TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Gab das Gerücht das Shaw zu Specialized geht, kann ich mir aber nicht vorstellen. Pers. fände ich Shaw im tausch mit Iles sehr interessant. Iles muss nochmal den letzten Sprung machen und könnte nen Mentor wie Minaar gut gebrauchen. Ich habe das Gefühl der Druck neben Bruni ist etwas zu hoch für ihn.

Minnar darf nicht aufhören ;)!
Hätte mir ja Norton gut beim syndicate vorstellen können. Und eigentlich war es immer ein sehr beständiges Team von den Fahrer , deswegen denke ich das Shaw bleibt, das Zeug zum gewinnen hat er ja. Genau wie Finn, und er hat mit das beste Setup, fehlt nur ein Hauch Glück.
 
Hätte mir ja Norton gut beim syndicate vorstellen können. Und eigentlich war es immer ein sehr beständiges Team von den Fahrer , deswegen denke ich das Shaw bleibt, das Zeug zum gewinnen hat er ja. Genau wie Finn, und er hat mit das beste Setup, fehlt nur ein Hauch Glück.
Schon, nur wenn die Fahrer gehen wollen können sie nicht viel machen.

Ja bei Finn fehlt mir etwas die Lockerheit weil er sich unbedingt neben Bruni beweisen will. Wenn er mal ein Sieg einfahren sollte und der knoten platzt werden wir noch viel von ihm sehen denke ich. Aber das muss halt mal langsam passieren.

Norton zum Syndicate passt mMn nicht, vom Typ und als Fahrer.
 
Norton ist cooler Typ, der ist auch dicke mit Luca.

Ja neben Bruni kannst halt irgendwie nur verlieren, der Typ ist unfassbar. Aber da wo Finn war, war ein Bruni auch. Glaub das ist schwer zu beurteilen von aussen ob es gut oder schwierig ist neben Loic die Nummer 2 zu sein
 
Im September hatte er bestätigt, von Orbea ein Angebot zu haben, dass er mit diesen und anderen in Gesprächen sei, aber noch nichts unterzeichnet...

Ich denke, mittlerweile ist der Deal abgeschlossen. Mit wem, werden wir wohl Anfang Jahr erfahren. Orbea? Vielleicht. Wahrscheinlich? Weiss nicht. Maes ist gefragt, der kann auswählen, nicht zwingend, dass schlussendlich Orbea zum Zug kommt. Interessant wär halt, wer noch und was bieten sie ihm... Er ist ja sehr markentreu, d.h. längerfristig, und eher kostspielig. Speci? Santa? Giant? Die könnten ihn sich leisten, wenn sie wollten.
 
Unbestritten ein unfassbares Talent. Aber hat für mich persönlich, nichts mehr im professionellen Rennsport zu suchen.

Maes ist halt auf EWS fokussiert, ist auch gut so. Ab und zu dh und jedes Mal nach vorne klappt natürlich nicht.
 
Izabela Yankova ist laut Insta gerade in San Francisco.

Welches HQ liegt in der Nähe Specialized oder Santa Cruz?

Morgan Hill ist bei San Jose, also in der südlichen Bay Area. Santa Cruz ist auch um die Ecke, nur 45 Minuten mit dem Auto. Direkt nördlich von SF ist das Marin County. Hilft dir das jetzt? ;)

Facebook/Twitter/Twitch ;-)

Und dann noch Alphabet (also Google), Apple, Tesla, ... Silicon Valley eben. :D
 
Sollte Demo 9 sein für mein Verständnis.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211205-205352_Instagram.jpg
    Screenshot_20211205-205352_Instagram.jpg
    236,7 KB · Aufrufe: 141
Zurück
Oben Unten