Team III - Der Fred - Teil 1

... Stacheldrahtstrom funzioniert auch ohne Strom. Allerdings mit höchster Kurzschlußgefahr. :o

.
.
EDIT 20:30h: Hoite dann auch nochmal ähnliches Geläuf abgerockt. Wer errät wo das ist, dem spendiere ich bei nächster Gelegenheit ein isotonisches Getränk. 8-)

43451724hz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederauferstanden an Ostern ?! Schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen...
Das Bild vom Policec... ähh jajaja wurde am östlichen Rande des Königsforstes oberhalb von Unterauel aufgenommen. Im Hintergrund sieht man rechts den Lüderich mit Golfanlage und hinten links noch ein Stück von der A4...
 
Wiederauferstanden an Ostern ?! Schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen...
Das Bild vom Policec... ähh jajaja wurde am östlichen Rande des Königsforstes oberhalb von Unterauel aufgenommen. Im Hintergrund sieht man rechts den Lüderich mit Golfanlage und hinten links noch ein Stück von der A4...
Mist, da war der Schnegge wieder schneller :mad::D
Grüße in die Schweiz!
 
Wiederauferstanden an Ostern ?! Schön mal wieder was von euch zu lesen und zu sehen...
Das Bild vom Policec... ähh jajaja wurde am östlichen Rande des Königsforstes oberhalb von Unterauel aufgenommen. Im Hintergrund sieht man rechts den Lüderich mit Golfanlage und hinten links noch ein Stück von der A4...
Ja, wirklich schön nochmal 'alte Gesichter' hier zu sehen. (Natürlich vituell; weil, das neue Leben ist halt virtuell ... :)

Du kennst aber auch jede Ecke unseres Pedalballs. Nun ist die Auflösung aber auch nicht wirklich schwer ... ;)Das isotonische Getränk werde ich dann bei der nächsten passenden Gelegenheit direkt aus meinem Flaschenhalter ausschenken. :winken:
Mit Helium in DEN Reifen hat man eher Probleme, den Bodenkontakt NICHT zu verlieren... :D


Ich weiß wo das ist! :hüpf:
Das weiß ich doch! :bier: Kriegst natürlich auch was ab.:cool:
Mist, da war der Schnegge wieder schneller :mad::D
Grüße in die Schweiz!
So is dat Leben ... :lol:
 
Hmm, ganz vage tippe ich mal auf die große Hangwiese zwischen Kaltenbroich und Hülsenfeld; nahe Naturfreundehaus?
Die Hänge passen in etwa und auch ein exponierter Hochsitz steht da - soweit ich mich erinnere.


Eine Strecke die Biker nur dann bergauf fährt, wenn er sich selber nicht leiden kann ... :)
 
Schon wieder 'ne Hopfenkaltschale gewonnen ;) Bin erstaunt was nach der Zeit noch so an Geografie aus der alten Heimat im Hinterstübchen festhängt...
 
Ja, ihr alten KFLer, ihr kennt eure Gegend halt perfekt. :bier:

An diesen Weg hatte ich übrigens auch gedacht, aber das erschien mir dann aufgrund der Wellenformation auf dem Bild nicht wirklich schlüssig. Ich nehme den Feldweg eher immer als Transferstrecke (Scherfbachtal <--> Hardt) wahr. Uphill wahrlich keine Herausforderung und Downhill besteht die einzige Herausforderung darin, sich nicht in der Traktorrinne zu versteuern ... o_O

* Das gibt jetzt ein isotonisch/hopfiges Massenbesäufnis? :lol:

** Wennst jetzt mit Schweizbildern kommst Jörg, bin ich raus ...
:(
 
Zurück
Oben Unten