Team Bullerbü - Sporteln, wenn es am schönsten ist ;)

Liebe Bullerbüer aka Q-Cupler,

zwei Drittel des Verlängerten Winterpokals sind vorbei. Wir haben uns dank der fleißigen Leistung aller Mitstreiter*innen ziemlich gut unter den Top100 gehalten. Jetzt geht's in's letzte Drittel und ich bin schon gespannt, ob wir einen guten Endspurt hinlegen :) .

Wir sind über Pfingsten gerade in Berchtesgaden. Die Jungs waren heute im Klettersteig "Räuberleiter" unterwegs, ich bin den Normalweg hoch. War mir zu gach :oops:.




Göll und Brett vom Grünstein aus ...




Ausstieg Räuberleiter, unten der Königssee ...




König Watzmann mit Frau und Kindern ...




Liebe Grüße

Peter
 
Liebe Q-Cup Mitstreiter*innen,

Sebi und meine Wenigkeit habe heute das schöne Wetter ausgenutzt und waren im Chiemgau unterwegs :) ...

Los ging' s in Hohenaschau Richtung Sachrang ...




Immer an der Prien lang ...




Nach Sachrang zog sich die Strecke dann zum Spitzstein hoch ...




Über dem Spitzsteinhaus. Sind lieber noch ein paar Meter höher gefahren und auf der Tiroler Altkaser Alm eingekehrt.




Im Hintergrund das Kaisergebirge ...




Im Vordergrund Kaiserschmarrn :cooking: ...




Weiter ging's mit Ausblicken ...




... und schönen Trails ...







Und die Pausen durften naklar auch nicht fehlen ...




Almengelände ...




Ab dem höchsten Punkt der Tour ging's abwärts und bald kam der Chiemsee in Sicht ...




Ausrollen Richtung Aschau, im Hintergrund die Kampenwand ...



Liebe Grüße, Peter
 
Da die Trails hier gerade hoffnungslos nass sind, dieser Tage mal aufs Rennrad umgestiegen. Heute Regen und Gewitter knapp davongefahren. Bin trocken geblieben bis zum Schluss, war keine 5 Minuten zuhause, da fing der Regen an ... :D

20200617_161532.jpg
 
:daumen: Perfektes Timing würde ich sagen. Bei mir war's heute auch gut mit dem Arbeitsweg und zurück. Hat genau gepasst, schön sonnig und als ich zu Hause war, fing's an zu regnen. Manchmal braucht man/frau halt a bisserl Dusel :).
 
Sebi und meine Wenigkeit waren gestern Abend auch unterwegs. Afterworkbiken auf die Kampenwand :) :

Auffahrt über Vorder- und Hintergschwendt ...




Einiges los ab dem Wanderparkplatz. Viele nutzen noch das schöne Wetter und dass die Almen heute länger offen haben ...




Kampenwandkamm in Sicht ...







Oben bei der Steinlingalm ...







Verdient ...




Lichtspiele ...







@sommerfrische : Wie war's am Brenner Grenzkamm und Pfitscherjoch? Pics? neugierig bin :)

Schönes Wochenende. Endspurt im Q-Cup. Haut's rein :daumen:
 
...
Schade, dass nun auch der Q-Cup vorbei ist. Dann kann die Saison ja losgehen :D
:D Na dann, lass uns mal loslegen ...

Jo, der Q-Cup ist rum, aktuell liegen wir auf einem hervorragenden 32ten Platz (heute kann man/frau noch nachtragen, glaube ich) - wer hätte das gedacht, dass wir am Ende so weit vorne sind. Der @PST Patrick hat ja nochmal mächtig km und Punkte geholt und auch alle anderen haben eine beständige Leistung gezeigt. Super Sache :):daumen:.

Mir hat's wieder großen Spaß gemacht, die beiden Cups gemeinsam zu bestreiten. Ich wünsche euch eine prima Saison 2020, ohne Unfälle und dass ihr die gesteckten Ziele erreicht und viele schöne Biketouren fahren könnt.

Viele Grüße

Peter aka basti321
 
Cool :daumen: . Starke Leistung, 14 Tage volles Programm, hast meinen größten Respekt dafür, dass du sowas durchziehst :). Bist das überwiegend du auf den Bildern? Ist doch dein Bike, das du aufgebaut hattest, oder?
 
Dankeschön! Nach dem ersten Tag hatte ich echt bedenken, ob ich es bis Nizza schaffe, so haben mir die Oberschenkel gebrannt.

Aber es ging dann echt gut, war auch immer wieder überrascht, dass am nächsten Tag wieder genug Kraft vorhanden war.

Auf den Fotos bin tatsächlich meist ich mit meiner Vendetta zu sehen.
 
Ein starkes Stück, aber wirklich :anbet: Hatte den Bericht in der Panorama schon gesehen und große Augen gemacht. 14 Tage im Sattel... ob ich das in diesem Leben noch nachfahre? ;) Klasse! :daumen:
 
:) So schööön, Berge und Sonne.

Bei uns war's leider sehr neblig ...




Haben uns zwar große Mühe gegeben, die Gefährte zu wechseln, um doch noch ein bisserl Sonne zu erwischen, hat aber weder bei dem ...




... noch bei diesem hier funktioniert :(.




Also blieb nichts als das übliche :) ...




Schönen Sonntag allen Bullerbüer*innen :winken:
 
Zurück
Oben Unten