Team Just-For-Fun-Riders

Y

yogi71

Guest
Mmmmmh, komisch heute!:rolleyes:
Nachdem Chillmirage meinte wir sollten einen eigenen Thread hier öffnen( da hab ich nein gesagt), kamen heute noch zwei Weitere, die meinten bräuchten wir!:rolleyes:

OK :daumen:, dann mach ich hier mal einen auf und warte ab was da passiert!:D

Will ja kein Spielverderber sein!:lol::lol::lol::lol::lol:

@chillmirage

Danke für Deine schöne gemütliche Entspannungstour heute. Hast Du fein gemacht! Das war wie immer eine gut gelaunte Meute, die eine Menge Spass hatte.

Bis bald

Yogi

SANY0384.JPG
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Hi Just-for-fun-Riders,

willkommen als neues Team mit eigenem Thread in der pleasure-world des IBC-Forums :daumen:! Habt Euch auch schon schick eingekleidet, das hilft bei der Erkennung, wenn man sich als Nachbar über den Weg läuft (fährt) :cool:.

Viel Spaß, tolle unvergeßliche Touren und allzeit unfallfreie Fahrt
 
Hi Just-for-fun-Riders,

willkommen als neues Team mit eigenem Thread in der pleasure-world des IBC-Forums :daumen:! Habt Euch auch schon schick eingekleidet, das hilft bei der Erkennung, wenn man sich als Nachbar über den Weg läuft (fährt) :cool:.

Viel Spaß, tolle unvergeßliche Touren und allzeit unfallfreie Fahrt

Hey,

danke! Also solltest Du mal einen langsamen Tross in der Eifel sehen, sind wir das!!:D:D:D:D Wir stehen fast Alle noch am Anfang einer MTB Karierre!:daumen:

Gruß
Jürgen
 
Finde ich auch klasse, dass wir jetzt einen eigenen Thread haben.
@Yogie
Von wegen Anfang ich glaube der Knirps der uns überholt hat, der war fitter wie wir :lol:
 
War bestimmt eine tolle Tour. Schade das ich nicht mitkommen konnte. Aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.:daumen:
 
Wie siehts denn eigentlich nächsten Sonntag, 10.Mai (Muttertag) mit ner Tour aus oder sind da alle platt bzw. familientechnisch verplant?????
 
Wie siehts denn eigentlich nächsten Sonntag, 10.Mai (Muttertag) mit ner Tour aus oder sind da alle platt bzw. familientechnisch verplant?????

Wie wär´s denn mal von der Tomburg?
Am Sonntag startet eine langsam/leichte Tour!

Hättest Du vielleicht Lust am Donnerstag ein Feierabendründchen durch die Ville zu drehen?
L.G.Barbara
 
ich bin auch für die von barbara vorgeschlagene tour :daumen:

:D so ein fred is schon eine feine sache :rolleyes:
 
Da wünsch ich den Tomburgern doch mal viel Spass!! Bin Samstag schon unterwegs und brauche Sonntag einen Tag zum ausspannen. Bei der nächsten Gemütlichtour bin ich dabei!

Gruß
Jürgen
 
Wie wär´s denn mal von der Tomburg?
Am Sonntag startet eine langsam/leichte Tour!

hmmmmmmmmm............. gibts da ne Möglichkeit ohne Auto hinzukommen???????

Hättest Du vielleicht Lust am Donnerstag ein Feierabendründchen durch die Ville zu drehen?
L.G.Barbara

Lust schon!!!! NUR.....diese und nächste Woche siehts schlecht aus, Arbeit über Arbeit. Wenn dann würde ich abends mal sehr spontan starten u. mich evtl. jemand anderem anschließen.
Schreib doch mal nen Termin aus, dann können sich die Jungs ja um die begrenzten Teilnahmekarten streiten :lol:
 
Zurück
Oben Unten