DEM Bein geht es so weit ganz gut...
Ich bin gestern dann mal von der Haustür aus in die Ville gerollt. Die Verbindungsetappe durch das Marienfeld und über das Fürstenbergmaar, weiter nach Berrenrath und dann hoch nach Knappsack ist nicht so dolle, aber dieses eine mal... Dann ab über die Seeenplatte, unter der Lux durch, Ober-, Mittel-, Unter-See, Heiderbergsee, rüber zwischen den engstehenden Bäumen durch und immer schön entlang der Lux. Dann wieder durch die Rinne und die Furth... bah das riecht auch schon so komisch. Weiter gehts entlang und über die Lux bis zu der Stelle, an der ich dieses mal abgestiegen bin! Nur dann, Schock, wo zum Geier sind die Wollkneule? Dieses mal sind sie ein gutes Stück weiter links gewesen und dieses mal bin ich mitten durch! Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Güllebach und Schaafschei&% ich wüste nicht, was ich nehmen würde, warscheinlich, dass was übrig bleibt...
Nun denn, auf dem Friedhof erst mal einen Riegel und den ganzen Unrat von Bike gepopelt und die Verbindungsetappe zurück gestrampelt. Am Ende waren es geschmeidige 65km, jede Menge Dreck, zwei blau gefrohrene Zehen und die Gewissheit, eine tolle Tour in der Sonne gefahren zu sein. Danke nochenmal an Pete und Yogi für die schönen Wege und Eure tiefe Anteilnahme, was das Bein betrifft. Bis die Tage
Michael