TEAM and Tech RUMORs 2024

83824B94-03B7-4B2C-90AA-3EBEF7E8F9C6.jpeg


Da sind ein paar neue Gesichter dabei
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Das Maedel ueber Emily kenn ich auch nicht, unter dem Fragezeichen koennte auch Kerr selbst sein.

Die beiden Jungs unten sind glaub in nem Vlog vom Kerr zu einem der letzten World Cups aufgetaucht, die wurden zumindest schonmal von Pivot unterstuetzt. Kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen das, dass Team um 3 Leute wachsen wird.
 
Das Maedel ueber Emily kenn ich auch nicht, unter dem Fragezeichen koennte auch Kerr selbst sein.

Die beiden Jungs unten sind glaub in nem Vlog vom Kerr zu einem der letzten World Cups aufgetaucht, die wurden zumindest schonmal von Pivot unterstuetzt. Kann mir aber auch irgendwie nicht vorstellen das, dass Team um 3 Leute wachsen wird.

1669663111896.png
 
Ronan Dunne auf RS Fahrwerk, vielleicht fürs SRAM/nukeproof nächstes Jahr unterwegs, allerdings sprechen die Reifen dagegen
 

Anhänge

  • Screenshot_20221210_180614_Instagram.jpg
    Screenshot_20221210_180614_Instagram.jpg
    362,3 KB · Aufrufe: 99
Sehr spekulativ und ganz vorsichtig kommuniziert bei GMBN auf Deutsch:

"Eventuell UNNO wieder im World Cup... vielleicht mit Angel Suarez."

Quelle haben sie nicht genannt; habe online selbst auch nichts gefunden.
Sobald die Jungs mehr wissen, wollen sie Bescheid geben.

Ich fände es megagut!
Mag Unno und die Entwicklung von Angel S. die letzten Jahre.
Konnte scheinbar einiges von Gwin bei YT lernen... und sich auf "Commencal 100%" entfalten.

Gruß, Kiwi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war ja schon bei YT auf WM Titel Kurs bis zum Sturz.
Mal sehen, irgendwie glaub ich nicht das unno zurückkommt...lohnt für so ne kleine Bude doch gar nicht..aber cool wäre esy irgendwo im Podcast wurde das Gerücht auch gestreut
 
Sehr spekulativ und ganz vorsichtig kommuniziert bei GMBN auf Deutsch:

"Eventuell UNNO wieder im World Cup... vielleicht mit Angel Suarez."
Das kam bei vital irgendwie als erstes auf. Bin mal gespannt ob die nen neues DH Bike bringen.

Der Dunne hat ja auch nen Bluegrass Helm auf, glaub das passt beim Nukeproof Factory Team aktuell auch nicht oder?
 
In Leogang ist er (Angel) dieses Jahr auch Dritter geworden. 👍
Ob Unno wirklich zurückkommt... mal sehen.
Weiss gar nicht, ob es für Mini-Teams/ kleine Firmen irgendwelche Subventionen oder Hilfen im WC gibt.
 
Weiss gar nicht, ob es für Mini-Teams/ kleine Firmen irgendwelche Subventionen oder Hilfen im WC gibt.
Kann ich mir irgendwie nich vorstellen.

Aktuell weiss ich auch nich ob so ne Firma das Risiko mit der großen Unbekannten Discovery aktuell wirklich eingehen will. Wird ja immer noch gemunkelt das nur 30 Leute im Finale starten und evtl. das Startgeld mehr wird. Evtl. bzw. hoffentlich wissen die Teams aber auch schon mehr.

Bin echt mal gespannt was es nächstes Jahr gibt.
 
Wenn das kommt, wird der Cup ausgedünnt. Kleine Teams, egal ob Frameworks zb (finde ich Bereicherung) oder die deutschen zum Teil...die werden verschwinden
 
Gehe ich auch ganz schwer von aus, fänd ich auch arg schade.

Aktuell gibts ja leider kaum Informationen und das erste Rennen war ja auch erst irgendwie im Juni/Juli meine ich.
Ja, total gruselig noch ein halbes Jahr zu warten!
Das erste Rennen ist erst am 09.-11.06. in Lenzerheide.
Naja, bis dahin habe ich das '22er Hurly Burly jedenfalls schon durch. 😄
 
Evtl startet ja ne Red Bull Serie etwas früher und liefert uns was :bier:

Unno hat doch gar kein DH Bike mehr im Programm, halte ich für unwahrscheinlich.
 
Jordan Williams ist auch bei Saracen raus, Spezi wird gemunkelt.

Bei Blenki bin ich Mal gespannt, Ergebnisse sind ja durchaus durchwachsen
 
So ein Talent auch der Typ. Bin mal gespannt wie der sich bald in der Elite so schlägt.

Speci hat immer nen Händchen so mega Talente früh zu fördern.
Der Druck bei Spezi bzw den er sich dann selver evtl auferlegt ist natürlich immens. Sein Vorteil ist, das sein Ego ihm nicht im Weg steht wie bei anderen
 
Zurück
Oben Unten