TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
https://www.instagram.com/p/CmhNQDTM1Hm/
Hoffentlich hat er auch einen Lagersponsor bei den Miniaturlagern am Swoop. ;)


"Radon Enduro Team" - mal schaun wer noch ins Team kommt? Vielleicht einfach die Leut die eh scho Radon Radl/Mofas fahren? Wie der Schleicher?
https://www.instagram.com/p/CmhJMusMJQk/ah ja
1671820800040.png


Und wie lang es das dann gibt - beim letzten Mal war ja auf einmal Schluss.
 
Die Racing Brigade ist ab nächstem Jahr unterwegs am neuen Commencal Supreme.
Dass ne Enduro Serie ein DH Team sponsort verstehe ich allerdings nicht so ganz...Anhang anzeigen 1612506
Der Teammanager / Inhaber ist ja auch wohl Mitinitiator der Enduroserie.
Ich denke mal das nur die Rennen auf dem europäischen Kontinent mitgefahren werden, war letzte Saison wohl auch so.
 
Da sollte glaube nur noch die Gracey Helmstreet, glaube Lucas Cruz zunächst noch fahren + ein mysteriöser 3. "den alle kennen". Ist dann wohl der Wallace geworden.
 
Nukeproof nächstes Jahr auf Rock Shox unterwegs, angeblich wollen sie wieder mehr im dh Weltcup angreifen. Hill ist letztes WE ein Rennen nach seiner Verletzung gefahren, allerdings auf Michelin weiterhin, Dunne auf Conti...
Mal schauen ob es 2 Teams geben wird
 

Anhänge

  • Screenshot_20230116_194354_Instagram.jpg
    Screenshot_20230116_194354_Instagram.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 72
  • 20230116075235_MAT_6516.jpg
    20230116075235_MAT_6516.jpg
    718,3 KB · Aufrufe: 121
Zurück
Oben Unten