Team III - Der Fred - Teil 1

Jajaja

Los Paul!
Punkte Reaktionen
114
... Stacheldrahtstrom funzioniert auch ohne Strom. Allerdings mit höchster Kurzschlußgefahr. :o

.
.
EDIT 20:30h: Hoite dann auch nochmal ähnliches Geläuf abgerockt. Wer errät wo das ist, dem spendiere ich bei nächster Gelegenheit ein isotonisches Getränk. 8-)

43451724hz.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Schnegge

Hardtailschluchtenw√ľrfler
Punkte Reaktionen
1.352
Wiederauferstanden an Ostern ?! Schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen...
Das Bild vom Policec... √§hh jajaja wurde am √∂stlichen Rande des K√∂nigsforstes oberhalb von Unterauel aufgenommen. Im Hintergrund sieht man rechts den L√ľderich mit Golfanlage und hinten links noch ein St√ľck von der A4...

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Punkte Reaktionen
84

Konfuzius

Mitglied des Besenwagens
Punkte Reaktionen
84
Wiederauferstanden an Ostern ?! Schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen...
Das Bild vom Policec... √§hh jajaja wurde am √∂stlichen Rande des K√∂nigsforstes oberhalb von Unterauel aufgenommen. Im Hintergrund sieht man rechts den L√ľderich mit Golfanlage und hinten links noch ein St√ľck von der A4...
Mist, da war der Schnegge wieder schneller :mad::D
Gr√ľ√üe in die Schweiz!

Jajaja

Los Paul!
Punkte Reaktionen
114
Ja, wirklich sch√∂n nochmal 'alte Gesichter' hier zu sehen. (Nat√ľrlich vituell; weil, das neue Leben ist halt virtuell ... :)

Du kennst aber auch jede Ecke unseres Pedalballs. Nun ist die Auflösung aber auch nicht wirklich schwer ... ;)Das isotonische Getränk werde ich dann bei der nächsten passenden Gelegenheit direkt aus meinem Flaschenhalter ausschenken. :winken:
Mit Helium in DEN Reifen hat man eher Probleme, den Bodenkontakt NICHT zu verlieren... :D

Ich wei√ü wo das ist! :h√ľpf:
Das wei√ü ich doch! :bier: Kriegst nat√ľrlich auch was ab.:cool:
Mist, da war der Schnegge wieder schneller :mad::D
Gr√ľ√üe in die Schweiz!
So is dat Leben ... :lol:

Jajaja

Los Paul!
Punkte Reaktionen
114
Hmm, ganz vage tippe ich mal auf die gro√üe Hangwiese zwischen Kaltenbroich und H√ľlsenfeld; nahe Naturfreundehaus?
Die Hänge passen in etwa und auch ein exponierter Hochsitz steht da - soweit ich mich erinnere.

Eine Strecke die Biker nur dann bergauf fährt, wenn er sich selber nicht leiden kann ... :)

Schnegge

Punkte Reaktionen
1.352

Schnegge

Punkte Reaktionen
1.352
Schon wieder 'ne Hopfenkaltschale gewonnen ;) Bin erstaunt was nach der Zeit noch so an Geografie aus der alten Heimat im Hinterst√ľbchen festh√§ngt...

Jajaja

Los Paul!
Punkte Reaktionen
114
Ja, ihr alten KFLer, ihr kennt eure Gegend halt perfekt. :bier:

An diesen Weg hatte ich √ľbrigens auch gedacht, aber das erschien mir dann aufgrund der Wellenformation auf dem Bild nicht wirklich schl√ľssig. Ich nehme den Feldweg eher immer als Transferstrecke (Scherfbachtal <--> Hardt) wahr. Uphill wahrlich keine Herausforderung und Downhill besteht die einzige Herausforderung darin, sich nicht in der Traktorrinne zu versteuern ... o_O

* Das gibt jetzt ein isotonisch/hopfiges Massenbesäufnis? :lol:

** Wennst jetzt mit Schweizbildern kommst Jörg, bin ich raus ...
:(

Oben Unten