Team: Die Stollenvernichter

Ich würde gerne der Jugend eine Chance geben sich in unserem Team zu motivieren!!

Ironmann5 sagt dem Youngster bescheid ich hätte ihn gerne in unserer Runde dabei!!!:daumen:
 
Wie du bereits lesen konntest fahren meine Wenigkeit und Elmscity Biker im Raum Kassel herum und FFM2011 ist im Taunus zu Hause.
Wo treibst du dich denn herum??
 
Was ist denn hier passiert??? DrFuManChu ist nicht mehr in unserem Team???:confused:
Ich verstehe das nicht. Ist hier ein Fehler im Winterpokal aufgetaucht??:confused:
 
Hallo Team,

einen schönen Gruss von DrFuManChu,

er ist ausgestiegen, da es ihm wenig sinnvoll erscheint weiterhin am Winterpokal teilzunehmen.

So bleibt motiviert und fahrt weiter mit Freude Rad!!!:daumen:
 
Wo liegt sein Problem, ist er verletzt oder was geht. Nur weil mann nicht soviel zeit hat zum Fahren Heist das nicht gleich das mann aufgeben muß. Ich komme auch nur zweimal die Woche zum Fahren. Aber dafür freu Ich mich um so mehr drauf raus in die Natur zu kommen auch wenn man davon beim Nightride kaum was sieht.
 
Nein, er stellt die Eintragungen von manchen Leute in Frage und findet, dass es nicht viel Sinn macht bei einem "Wettbewerb" teilzunehmen, bei dem offensichtlich betrogen wird. Wir sollten diese Entscheidung akzeptieren. Es ist nur Schade, dass er so unmittelbar vor Schließung der Teams ausgestiegen ist und wir so niemand anderem eine Chance geben konnten.

So ihr Lieben, dann mal auf die Bikes und los :lol:
 
naja, die Einträge von einigen zweifle ich auch an aber ein Großteil scheint doch recht fair einzutragen, insofern kann man ruhig seine eigenen Einheiten angeben.

Man muss es ja nicht als Wettkampf sehen, nach dem Motto, wer ist der Beste, sondern einfach mal seine Leistungen eintragen und schauen was andere so machen.

Natürlich muss man sich dessen bewusst sein, dass andere betrügen, aber dann zieht man einfach den gewissen Prozentsatz der nicht ehrlichen Leute von seiner Platzierung gedanklich ab.

Blendet die faker einfach aus und gut ist...

Aufgeben muss man deshalb nicht
 
ey gude wie jungs wo fahrt ihr so ich fahr im taunus,winterstein,duensberg usw. wir waren seit zwei wochen im umzugsstress aber im januar geb ich gas momentan trainiere ich mit handeln und mache ab und zu liegestuetze weil naechstes jahr muss ich u17 fahren das wird ganz schoen crazy.
 
Ich bin schon ein wenig enttäuscht, das unser Team nur aus Drei Leuten besteht, da einer direkt zum Winterpokalteamwechselschluss gegangen ist und unser Fasttrailrider anscheinend auch sein Bike verbrannt hat!:heul:

Aber ich möchte auch ein dickes Lob an meine beiden eisernen Mitstreiter aussprechen, das wir uns für ein Drei-Team so beachtlich halten!!! :daumen:
 
Da kann ich nur zustimmen. bei mir ging und geht es leider aufgrund einer kleinen Verletzung momentan nicht so gut mit dem viel fahren aber ein paar resttage gibt es ja noch ;-)
 
Ja mein sohn hat sich um die weihnachts zeit etwas hängen lassen, dann kamm ein umzug in einen anderen Ohrt und dann das schlechte wetter und die Pupertäre unlust. Einige einheiten hat er dann doch gemacht aber ich glaube nicht eingetragen. und seit dem 13.2 ist er zur kur im schwarzwald. Aber wie schon angesprochen es giebt ja noch einige rest Tage. Gruß ironmann5
 
Na dann lassen wir uns mal überraschen was zum Ende des Winterpokals noch so passiert. Mich zumindest hat diese Aktion wieder richtig motiviert und ich wünsche allen noch viel Spaß auf dem Bike!!
 
Zurück
Oben Unten