Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Wäre Sorge nicht aus Canada hätte es auch sein können das er zu YT wechselt so nach dem Rampage Sieg hätte das gepasst.
 
Das macht ja mehr Spaß als die Silly Season bei der F1.

Bis auf den Gerücht mit Gwin kann ich mir das alles schon so vorstellen bzw mit anfreunden.
 
Gwin geht bei mir ebenfalls nicht in den Kopf... Ich finde, er passt auch nicht von der Type her zu YT,oder?!
Ich erinnere mich aber noch an Windham, als Missy Giove mit nem (freundlicherweise von Zink bereitgestellten) Tues runtergeballert ist.
 
Hey Leute! In den vorletzten Bild mit dem Raum von GT hat die Person nicht nur eine Flagge der Niederlanden und einen Hund, sondern auch noch einen Handschuh an. Sieht aus wie ein Boxhandschuh! Was hat es damit auf sich? :confused:
Das Raten kann weiter gehen! :D
 
Minaar wird das Team wohl verlassen. Ebenso Peaty. Der hat ja jetzt auch seinen Radladen.

Du weißt, dass Peaty noch mindestens für das nächste Jahr einen Vertrag mit Santa Cruz hat?
Und Minnaar ist ja ein Businesspartner von Roskopp (http://www.thetruecollection.com/ https://www.misahara.com), bzw. scheint auch Anteile am Team zu haben.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass der bei dem Syndicate aussteigt.
Eher konzentriert er sich nur mehr auf seine anderen Businesses.
 
Verträge können auch außerordentlich gekündigt werden und bei Santa Cruz kam es heuer bekanntlich zu einem Eigentümerwechsel.
Wer weiß, wie sich das auf's Sponsoring auswirkt.
 
Zurück
Oben Unten