TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
man munkelt YT :)

(wenn man den wie jedes Jahr viel ergiebigeren Thread auf VitalMTB verfolgt)
Boa des wäre krass. Naja nur ne frage der Zeit wann die wieder mal richtig ins Renn Bizz einsteigen. Dachte wenn erst mim neuen tues (nein weiß nix konkretes, aber muss ja irgendwann mal kommen) im DH.
 
Yt in der ews wäre doch cool, und natürlich auch im dh...wird aber sicher schwer im dh wie damals mit Gwin sich direkt den besten zu sichern
 
Sam Hill zurück auf dem DH Bike nächstes Jahr? Hat jetzt mal wieder sowas angedeutet in seinem Verletzungsupdate.
 
Yt in der ews wäre doch cool, und natürlich auch im dh...wird aber sicher schwer im dh wie damals mit Gwin sich direkt den besten zu sichern
Da Commencal sich umstrukturiert und einige Teams aufgelöst werden, wird’s wohl den ein oder anderen schnellen Franzosen auf dem Markt geben🤷🏼‍♂️…auf Sieg können die Franzosen gefühlt alle.
 
Wen denn ?? Coulange , wer noch ?
Das war es auch schon. Ich bin auch gespannt ob er das letzte kleine etwas schafft um zu siegen.

Wenn tatsächlich die Finals nur noch Top 30 sind und die Antrittsgebühren so hoch, könnte es das WC Fahrerfeld auch ordentlich ausdünnen und der ein oder andere wird sich umgucken müssen.
 
Definitiv, als Privatfahrer oder mit kleinem Team wird's wohl schwierig. Wäre halt wirklich schade um Storys wie Mulally sein Project oder ein Dunne der bis diese Saison wohl den wenigsten ein Begriff war. Hast eine schlechte Saison kann die Weltcup Karriere schnell dahin sein.

Coulange wird siegen denke ich, aber auch ein Vidal muss man auf der Rechnung haben, der hat Bruni und Pierron in Frankreich geschlagen.
 
Weiß irgendjemand schon was zur neuen Boxxer? Mittlerweile sind ja viele Pro damit unterwegs.

Commencal schweigt bisher auch, was das Supreme V5 angeht, obwohl die ersten Rahmen für Ende dieses Jahr angekündigt waren.
 

Anhänge

  • F6FA6E46-8475-4C4C-948A-0941BED5FABA.png
    F6FA6E46-8475-4C4C-948A-0941BED5FABA.png
    1,3 MB · Aufrufe: 161
Wird wohl eine ähnlich Anlenkung wie beim aktuellen Demo (Enduro) sein, nur mit Kettenumlenkung. Nach den ersten Tests wurde das alte auf jeden Fall direkt verabschiedet und Gwin und Norton sind mehr als angetan.
 
Zurück
Oben Unten