Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?

Nach der Saison ist vor der Saison - und wie jedes Jahr ist es besonders im Downhill-Zirkus besonders spannend, welcher Fahrer oder sogar welches Team zu welcher Marke wechselt. Bis 2014 hatte der Twitter-Account Team Rumors häufig kryptisch gezeichnete, aber meist sehr treffsicheren Hinweise zum Fahrerkarusell online. Als Nachfolger ist jetzt wohl der Instagram Account Ream_Tumours angetreten. Hier die Voraussagen für Saison 2016:


→ Den vollständigen Artikel "Team-Gerüchte 2016: Fahrer-Karussell bei Trek, GT, YT Industries...?" im Newsbereich lesen


 
Propain ist jetzt mit dem Propain Dirt Zelvy im Worldcup unterwegs.
"Welcome to the new @propaindirtzelvy team! Phil Atwill, James Purvis, Innes Graham and Isak Leivsson head up the team with big man Reidy in charge. You'll be seeing us at all the races and churning out some sick videos throughout 2016/2017!"
12394087_556502751168174_402606794_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ein Gedanke : Wenn Radon einen Teamfahrer hat der lange "rumgegeistert" ist, warum muss das Fischi sein? Bei geistern denke ich als erstes an den Magusch. Außerdem war nirgends zu lesen das Fischi und RRP sich trennen. Die brauchen "nur" einen neuen Rahmensponsor. Hier denke ich an YT.
 
Das gleiche gilt auch für Hanna Barnes, zwar nicht in der Top 10, dafür Everyones Darling, sehr gut medial vertreten und ein Aushängeschild für die Speci Frauensparte...

also die wär mir bis dato kaum aufgefallen und ich intressier mich für Enduro.... da warn mir die gerhig twins noch eher ein begriff als sie für das big S gefahren sind.
 
Die Frage ist aber ob wir vom selben Matt Walker reden. Ein paar Seiten vorher wurde ja schon das neue Saracen Line up mit einem Matt Walker vorgestellt. Dann hat aber auch jemand die Vermutung angestellt, dass der Vanzacs Matt Walker zu Cube geht. Passt ja zum Bild.
Wobei ich nicht weiss was das S oben drauf soll.
 
Typisch Ami, ist Aaron Gwin offensichtlich der Meinung, so viel wie ein MX-Superstar verdienen zu müssen. :D

Wer wird Troy Brosnans neuer Partner? Loic Bruni?
 
Zurück
Oben Unten