Team aus Darmstadt?

porph

Schleifbremser
Registriert
21. November 2008
Reaktionspunkte
1
Ort
Darmstadt
Hey ho,

gibt's schon ein für 2010 aktives Team aus Darmstadt oder will sich vielleicht eins bilden? Bin sozusagen auf der Suche :)

Ich finds gut wenn man Leute aus der Umgebung hat, mit denen man vielleicht auch mal gemeinsame Runden drehen kann o.Ä., besser als nur ein virtuelles Team übers Internet zu bilden.

Vielleicht kann man sich dann ja ab und zu mal unter der Woche nach Feierabend oder auch am WE treffen.

Zu mir, bin 26 und eher Anfänger und Tourenfahrer, kein harter Freerider oder sowas. ;) Habe aber vor, diesen Winter sehr regelmäßig was zu machen.

In der "Garage" stehn ein MTB, ein Rennrad und ein Paar Laufschuhe. Bin für alles zu haben. Los, meldet euch! :D
 
Zurück
Oben Unten