Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

Bilder vom dritten Tag:

2246801-4gowpv81le1o-6138ce2a_1c3b_433c_bd4e_154d620aa3d4-large.jpg


2246802-ekfgek225ymm-6899064f_1e8e_4569_bb8f_91d5ddc78abc-original.jpg


2246803-78pckgfdsd61-608c78cc_e8fc_42b8_8b57_65cfbe46db33-large.jpg


2246804-2f8xbix6hkry-11499bcd_2a0b_4a1e_991a_bd3d8b36e7b6-large.jpg
 
Ich wollte heute eigentlich nur meinen neuen Skier im Harsch testen. Wetter war allgemein so naja angesagt, nur ein Wetterbericht versprach im Osten Aufheiterugen. Und dann das :D

66522a1789d7a5c59d9eee219dd09856.jpg


Vom Start weg kam die Sonne raus, und statt Harsch gab es schließlich feinsten Firn :)

5a3557f6d18623c7580bc85c842d4ed0.jpg


Bitte mehr davon :)
 
so, meine winterpokalsaison ist vorbei:heul:musste mir am montag ein lipom am kopf entfernen lassen, da geht momentan kein helm drauf... es war mit ein innerliches blumenpflücken, mit und gegen euch zu fahren, obwohl ich gegen ende etwas nachgelassen hab :D kommt gut in die neue saison!
20180321_092826.jpg
 

Anhänge

  • 20180321_092826.jpg
    20180321_092826.jpg
    234,9 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
so, meine winterpokalsaison ist vorbei:heul:
.....kommt gut in die neue saison!

Diesmal kein Like für deinen Beitrag, das gefällt mir natürlich nicht ;)

Ich wünsche dir jetzt vor allem gute Besserung und eine schnelle Heilung der OP-Wunde! Sie sieht (so herangezoomt :eek:) ein wenig gruselig aus, ist aber hoffentlich harmlos. Und so viel verpasst du im Moment radelmäßig ja nicht. Wenn wieder ein Helm auf dem Kopf passt, ist das Wetter hoffentlich endlich frühlingshaft.

Hat wieder Spaß gemacht, mit dir im Winterpokal zu radeln. Ich wünsche dir auch eine gute Saison! :bier:
 
Jo, schließe mich auch den guten Wünschen zur schnellen Genesung an @null-2wo :)!! War schön, wieder virtuell mit dir durch den Winter zu fahren :cool: ...

Laboriere leider selber seit letzter Woche an einem hartnäckigen Husten und kann auch nichts beitragen :heul:.
 
Während sich "unten" so langsam der Frühling durchsetzt, ist "oben" noch richtig Winter.

Wir haben ihn nochmal genutzt - gestaubt hat's dabei auch :D
eea1edd3e6f4d77e8d990dd7b8767291.jpg


Abfahrtsfreude

0e2ce266b74d8c8e70dc640aeb2a64af.jpg
 
Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern![emoji214]

Bei mir fallen Osterspaziergang/-biketour heute leider aus, sitze im Zug. Punkte gäb's morgen wieder - aber da ist der WP ja schon vorbei.... Also strampelt eine Runde für mich mit :D
 
Bei uns gab's ungefärbte und dennoch zart hellblau/bzw hellgrün gefärbte Eier. Weiß jd, wie sowas kommt? Die Hühner sind uns übrigens persönlich bekannt, 15 Tiere einer Privathaltung, die vorbildlich gehalten und gefüttert werden. Folge von Massentierhaltung/Gentechnik/Farbstoff im Futter scheidet also aus. Es ist einfach so, dass nicht alle, sondern nur einige dieser Hühner farbige Eier legen :ka:
Weil es eher junge Tiere sind, sind auch die Eier sehr klein im Vergleich zu Supermarkteiern. Aber .... hmmmm ... sehr lecker :)

Edit: habe mal selbst gegooglet und den schönen Begriff der "Grünleger" gefunden für Hennen, die grüne Eier legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den frohe-Ostern-Wünschen an :).
Wollte heute noch 'ne Abschlusstour fahren, fiel dann leider in's Wasser, weil's zu stürmen, graupeln und regnen anfing und ich innerhalb kurzer Zeit komplett durchnässt war.

Frühlingsbote:



Über den Bergen sah's freundlicher aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich den frohe-Ostern-Wünschen an :).
Wollte heute noch 'ne Abschlusstour fahren, fiel dann leider in's Wasser, weil's zu stürmen, graupeln und regnen anfing und ich innerhalb kurzer Zeit komplett durchnässt war.




Über den Bergen sah's freundlicher aus:

Das ist doch das passende Abschlussbild für unseren Winterpokal :daumen:

Winter(pokal) adé - ab morgen sind die Temperaturen zweistellig angesagt, am Dienstag haben die Seher 20 Grad angesagt.
Zeit wird´s! :cool:
 
Frohe Ostern! :winken: Ich hab meinen Commuter schon zerlegt, der neue Rahmen ist leider beschädigt angekommen und musste zurück. Da war's nix mehr mit Aufbauen über Ostern :ka: Dafür darf das olle Inbred jetzt Sonntags-Cruiser-Patenkindzugmaschinenbike sein. War lange nicht mit so 'nem dicken Grinsen unterwegs 8-)
20180327_181519.jpg
20180327_174947.jpg


Es war mir eine Freude, mit ihnen zu fahren!
 

Anhänge

  • 20180327_181519.jpg
    20180327_181519.jpg
    481 KB · Aufrufe: 84
  • 20180327_174947.jpg
    20180327_174947.jpg
    656,5 KB · Aufrufe: 93
Ja, ja, ... scheiden tut weh...

Es war ein schöner Winter. Ich war richtig viel beim Skifahren und hab eine positive Entwicklung genommen (Wie, was, Kandahar, na und?!). Vielleicht trau ich mich ja dann auch noch mal zum Tourengehen.

Vielen Dank, dass ihr mich bei euch im Team Bullerbü aufgenommen habt.

Jetzt freue ich mich auch auf einen schönen Frühling!
Wir könnten ja auch mal eine gemeinsame Tour machen? Wäre doch bestimmt lustig!
 
Frohe Ostern! :winken: Ich hab meinen Commuter schon zerlegt, der neue Rahmen ist leider beschädigt angekommen und musste zurück. Da war's nix mehr mit Aufbauen über Ostern :ka: Dafür darf das olle Inbred jetzt Sonntags-Cruiser-Patenkindzugmaschinenbike sein. War lange nicht mit so 'nem dicken Grinsen unterwegs 8-)
Anhang anzeigen 714030 Anhang anzeigen 714031

Es war mir eine Freude, mit ihnen zu fahren!
Kaum zu verstehen, dass ein größerer, routinierter Onlineshop nicht mal 'nen Rahmen am Schaltauge g'scheid verpacken kann :confused:.
Find's aber klasse, was du aus dem Frust gemacht hast :daumen:. Gefällt, deine Zugmaschine :).
 
Zurück
Oben Unten