TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Wird ja auch Zeit!

Glaub auf das Duell hat sie sich sogar gefreut.
Was soll sie auch noch erreichen...mehr geht nicht. Sie ist einfach noch deutlich erfolgreicher als ein Minnaar gewesen

Die Karte "Familienplanung" hat Sie in Anbetracht ihrer Verletzung und Corona eigentlich perfekt gespielt, unabhängig von den unzähligen sportlichen Erfolgen.
 
Die Karte "Familienplanung" hat Sie in Anbetracht ihrer Verletzung und Corona eigentlich perfekt gespielt, unabhängig von den unzähligen sportlichen Erfolgen.
Hätte, bevor diese News kommt, ja mit ihren Rücktritt gerechnet. Weil wenn das Kind da ist, wird so ne Weltcupsaison schwierig zu realisieren.
 
Ur Team auf NS Bikes
 

Anhänge

  • p6pb20158710.jpg
    p6pb20158710.jpg
    758,1 KB · Aufrufe: 247
Fischi fährt wohl kein YT mehr, evtl doch Mal der Raymon proto
 

Anhänge

  • PSX_20210524_235959.jpg
    PSX_20210524_235959.jpg
    290,4 KB · Aufrufe: 207
Das jetzt irgendwo nen Idler haben müssen 🤣 hoffentlich nicht so ein kläglichen Versuch wie bei Trek

Von Bruni gab es ja immer Mal Videos übern Winter, komisch das sie offensichtlich erst so kurz vor dem Weltcup das testen
 
Aktuell ist ja eigentlich die Zeit der Gerichte um Teamwechsel, allerdings ist es erstaunlich ruhig.
News und Gerüchte gerne weiterhin hier rein
 
Der dritte Fahrer beim syndicate wird Jackson Goldstone sein.
Wenn Minaar überhaupt weiter macht, kann man da vom dritten Fahrer reden.

Gibt es nicht Gerüchte das Shaw vom syndicate weg geht.
Gab das Gerücht das Shaw zu Specialized geht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Pers. fände ich Shaw im tausch mit Iles sehr interessant. Iles muss nochmal den letzten Sprung machen und könnte nen Mentor wie Minaar gut gebrauchen. Ich habe das Gefühl der Druck neben Bruni ist etwas zu hoch für ihn.

Minnar darf nicht aufhören ;)!
 
Zurück
Oben Unten