Eventuell gibts dann auch wieder ein Alu DH von Intense zu kaufenJa könnte fertig ganz geil sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell gibts dann auch wieder ein Alu DH von Intense zu kaufenJa könnte fertig ganz geil sein

Wollte grade fragen was der "benzintank" da soll. War mir jetzt nicht sicher obs wieder son Prototypen "ihr dürft es nicht sehen weils so geil und geheim is" Ding ist oder tatsächlich n Sinn hat. Aber ja deine Erklärung macht durchaus SinnCoole Sache!
Würde ich gerne mal fahren.
Sieht im Gegensatz zum Protoypen-Modell vom letzten Jahr richtig gut und reif aus.
Müsste jetzt ein Mid-(High)-Pivot-System in Kombination mit einer VPP-Kinematik sein.
Der Dämpfer wird nun vermutlich auch perfekt geshimmt sein für dieses System.
Könnte die aktuelle Speerspitze sein, was DH-Kinematiken angeht. Jedenfalls für diesen Hersteller.
Ich finde es gut, wie schnittig der Idler abgedeckt ist. Keine unnötigen Verwirbelungen und Matsche/ Dreck können nur schwierig 'dran haften bleiben.
Die Form des Unterrohrs und die Verstrebung im Sitzrohr-Bereich finde ich auch klasse.
Bin schon gespannt, wie das Biest optisch und in Form von Ergebnissen unter den Pros arbeiten wird.
Die Entwicklung und Forschung im DH-Bereich macht mich total an. Im Endeffekt landen Anteile der Technik und Erkenntnisse irgendwann bei uns "normalen" Radfahrern und bei den kleineren Bikes der Hersteller... was uns schneller und sicherer machen kann.
Jap, heut war Video vom Coulanges zu sehen wo er sogar das ganz "alte" Rad fährt, vielleicht wechselt er zwischen den Runs MalDas Dorval Team scheint aber noch auf dem alten Prototyp unterwegs zu sein. Oder irre ich mich da![]()
Das Design der oberen wippe leuchtet mir noch nicht so ganz ein.
Neue Magic Mary auch noch?Mehr Bilder von Pinkbike

Das aktuelle M19 in carbon hässlich? Hmm, das lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln. Aber ok, da war auch der Cesar Rojo für die Umsetzung in carbon mit beteiligt.Hmm Intense Bikes konnte ich noch nie was abgewinnen, daher macht es da weiter wo andere Intense Bikes aufgehoert haben: Haesslich!
Wie gesagt ich hab Intense irgendwie noch nie so richtig was abgewinnen koennen.Das aktuelle M19 in carbon hässlich? Hmm, das lässt mich an deinem Urteilsvermögen zweifeln. Aber ok, da war auch der Cesar Rojo für die Umsetzung in carbon mit beteiligt.

Jo schon, aber intense hat halt auch ne 180 grad Kehrtwende gemacht was die Designs betrifft. Vom schweissraupen alu bomber aus zwei Hälften zu durchdesignten carbon bikes. Da find ich die Aussage "ich konnte intense noch nie was abgewinnen" irgendwie schwierig.Wie gesagt ich hab Intense irgendwie noch nie so richtig was abgewinnen koennen.
Ich find das M29 sieht durch das hoch gezogene Unterohr so stelzig aus. Ist irgendwie nicht meins. Aber Geschmaecker sind ja verschieden.
Dann liegts an der Firmen Philosophy 
Naja die Designsprache von denen ist ja schon aehnlich gewesen von den Alu Bombern bis zu den ersten Carbon Modellen. Das M29 war da zwar anders aber irgendwie halt auch nicht besser. Die fruehere Philosophie mit der Inhouse Entwicklung vom Jeff und auch das viel in den USA gemacht wurde fand ich eigentlich ganz gut. Ich konnte den Designs halt nie was abgewinnenJo schon, aber intense hat halt auch ne 180 grad Kehrtwende gemacht was die Designs betrifft. Vom schweissraupen alu bomber aus zwei Hälften zu durchdesignten carbon bikes. Da find ich die Aussage "ich konnte intense noch nie was abgewinnen" irgendwie schwierig.Dann liegts an der Firmen Philosophy
![]()

Alu raw geht immer. Ich hoffe das von denen mal wieder was in Alu kommt. Mit den Fahrern sollten die ja in der Lage sein ein fähiges Bike zu entwickeln. Mulally war ja wohl nicht so zufriedenDas Finale m29 find ich auch nicht Doll, der proto war schicker. Das m279 war auch schick, ich mag das rohe...das Teil könnten sie mir bisschen Feinschliff so verkaufen
Gwin hatte wohl Platten...und Rennen ist ausgefallen. Aber Norton war ja nie langsam...hoffe er bringt es Mal beim Weltcup ins ZielDakotah Norton scheint recht fix unterwegs zu sein mit dem neuen Hobel.
Es gab wohl ein bisschen SchneeGwin hatte wohl Platten...und Rennen ist ausgefallen. Aber Norton war ja nie langsam...hoffe er bringt es Mal beim Weltcup ins Ziel