychnin gefahren(bis gestern) und hab ihn ned kaputt gebracht.
Uli

und falls ich mich dazu entscheiden sollte es zu verkaufen,
welcher rahmen würde bei ebay besser weggehen
der taxin oder stychnin?

mfg kai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück