TEAM and Tech RUMORs 2024

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 80264
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Mal wieder neue Reifen für intense

Jetzt offiziell auf VeeTire

Anhänge

• p6pb22081841.jpg
    p6pb22081841.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 246
Hehe, oder so ja. Aber an Eigenständigkeit fehlts (zumindest optisch) bei Intense normalerweise nicht.
Das Carbon m29 ist schon ein wunderschönes bike, find ich. Ist doch Wurst ob das gut funktioniert oder nicht. Bei Heidi Klum oder Ariana Grande fragt doch auch niemand nach dem Notenschnitt, oder? :troll:

Na ja Gwin wird das nicht Wurst sein wie es funktioniert...was an intense gut ist, die entwickeln halt ständig weiter. Und ob das Teil nun wie ein GT Fury oder sonst was aussieht, ist doch auch egal. Die Rohre werden sicher schicker sein

Na ja auch wenn er gerade sein erstes Rennen damit gewonnen hat, im Weltcup ist er halt kein Siegkandidat leider. Aber über die Jahre weiß er sicher bisschen was taugt. Find ihn sympathisch und gut was er macht auf jeden Fall

Moir und Lucas kamen aber sehr gut damit zurecht. In anderen Foren liest man eher das die Reifen tatsächlich den großen Performance unterschied ausgemacht haben. Mal sehen wie es jetzt wird.
Moir gewinnt auch auf nen Canyon 🤣🤣🤣
Mulally bezog sich auf die letzten Protos ... Und da Intense ja wieder was neues bringt scheint das M29/M279 ja wirklich nicht die Lösung gewesen zu sein.

Hoffe auf jeden Fall das Gwin zurückkommt, Mal ein paar Laufe von ihm geschaut, MSA, Windham, Leogang...Wahnsinn was er da abgeliefert hat. Und Norton würde ich auch ein Podium gönnen

Moir gewinnt auch auf nen Canyon 🤣🤣🤣
Mulally bezog sich auf die letzten Protos ... Und da Intense ja wieder was neues bringt scheint das M29/M279 ja wirklich nicht die Lösung gewesen zu sein.

Hoffe auf jeden Fall das Gwin zurückkommt, Mal ein paar Laufe von ihm geschaut, MSA, Windham, Leogang...Wahnsinn was er da abgeliefert hat. Und Norton würde ich auch ein Podium gönnen
Was neues würde aber auch zeitlich wieder passen, mal vom 279 Proto mal abgesehen.

Wobei es das M29 ja so gut wie nie zu kaufen gibt.

Ich schätze das Norton besser abschneiden wird als Gwin im WC

Norton ist cooler Typ, würde es ihm gönnen. Aber Gwin ist eigentlich so nen unfassbarer Fahrer, schau Mal seine Winning Runs, kaum zu glauben daß aß so weit weg ist .

Hier testet er neues Radl

Zurück