Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Das "welcome" von Lemoine könnte schon stimmen. Wobei B-Twin nicht auszuschliessen ist, Bulls hat ja auch ein DH Team :D :teufel:
Aber als Weltmeister so einen Wechsel zu vollziehen, und dann zu einer Marke die mir völlig unbekannt ist...... Bulls kannte ich ja schon, die haben/hatten ja bis jetzt auch keinen Weltmeister unter Vertrag...... Kann ich mir echt nicht vorstellen. Aber wer weiß das schon heutzutage :lol:

Ich glaube aber eher, da der Lemoine ein Canyon fährt, daß der Bruni tatsächlich zu CANYON geht........ Das wäre der Wahnsinn. Dann noch der Gwin zu YT, dann wäre es irrsinniger Wahnsinn.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ehrlich gesagt, daß die Theorie vom hoschik stimmt, dann sieht der neue Canyon Downhiller in etwa so aus:

s1200_11924380_1038781329489615_1364620255556331477_o.jpg


Schon schön irgendwie. Da würde ich eventuell sogar noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber SCS wird kein sechsköpfiges Team werden. Also Bryceland, Peaty, Minnaar, Bruni, Vergier und Iles. Und Peaty und Bryceland werden denke ich nicht von SCS weg gehen.
 
Bin ja auch Bruni und SCS "fan" aber das bruni - scs - minaar geschwafel wird langsam gay. Ja sie verstehen sich gut - evtl. sogar alle miteinander befreundet aber das sind sie auch noch wenn sie nich in einem team fahren. Ich denke auch hoschik`s und ream tumors Aussagen bezüglich Wechselgerüchten sind ziemlich on point,nicht weil ich es wüßte aber mein Gefühl sagt mir das. Das mit Gwin und YT ist aber echt eine sehr krude idee....wenn dann noch KTM ins Spiel kommt dann hörts ganz auf aber lass mich gerne überraschen !
 
Zurück
Oben Unten