Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9LYXRyaW5LYXJraG9mbWl0Z2VzY2hyZnRlbUJsaWNrLWJ5RGlldHplLmpwZw.jpg
Die Saison 2013 liegt in den letzten Zügen und das Team LAST schaut bereits voran. Für die Saison 2014 sucht man deshalb Verstärkung für die 4X-, Downhill- und Enduro-Rennteams. Gemeinsam mit den Co-Sponsoren werden maßgeschneiderte Co-Sponsoring-Pakete angeboten. Auch für weniger versierte Racer gibt es hier was zu gewinnen...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)
 
Dabei seit
5. November 2006
Punkte Reaktionen
31
Ich hab ein Whip-Foto. Aber ich habe es geschossen, d.h. ich bin nicht auf dem Rad. Wie siehts damit aus? Gehts ums whippen oder schlichtweg um Whipfotos?
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
MTB-News.de Redaktion
Dabei seit
2. November 2004
Punkte Reaktionen
1.704
Ort
München
Ich kläre das mal. Aber an sich denke ich: Die Jungs wollen Whips sehen, her damit!


Und an alle, die bereits in der Gruppe (übrigens ziemlich fette) Whip-Fotos hochgeladen habe: Bitte auch hier rein posten, dann kriegen wir einen guten Überblick und ihr mehr Likes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben