Team Just-For-Fun-Riders

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Watt heißt denn hier langsam - ich war......genussvoll!:daumen: Hatte ja noch freies Sichtfeld, und der eine oder andere Kranich querte die Route. Knackpunkt war wahrscheinlich der Pingsdorfer See, den haben mer's scheinbar von zwei Seiten umrundet...:daumen::love:
 
Schöne Abendrunde. Danke an Lutz fürs guiden, war fein! Ich denke der Michael hat gut geschlafen. Den bekomm ich für den Harz schon noch fit!:D

Mit Umweg durch den BilligerWald (mit Ersatzrad auf dem Rücken), waren es bei mir dann am Ende 60km.
Heute ist Laufmarathon auf der Cebit angesagt. Gibt es da auch Punkte?:lol:
 
xyxthumbs.gif
Karlsson vom Dach...es gibt ihn doch !
xyxthumbs.gif

Karlsson.JPG
Konnte ihn beim Abflug noch eben knipsen ....
Hab mir sagen lassen das er als nächstes über dem Billiger Wald
(und heute über Hannover) gesichtet wurde ... Flieg gut mein kleiner Freund
lol2.gif

[Liebe DSLR Freunde verzeiht die nicht vorhandene Qualität des Photos, ist ein Walkman Handy]

Danke für die schöne Abendrunde ! (ich schlafe immer gut - hab reines Gewissen !)
 

Anhänge

  • Karlsson.JPG
    Karlsson.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Stichwort Verrückte Ideen...

"Biken von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang"... dürft auch eine oldschool Walkman mit genug Batterien mitbringen :D

Terminvorschlag Samstag 17.03. ODER Sonntag 18.03.

Wer hätte Lust und Zeit? Wäre ja eine Gelegenheit, den ein oder anderen nochmal zu sehen (Tom?)

Doodle zur Terminfindung http://www.doodle.com/vccds5yq9ep4taeu#table

schönes WE
C.
 
Hallooooo der Trend geht zum Ersatzlaufrad bei Touren! Wartet mal ab........... Hab es aber nicht gebraucht!

Carsten ich schau mal ob das passt!
 
Zur Fahrradmesse Cycolonia 2012, leider wegen bisschen Stress keine Cam am Mann: trendige Kopfbekleidung und Überblick in der WDR-Mediathek unter "Aktuelle Stunde/Lokalzeit" abrufbar - very trendy: Pudelmütze ausse Schweiz mit Helmstruktur unterm Zipfel!:daumen: LG, der Pete.
 
Ich melde mich immer spät an, aber da du ja lieber auf´s Ahrtal ausweichst, Die Ville scheint ja nicht mehr gut genug für dich zu sein, kann ich da auch nix führ :p ^^
 
Na, da war ja auch ein Trio beisammen im Ahrtal!:love: Erst mal bestaunen von der alles könnenden Currywurst Somikon Full HD, Expertens unter sich...
medium_Currywurst.JPG

...anschließendes Hanggehechel wollen mers nitt unterstützen - bei 3 Bikers waren bis zu 5 Leistungsklassen am Start!;) Im Hang festgestellt - 2012 wird ROT:
medium_2012wirdROT.JPG

Staunen mer über Tres Amigos...Quasi Gipfelfoto:)
large_TresAmigos.JPG

Der Gratabritt offenbarte zeitweise recht spassige Defizite inne Wegführung - Weg war zeitweise weg - wurde durch durchblutungsfördernde Ilexpassagen bei kurze Hosen ersetzt... man achte auf die Performance - datt Königshaus:
medium_Mountainking.JPG

...souverän, locker, sehr technischer Gesichtsausdruck:D;) Nachfolgend der ambitionierte Büttel, billig des Cheffes Haltung kopierend...
large_Gutti1.JPG

...und während die Hörren so selbstherrlich unterwegs waren zeigt uns die weibliche Amiga wo die Kette hängt - die kuckt nich mal mehr auffe Streckenführung!!!! Kenn ich, pack ich, fahr ich blind...:eek::eek::eek:
large_Blindflug.JPG

Hiervon zeigte sich der Tross sehr irritiert (hat die Navi und WIR nicht???)- der Künni konnte serpentinisch die Klasse halten...
large_KingsPerformance.JPG

...wunderbar!:daumen: Beim billigen Büttel lagen jedoch die Nerven blank - den Lenkereinschlag konnt er noch abkupfern...
medium_Gutti2.JPG

...aber im Abgang riss den bikenden Guttenberg das Zusatzgewicht der filmenden Currywurst inne B-Noten - recht so!!!:D:D:D
large_Gutti3.JPG

Doch der Mann scheint auch als Looser noch FUN zu haben!;) Ist ja auch die JFFR - da kann man auch noch mit Spass und Toleranz über de Klippe fallen...:daumen::love: Danke, lieber Yogi, für's spontane Routenändern:love: Danke, liebe Perle, für die schicken Pics :love: Danke, lieber Pete, dass du nicht alle Pics postest:D:D:D Bedankt für die Ahrsonne, Kumpels und Kumpelsienen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten