Team - Bier holen - stürmt den Winterpokal

Alf 77

www.auebiker.de
Registriert
19. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Willkommen Teamkollegen - wollen wir doch mal den Winterpokal aufmischen :D

Und wir sind gleich auf Platz 91 mit 88 Punkten durchgestartet :daumen:

2 Leute brächten wir noch. Hat noch wer Lust ???? Chubika , wie sieht´s aus ??? Mit Dir im Team hätten wir den Sieg schon in der Tasche :D

So kollegen, nun haut mal ordentlich auf den Schlamm und beschimpft die anderen Teams :aetsch:
 
Alf 77 schrieb:
2 Leute brächten wir noch. Hat noch wer Lust ???? Chubika , wie sieht´s aus ??? Mit Dir im Team hätten wir den Sieg schon in der Tasche :D

So kollegen, nun haut mal ordentlich auf den Schlamm und beschimpft die anderen Teams :aetsch:

Also der Frosch hat am Sonntag gesagt, er macht jetzt nix mehr und will fett werden wie Ulle (was immer das bedeutet). Von Papierkörbe mit Sportwagen umfahren war auch die Rede. Aber dafür gibts glaub ich keine Punkte, höchstens in Flensburg ... :D

Wär ja schön wenn sich noch jemand anschliesst ...
noch zwei Leuts und wir machen gewisse Profi-Teams vom Kyffhäuser platt :daumen:
 
Alf 77 schrieb:
... mal den Winterpokal aufmischen :D ...
Vielleicht erklärt mal einer der netten Herren was der "Winterpokal" ist. Entweder ich bin total blind (was der Arzt mir schon zum Teil bescheinigt hat) oder ... keine Ahnung. Wäre aber nett. :daumen:
 
Ist ja nur Spaß !!!
Ist denn niemand hier, der mitmachen will ???
Wir könnten doch mit dem Kyffhäuser Team fusionieren. :D Hab ich gerade entdeckt !!!
 
Wie wärs denn mit mir!

Punkte gibts doch auch für gebrochene Rippen, Ultrschall, Röntgenbilder und Krankenhausaufenthalte!
Dann haben wir den Sieg doch schon in der Tasche!

MFG MArco
 
Wenn ich nicht so (zugegebenermaßen) winterfaul wäre - wie sich das für Mäuse gehört, denke ich da eher an Winterschlaf als an regelmässiges Sporttreiben ... aber ich finde, es ist eine schöne Sache. Ich drücke allen, die *mitsporten* alle Daumen für ein gutes Ranking :)

:daumen:drückende Grüße aus Magdeburg, Jägi
 
Wenn ihr noc nen schönen Schnarchsack braucht der euch sicher nicht einen Punkt holen wird dann bin ich bereit! :D
nene... aber ich bin nich so der racer und vor allem nich schnell :lol:

klemmi
 
@Rahmenbrecher - Du solltest Dich lieber ein bischen auskurieren, bevor Du Dich den nächsten Abhang runterstürzt :lol:
@Teddy und Klemmi - Ihr beiden müßt Euch noch beim Team auf der Winterpokal- Seite anmelden !!! Und vergesst nicht Eure Punkte einzutragen (das geht auch nachträglich ) - ist zwar alles nur Spaß - doch gewinnen ist Pflicht !!! :lol:
@jaegimaus - schade das Du bei der Abschlußtour nicht dabei gewesen bist :heul:
 
Alf 77 schrieb:
@jaegimaus - schade das Du bei der Abschlußtour nicht dabei gewesen bist :heul:

Es wird ja nicht die letzte Abschlußtour gewesen sein. Außerdem hatte ich zusätzlich zu 2 persönlichen Gründen noch einen recht gewichtigen - bei meiner (noch nicht so sehr ausgeprägten) Geländeübung wäre es ziemlich wahrscheinlich gewesen, daß ich die nächste im Bunde gewesen wäre, die sich auf die Nase (oder was auch immer) gelegt hätte. Ich wollte einfach mein Schicksal bei der jetzigen Jahreszeit mit dem schönen Laub und anderen Rutschigkeiten nicht herausfordern...
Aber es wird ja andere Gelegenheiten geben :)
Anhand der Bilder war übrigens zu sehen, daß es eine schöne Runde war. :daumen:

Gruß aus Magdeburg, Jägimaus
 
Willkommen im Olympia -Team Teddy :lol: Hab Dich gerade frei geschaltet. :daumen: Fehlt nur noch Klemmi - dann wären wir vollzählig.
Ach ja - bis zum 20.Nov. mußt Du Dich spätestens eingetragen haben, dann geht es nicht mehr !!!
 
Hallo Winterpokal-MTBer,

ich stelle mich als Ersatzmann zur Verfügung, da ich sowieso Rad fahre und laufen werde, denn nächstes Jahr möchte ich mal wie die Großen über die Alpen fahren. Wenn ich mich dazu anmelden muss, brauche ich ein klein wenig Hilfe.

Grüße Peter :cool:
 
hi,


endlich, es ist soweit: der erste SCHNEE ist gefallen!! nun kann der winterpokal so richtig starten!!

bis denne und viel spass beim (hoffentlich) fleissigen punkte sammeln!!

cheers

steinbeisser
 
Heute wollte ich auch einen kleinen Beitrag für die Punkte leisten u. bin heute Morgen im Schneeregen zur Arbeit gefahren.
16.30Uhr war Feierabend und ich dachte mir die Heimfahrt dauert etwas länger. :)
Also erstmal den Langenberg hoch, oben etwas kreuz und quer, und dann fiel mir ein der Ohmtroll meinte an Klay wäre eine schöner Downhill für mich. Also ich mich dahin durchgeforstet.
17.10 Uhr hatte ich ihn gefunden und habe mächtig geschluckt. Da ich auch nicht der Beste bin fand ich das schon ganz schön happig. :eek: und dann auch noch die Dämmerung. Nach längerer Überlegung :spinner: hab ich erst einmal gekniffen und habe die sonst leichte Abfahrt nach Breitenworbis genommen, was sich aber als schwierig genug entwickelte. :confused:
Denn mitlerweile war es sau dunkel und mein Licht erloschen, dann nasses Laub und dank des Forstes alles breit gefahren. Ich konnte also nur sehr langsam bergab und hatte trotzdem viel Mühe mich auf meinem Esel zu halten. Zu guter letzt bin ich noch fast in der Schranke gelandet die über den Weg war und natürlich nicht beleuchtet ist.
Kurz nach 18.30 war ich glücklich zu Hause ohne größere Schäden.

Mein Fazit nach der Tour ist: Punkten ist gut und schön aber nicht um jeden Preis.

Ich hoffe beim Rest lief es besser. :winken:
 
@Teddy - solche Tage kenne ich , da geht alles schief :daumen:
Wer im Olympia Team ist - muß auch mal Dreck fressen :lol: ( War nur ein Spaß !!! )
Nee mal ehrlich, der Winterpokal soll ja Spaß machen und einen Anreiz geben.
Spaß haben und abend´s vor der Klotze - BIER HOLEN !!! :daumen:

Übrigens - wir stehen auf Platz 87 :daumen:
 
moin,


neeneenee - im dunkeln OHNE ausreichende lichttechnik unterwegs...das macht man(n) nicht!! aber ist ja alles noch mal gut gegangen!!


mein ausflug auf den duen war schoen weiss (schnee!!!) aber auch schlammig...


also, gebt VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!

cheers,

s.

ps: wow, platz 87...nicht uebel! :)
 
Teddy schrieb:
Also erstmal den Langenberg hoch, oben etwas kreuz und quer, und dann fiel mir ein der Ohmtroll meinte an Klay wäre eine schöner Downhill für mich. Also ich mich dahin durchgeforstet.
17.10 Uhr hatte ich ihn gefunden und habe mächtig geschluckt. Da ich auch nicht der Beste bin fand ich das schon ganz schön happig. :eek: und dann auch noch die Dämmerung. Nach längerer Überlegung :spinner: hab ich erst einmal gekniffen und habe die sonst leichte Abfahrt nach Breitenworbis genommen, was sich aber als schwierig genug entwickelte. :confused:
Denn mitlerweile war es sau dunkel und mein Licht erloschen, dann nasse
Hey Teddy, ich hab nicht gesagt dass Du ohne mich darunter sollst, und von im Dunkeln war auch keine Rede :rolleyes:
Auf der Rolle hättste das nicht erlebt :daumen:
Reicht aber wenn Marco was mit den Rippen hat :(

Aber der Einsatz ist wirklich saustark :daumen:

Hast Du die Absätze und den Auslauf gecheckt?
 
@Peter - Du bist dabei !!! Mußt nur noch die Punkte vom Wochenende nachtragen - wir haben nicht´s zu verschenken !!!Die Mannschaften vor uns zittern schon :lol: :daumen:
Punkte kannst Du nachträglich eintragen, Du mußt nur bei - Daten eingeben - das aktuelle Datum ändern. Wenn Du Hilfe brauchst, gib einfach bescheid !!!
 
Morgen Männer und Frauen,
da ich noch ein Frischling bin, werde ich aus einer Sache nicht ganz schlau. Beginnt der Winterpokal ab einem bbestimmten Datum, so dass man alle geleisteten Einheiten ab diesem Tag nachträgt, oder beginnt für jeden der Spaß erst am Tag der Anmeldung? :confused:
:(
Heute werde ich nur ein wenig schwimmen, heute nachmittag fahre ich nach Bremen zum Konzert der Gruppe Gotthard aus der Schweiz, dafür gibts keine Punkte oder? Wir müssen Bier trinken, die ganze Zeit stehen, rythmisch klatschen, euphorisch johlen und aus leibeskräften bei den Hymmnen mitsingen, lange Auto fahren werden wir auch noch. Spaß bei Seite, ich wünsche am heutigen Tag viel Spaß beim Punkte sammeln und ganz verständnisvolle Familien.

Tschüß Peter :p
 
Hi Peter,
na dann mal viel Spaß :daumen: Du kannst auch Punkte eintragen, wo Du noch nicht angemeldet warst.( glaub ich jedenfalls )

@Steini - schaffst Du eh nicht :lol:
 
steinbeisser schrieb:
hallo allerseits,
kann man denn noch irgendwo die ergebnisse des winterpokal's 2002/03 einsehen???
s.
Hab auch keinen Link gefunden...

Am Samstag haben wir (Teddy+meiner einer) einen ultrakurzentschlossene Inspektion der Hasenburg vorgenommen. (Für PN an Dich steini wars zu spät) Ich bin 1500 vom RR fahren zurück, Platter hinten + schöne Acht :mad:
Dann gleich mit Teddy los wollten nur eine Stunde rumlullen...
Ergebnis: Lockere Fahrt über Forsthaus Hahn - Wald rechts über rauhreifbedeckte Blätter und vereiste Wiesenweg-Pfützen rüber zur Hasenburg. Von oben hat man mehrere coole Ausblicke, einen Rundtrail und abschließend, ja abschließend ....
eine megageile Abfahrt nach Buhla runter :daumen: :daumen:
Die ersten mind. 30-40m mit blockiertem HR über die Blätter rutschend, einfach super... bauen wir in eine grössere Tour mal ein!
Leider hab ich nur Handy beigehabt und die Bilder sind Schrott.
Schön dass wir nen Anlass haben auch kurze Sachen zu machen - des Spasses und der Punkte wegen :D

Aber ich hab gesehen dass alle Teammitglieder fleissig am Fahren sind :daumen:
 
Zurück
Oben Unten