Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

Zum Thema "Frühlingsgefühle" kann ich auch was beitragen.

20200222_141137.jpg


20200222_150209.jpg


Es fühlte sich zwar jahreszeitlich nicht richtig an, war aber trotzdem herrlich :)
 
Ich habe das gute Wetter genutzt und war seit vielen Jahren wieder mal Sakten.
Beim Skaten werden wesentlich mehr Muskeln benutzt als beim Radeln, boar ich habe Muskelkater.
Hihi. So geht es mir immer beim Start in die Langlaufsaison. Du denkst, du bist fit und dann tun Muskeln weh, von denen du gar nicht (mehr) wusstest, dass es sie gibt.
Skaten mit oder ohne Rollen ist toll!
 
Ich habe das gute Wetter genutzt und war seit vielen Jahren wieder mal Skaten.
Beim Skaten werden wesentlich mehr Muskeln benutzt als beim Radeln, boar ich habe Muskelkater.

Hab ich viele Jahre nicht mehr gemacht. Wär auch für einen weiteren schlechten Winter eine gute Alternative.
Ich hatte damals ein neu angelegtes Industriegebiet am Hang, das war klasse, die Straßen nur für mich.
Muss ich mir merken ;)
 
Hallo Bullerbü,

auch wenn es gerade noch einmal geschneit hat - der Winterpokal ist jetzt aus. Ja wirklich :p

Wir werden irgendwo um Platz 108 landen, es können ja noch Punkte nachgemeldet werden. Ansonsten fand ich den WP in diesem Jahr ... nun ja: Erst war kein Winter, dann coronabedingt nicht mehr richtig Pokal... Aber ihr wart wie immer toll. :) Werde das virtuelle gemeinsame Sporteln vermissen und eure Kommentare. Lasst ab und zu von euch hören, habt eine gute Saison und bleibt vor allem gesund!

Bis zum nächsten Winter, der hoffentlich wieder ganz normal ist. :winken:
 
Ich hab's ja drüben schon geschrieben, es hat wieder viel Spaß gemacht mit euch zu trainieren. Ist halt doch motivierender als ganz alleine.
Wünsche euch trotz der noch widrigen Umstände ein tolles Bikejahr!

An Winter mag ich jetzt grad noch nicht denken, aber ich mache dann gerne wieder mit.
 
Liebe Mitbiker*innen,

auch wenn der diesjährige WP vom weitgehend fehlenden Schnee und der Pandemie überschattet war: Ich war wieder sehr gerne mit euch unterwegs. Die Gemeinschaft im Team Bullerbü hat mich wieder motiviert, die ein oder andere Strecke mehr zu fahren bzw. das ein oder andere Mal a weng früher aufzustehen und a bisserl mehr zu machen.

Danke, dass ich wieder dabei sein durfte und ein ganz dickes Dankeschön an die Leaderin @sommerfrische für die Organisation und deine - wie immer - toughe Leistung :daumen:.

Bleibt's g'sund und viele schöne Trails unter eure Stollen :)!!

LG

Peter aka basti321
 
Wow. Mit Neoprenanzug :daumen: . Erinnert mich grad iwie so an die Eisbachsurfer. Machst du da irgendwas in der Richtung (Schwimmen, Surfen, Triathlon oder so), weil du so gut ausgestattet bist?
 
Machst du da irgendwas in der Richtung (Schwimmen, Surfen, Triathlon oder so), weil du so gut ausgestattet bist?
Bin vor Jahren mal viel geschwommen, zuerst, weil wegen einer Verletzung nichts anderes ging, dann bin ich auf den Geschmack gekommen. Seeschwimmen ist toll :) Und weil ich eigentlich eher ein Frierele bin, habe ich mir den Neoprenanzug geleistet. War herrlich heute (definitiv nicht zu viele Leute im Wasser :D)
 
... auch wenn ich inzwischen für ein anderes team fahre, so möchte ich eu h die impressionen meiner letzten singlespeed-tour nicht vorenthalten.

_______

die crux mit der selbstständigkeit in diesen zeiten ist, dass man das bisschen arbeit, das anfällt, mehr oder weniger sofort erledigen muss. und dank murphy werde ich natürlich am freitag damit zugeschüttet, während alle anderen bei herrlichstem sonnenschein durch den wald flanieren oder bei mir beratung suchen, welche teile sie als nächstes ans rad spaxxen sollen :( mit start um 22.39 gebe ich meiner "kleinen runde" also den arbeitstitel "geht und lutscht an' käfer".

Anhang anzeigen 1021300
zuerst bisschen waldklunkergravel richtung süden. mann, wie ich diese lampe liebe :love:

dann richtig in den wald. das nachtleben der ansässigen tierwelt zeigt sich vielseitiger als gedacht.
Anhang anzeigen 1021309
ich möchte diese konspirative versammlung nicht weiter stören. also weiter.

Anhang anzeigen 1021305
erstes gipfelbild. ich bin allein.

Anhang anzeigen 1021304
ich drehe oftmals mehrere runden auf komplett menschenleeren kreuzungen. nachts zu fahren hat eine unheimliche stille...

Anhang anzeigen 1021298
erstes lebenszeichen seit 20 minuten.

Anhang anzeigen 1021296
obligatorisches selbstportrait mit todesstern im hintergrund.

Anhang anzeigen 1021316
... und der blick in die gegenrichtung.

Anhang anzeigen 1021321
richtungswechsel. der freakige kerl an der tanke gibt mir wasser und ein daim.

Anhang anzeigen 1021324
liebesgrüße aus leeren hotelzimmern.

Anhang anzeigen 1021291
ich schwenke wieder in den wald. hier geschehen seltsame dinge... ich halte besser nicht zu lange.

Anhang anzeigen 1021308
zweites gipfelbild. ich bin allein.

Anhang anzeigen 1021306
es ist wunderbar still und sogar der dicke kerl hinter mir verharrt völlig regungslos.

Anhang anzeigen 1021295
zeichen von zivilisation. so viel licht und so wenig menschen.

Anhang anzeigen 1021327
drittes gipfelbild in nahezu vollkommener dunkelheit. ich bin allein. dank der fortgeschrittenen stunde ist der anstieg zäh und das foto hart verdient, noch dazu der ausblick wenig befriedigend. ich fühle mich in der dunkelheit verlassen, aber auch irgendwie geborgen.

Anhang anzeigen 1021307
viertes gipfelbild. tatsächlich befindet sich schon ein radfahrer da oben, als ich mein rad über die kante schiebe. wir nicken uns anerkennend zu. wahrscheinlich sind wir die einzigen menschen in diesem großen park - doch nachts um halb drei kommt man nicht hier hoch, um zu quatschen.

Anhang anzeigen 1021302
noch ein halbwegs inszeniertes bikefoto auf den letzten kilometern, die sich zu dehnen scheinen wie ein kaugummi.

Anhang anzeigen 1021297
es ist am ende deutlich mehr arbeit, eine gleichmäßige staubschicht auf das rad zu legen...

Anhang anzeigen 1021292
... als sie abzuwischen.

Anhang anzeigen 1021336
als ich um 3.33 uhr wieder vor der haustür lande, habe ich über 4 std. nettofahrzeit und 68 km auf dem tacho. die anspannung des tages ist einer tiefen, befriedigenden erschöpfung gewichen. und auch die gedankenwelt hat sich beruhigt, demütig bekenne ich mit dem (leicht geänderten) zitat von rakaa iriescience: "klunkin' ain't easy but easy usually ain't worth it."

morgen brauche ich wohl nen ordentlichen mittagsschlaf.
 
Heute mit einem Freund am Inn entlang geradelt.

Anhang anzeigen 1046552

Anhang anzeigen 1046556

Anhang anzeigen 1046553

So viel Mohn ... :love:

Anhang anzeigen 1046555

Ein Sommertag im @basti321-Land :winken:
Schön habt ihr's :love:
Hui. Du warst am Innspitz??!! Quasi bei mir vor der Haustür? Und sagst nix o_O?
O.K., musste eh arbeiten und von daher sei es dir nochmal verziehen :).

Wow. Seid ihr von Minga aus runtergefahren, oder wie? Bitte etwas mehr Details der @basti321-Land-Aktion :o :p .
 
Hui. Du warst am Innspitz??!! Quasi bei mir vor der Haustür? Und sagst nix o_O?
O.K., musste eh arbeiten und von daher sei es dir nochmal verziehen :).

Wow. Seid ihr von Minga aus runtergefahren, oder wie? Bitte etwas mehr Details der @basti321-Land-Aktion :o :p .
Ui, da genau wohnst du? Wo denn? Mehr als "im Osten" und "am Inn" weiß ich über deine Homebase nämlich nicht...

Wir sind nicht von München hergeradelt, sondern haben uns in Mühldorf getroffen. Klaus ist ein alter Freund von mir, den es vor einiger Zeit von Muc nach Neuhaus in der Nähe von Passau verschlagen hat. Mühldorf lag für uns "auf der Mitte". Wir haben ein paar Brennesselpfade und den hübschen Hochuferweg in der Töginger Au gefunden, sind gewallfahrt nach Altötting.... Hat mir gut gefallen, die "Mitte" :) Nachdem wir uns zuletzt den Inn-Abschnitt angeguckt hatten, an dem Klaus lebt, kommt als nächstes das Stück Mühldorf Rg Wasserburg dran. Flussexpeditionen einer Großstädterin :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, da genau wohnst du? Wo denn? Mehr als "im Osten" und "am Inn" weiß ich über deine Homebase nämlich nicht...

Wir sind nicht von München hergeradelt, sondern haben uns in Mühldorf getroffen. Klaus ist ein alter Freund von mir, den es vor einiger Zeit von Muc nach Neuhaus in der Nähe von Passau verschlagen hat. Mühldorf lag für uns "auf der Mitte". Wir haben ein paar Brennesselpfade und den hübschen Hochuferweg in der Töginger Au gefunden, sind gewallfahrt nach Altötting.... Hat mir gut gefallen, die "Mitte" :) Nachdem wir uns zuletzt den Inn-Abschnitt angeguckt hatten, an dem Klaus lebt, kommt als nächstes das Stück Mühldorf Rg Wasserburg dran. Flussexpeditionen einer Großstädterin :lol:

Edit: Klaus ist kein Mtbiker, wir sind früher zusammen RR gefahren. Er hat ganz schön geflucht, weil ich immer die auf der Karte dünn gestrichelten Weglein fahren wollte :D
Jo. Homebase ist MÜ, genauer gesagt Altmühldorf. Arbeite in Altötting, Burghausen, gelegentlich auch Neuötting. Von daher seid ihr vermutlich ziemlich genau einen meiner Arbeitswege gefahren :D.

Hihi, lustig. Das Wegerl am Töginger Innsteilufer kennen nicht viele. Und ihr fahrt das gleich im ersten Anlauf, quasi dant :daumen:. Da hättet ihr ja im Hoizland noch a paar hm mitnehmen können beim Grafen von Törring und der Unterholznerburg.

MÜ - Wasserburg ist ganz nett, links oder rechtsseitig fahrbar. Gibt a schön's Wegerl über Annabrunn und dann am Innsteilufer lang (Vogelschutzgebiet für seltene Arten, die am Steilufer brüten) bis Kraiburg am Inn. Fährt man normalerweise wegen der schönen Aussicht andersrum, aber ginge auch NO-SÜ. Wann bist du denn wieder im Lande? Vielleicht geht sich ja was aus :).
 
Mühldorf hat mir spontan gefallen. Feine Homebase :) Das Hochuferwegerl war tatsächlich "selbstgefunden", es sah zu verlockend aus auf der Karte :D Holzland hatte mir ein Arbeitskollege empfohlen, der in Töging lebt.
Wie gesagt: schön im @basti321-Land :winken:
 
Zurück
Oben Unten