TEAM and Tech RUMORs 2024

G

Gelöschtes Mitglied 80264

Guest
Die Saison ist leider zu Ende aber wie jedes Jahr bleibt die Frage welcher Fahrer nächstes Jahr bei welchen Team unter Vertrag ist.

Brosnan hat aktuell für 3 weitere Jahre bei Canyon unterschrieben.

Im neuen Cathrovision Video plaudert Kathy Sessler ganz offen das sie gern Nina beim Syndicate hätte, wäre natürlich Wahnsinn aber ist wohl ne Entscheidung von ganz oben.

Gibt's sonst noch Gerüchte ? Wessen Verträge laufen aus ?

aus deutschsprachiger Sicht bleibt wohl nur noch Trummer spannend wohin seine Reise geht
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Hilfreichster Beitrag geschrieben von psycho82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von psycho82

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das macht nix,dürfte auch keinen weiter interessieren.

Martin Whiteley hat auf Pinkbike geschrieben das sie nächstes Jahr 5 Fahrer im Team haben werden, zwei junierenndi3 aktuell auf der Worldtour gesucht werden, vermutlich Angel und noch zwei weitere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wird er sicher, und hoffentlich komplette Saison am Start!

Cannondale Team steht ja auch noch im Raum
 
Matura hat sie irgendann im Juni, denke ich. Alle Rennen dannach wird sie mitfahren. Und alle Rennen bis Mai wahrscheinlich auch.
 
Letzthin hat Vali in nem Interview gesagt, sie werde nächste Saison 2 Weltcups verpassen wegen der Schule. Bin gespannt, wie's ihr bei den "Grossen" laufen wird. Man hörte ihr jedenfalls die Freude an der neuen Herausforderung an. Sie sieht das realistisch und wird daran weiter wachsen. Möglicherweise kommt das gar nicht so ungelegen, dass nächste Saison aus schulischen Gründen ohnehin eher sowas wie ein Übergangsjahr wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
is auch richtig so. die meisten fahren nich so lange wie minnaar.

btt. nina zum syndicate? Oder ist das noch aufzuhalten?
 
Andreas Kolb hat auch dieses WE einen neuen fahrbaren Untersatz gehabt, ohne Schriftzüge, wohl neuer (Rahmen)Sponsor für 2020

Sieht aus wie ein MDE
 

Anhänge

  • FB_IMG_1570367371959.jpg
    FB_IMG_1570367371959.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 354
  • FB_IMG_1570469325038.jpg
    FB_IMG_1570469325038.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 311
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brosnan und Vali haben ja längst verlängert.
Harrison zurück zu Intense macht irgendwie null Sinn, da hätte Gwin ihn letzte Saison schon verpflichten können. Kann ich mir so einem Jahr mit so einem starken Finale nicht vorstellen

Fmd auf Atherton Bikes wäre megagut.
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Unno aufhören wird.

Da wären ja dann Greg Williamson und Taylor Vernon frei. Wobei letzterer es schwer haben wird.
 
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass Unno aufhören wird.

Da wären ja dann Greg Williamson und Taylor Vernon frei. Wobei letzterer es schwer haben wird.
Vernon ist doch schon längst raus, der ist dieses Jahr Transition gefahren mit Dvo und dann Boxxer/Öhlins
Wäre blöd von Unno wenn man immer so laut erzählt das Racing den ihr größere passion ist
 
Fmd auf Atherton Bikes wäre megagut.

Kann ich mir nicht vorstellen. Solange die kein Bike verkaufen, werden die sich kaum die Kosten für ein weiteres Pro-Team aufbinden wollen. Eine weitere britische Fahrerin bringt für das Marketing auch nicht viel, und ob Tahnee Seagrave bei der Entwicklung der Bikes besser helfen kann als die Athertons, weiss ich auch nicht.
 
Keine direkten Team Gerüchte, aber ich habe gehört, dass es wieder einige branchenfremde Sponsoren in den Weltcup zieht.
Mercedes wird definitiv nicht mehr die X-Klasse bewerben. :D
 
Keine direkten Team Gerüchte, aber ich habe gehört, dass es wieder einige branchenfremde Sponsoren in den Weltcup zieht.
Mercedes wird definitiv nicht mehr die X-Klasse bewerben. :D

Also die 2020er WMs, sowohl im DH als auch im XC, sind bereits als "presented by Mercedes Benz" angekündigt - von daher wechselt vielleicht das Modell, aber nicht der Hauptsponsor.
 
Zurück
Oben Unten