Team Just-For-Fun-Riders

Haha, whom the bell tolls!:daumen: Gerade mal veräppelt legte der Giro heute die Heimreise lahm für 1,5 Stunden, selbst die Weinleser kamen aus den Hängen zum Anfeuern. Vom Monte Bolone nach Maria Dell Campiglio bräucht' ich 4 Akkusätze, meinen Segen hammse!🙏👍
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Lecko fanni, iss schon erstaunlich wie hemmungslos meanwhile an der Uhr gedreht wird -
früher war bei Paulchen Panther ja wirklich Schluss - wenn ich getz abber mal im Forum
kucke watt Trekk so aufruft iss der Prozess doch vollkommen Wirsin(n)(g)!
Datt fakegenweste Analogbike kriegste für 11.000 € (ELFTAUSEND EURO - ALTER - datt waren
mal grob geschreinert 22.000 Tausend MARK!)
Im Gegenzug gibbet die Perle vom selben Verein in Elektro für round-about 6.500 € -
unn angeblich vom Feinsten...:spinner:
Mit de Regierung kurz verhandelt, datt laden- unn bodenständige Material wird noch
gepimpt biss mers auffem Trail bespuckt werden :) unn datt ganze Gedöns von wegen
27.5 unn vorne 29' iss eh Makulatur - kann der kleine Mann auch mit Plattem hinten kompensieren...
dann rollt vorne alles super drüber... war DAMALS auch so datt El Capitan 2.650 Euronen für
datt Spezi bezahlt hat unn die Gute 1.850 als Abverkauf 1 Jahr später beim Zweirad FELT.
JEDOCH: Compagneros und Compagnsienen -
dett kleine, abber feine JFFR-Forum verspricht Tourenberichte bis annen Rollator -
odder Schnabeltasse, je nach Präferenzen! Werdet uns nur in 26' ertragen müssen,
iss ja newschool "Spur Z":D;)
Ride on, zolltechnisch immer locker bleiben, der Pete!:love::daumen:
 
Das hat System, Pete
Erst werden die normalen Bikes so schwer wie Mofas gemacht, wenn das die Leute noch nicht zu Sklaven der Steckdose macht dann macht man eben die normalen Bikes noch teurer als die Mofas .... spätestens dann wird die gemeine Couch Potatoe denken: "och wenn der Mofa auch noch jünstijer is, dann nehm ich doch gleich die Kabeltrommel für Netzbetrieb gleich mit"
 
Das hat System, Pete
Erst werden die normalen Bikes so schwer wie Mofas gemacht, wenn das die Leute noch nicht zu Sklaven der Steckdose macht dann macht man eben die normalen Bikes noch teurer als die Mofas .... spätestens dann wird die gemeine Couch Potatoe denken: "och wenn der Mofa auch noch jünstijer is, dann nehm ich doch gleich die Kabeltrommel für Netzbetrieb gleich mit"
🤣 Dann besser gleich ein Peloton Rad...
 
Das hat System, Pete
Erst werden die normalen Bikes so schwer wie Mofas gemacht, wenn das die Leute noch nicht zu Sklaven der Steckdose macht dann macht man eben die normalen Bikes noch teurer als die Mofas .... spätestens dann wird die gemeine Couch Potatoe denken: "och wenn der Mofa auch noch jünstijer is, dann nehm ich doch gleich die Kabeltrommel für Netzbetrieb gleich mit"
Ich werd' den Garagenpark schmieren unn fetten bis in 3 Jahren the-one-and-only-Honc
meint dat 3-fach-Kettenblatt vorne neu zu erfinden....:spinner: abber dann, meine Hörrn:
Heckmair-Route, Hörnchenlenker und Karofunktionshemd hau ich dann im Sekundentakt raus
unn werd Mijonär weil der Rest keinen RAM-Speicher für'n Wimpernschlach Dauer hatte!:D;)
Stay resistent, der Pete!:daumen::love:
 
In einem Land vorseits CORONA - what have to be proved:
fat men don't wear plaid.jpg

Nu, der eine oder andere (meist andere...;)) klagt inne Innenhand von Coronapfündchen!
Da muss ich kundtun: allet relativ!:daumen: Hier ein Picco storrico vom Entfernen eines Randsteins
am Lieblingsfluchtweg unterm Passo Pordoi - war mir eine Ehre, so gab's Flow!:love:
Da hammers 2016 noch Wölfe per Fuss abgewehrt (Hände waren ja am Fels!;)), 26-Zöller ohne Strom
zu Tal gebracht unn noch Frieden mit de Muddi gehabbt!:D;)
Unn schon damals galt die Devise: Wer so kräftig Nabel hat darf auch Steine schmeissen!:i2:
Von daher: Pfündchen auffem Trail loswerden iss Devise, vielleicht haut der eine oder andere NewBie
mal ein Foto vonne Tour rein - datt Covid macht watt mit uns - unn hier iss dankbar Forum!:love::daumen:
Stay tuned, spaltet Felsen, der Pete! (Gravelers toleratet...:wink:)
 
Hier muss der Neoprentest am Rursee her! Nenne ER Ort und Stunde!:D;)
Platz 18 inne BuLi iss da Trumpf, ich schrumpfe wöchentlich....
 
Corona beats Christmas - getz auch inne Natur!
Ostern meets Weihnacht.jpg

Wo mers menschlich grad so hin- unn hergerissen iss - hier liefert die Natur! Kunstwersch eine/r/s/irgendwatt Kunstdingens im Billiger Wald... Eier gegen Kugeln ca. 50:50 - werde Nachzählungen
in Michigan und Losheimer Graben fordern um die "gelogene Weihnacht" nachträglich zu gewinnen -
Letz make Billiger Wald great again!:D;) Liebe Bikecompagneros, lasst uns die Rübe auf dem Torso
dominieren, funktionierende Hirse mit Hätz und Verstand schlächt jede Firewall!
Ride on, respect Trailrules unn Köttels vom Pääd, der Pete!:love::daumen:
 
De Muddi spricht - unn mir werden beklaut!
Die janze Nation (speziell Kölners) fluten am WE die schöne Eifel - schön wenn mers am Wochentag
mal ausreissen darf, abber dann doch nitt für sowatt:
Ende Gelände.jpg

FDH meets DH - da wurd' doch klammheimlich durch einfach "Drantackern" unsere liebste DH-Frequenz
von Wollseifen zum NO-GO erklärt! Watt haben mers uns schon beschimpfen lassen dürfen - ohne gehn'
mers nitt raus!:D;) - von Damen der Bird-of-Prey-Class (Raumschiff Enterprise googeln...:i2:) - aka im Hang stehegelassenen Damen von wegen mer dürft hier nitt fahren... Nur weil die (Kriegsschiffsklasse:
Plümmo) nitt den Hang ohne Hilfsaggregat hochkamen mir keinen Spaß am runter?:spinner:
Fehlanzeige! Tip: Bis zur hochverdienten Linsensuppe am Damm an Zint Rochus Kurbelgarnitur demontieren und 3,7 KM auf Laufrad machen, nach dem Ginster im Obergeläuf hattu soviel Fahrt aufgenommen dattu Talsperre überspringst, da kann kein Plümmo meckern ...
Ride on, lupft datt Plümmo, der Pete!:love::daumen:
 
Tja leeven Pete, das kommt dabei rum wenn jeballte Fahrtechnik nich ausreicht so'n Elektrozossen gerade aus zu pilotieren. Herzlichen Dank kann man da nur sagen 👍🤮
 
Leckofanni, watt macht datt Gedönse da draussen aus UNS?!
Vier Schurken für ein Hallelujah.jpg

Erst mal 'ne verdächtige Wandergruppe nahe Dahlem gestellt - nachweislich waren die aber einer "Wassergruppe" zugehörig unn somit "häusliche Gemeinschaft"!:D;)
Der ganzen dämmelnden Gemeinschaft - ob mit oder ohne E - ein besseres 2021 als 2020 je werden konnte - bleibt draussen! Ein kleinet Ölbild von einem sehr Geschätzten möge datt verzieren:
Remember Lemmy.jpg

Auf mächtig viel Rock'n Roll 2021! Lasse reinbölln, der Pete...:love:
 
Sunday fails meets PolarExpress - Jugend forsch unn hat wenig über für Fremdbestimmung,
also mit dem Camper raus auf ein entlegenes Parkplätzle nahe der hohen Acht wegen dem "frühen Vogel"...
Durchgecampt.jpg

...mit Vadders "Eisernen Reserven" (die jener vergebens suchte im heimischen Kühlschrank...:blah:)
Munition.jpg

standen - jesund inne Natur gefrühstückt - mehrere Waffensysteme auf Abruf:
Oldschool.jpg

Newschool.jpg

alles wurde gegeben...:daumen::love:
Ruhm.jpg

Hanglage.jpg

Damit wurd herrschender Trübnis maximaler Spaß abgerungen, Chapeau!:daumen::love:
Frische Luft gegen Homeschooling und dergleichen Folterarten - nix hilft besser....
Stay tuned, immer die Nase in den Wind, der Pete!
 

Anhänge

  • Hanglage.jpg
    Hanglage.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 30
Latürnich sammelt der Eifelaner Römerhelme und geht unter 'ner halben Wildsau nicht raus!:D;)
Aber die zwei fallen ja noch unter "Welpenschutz"!:daumen::love:
Iss doch ein Ritterschlag für die Ollen wenn die Lütten nitt hinterm Ofen hocken und Anfänge
von eigenem Spleen entwickeln....WhatsAppVids frisst datt hiesige Züstem leider nitt....
 
Zurück
Oben Unten