Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMC9sYXJnZV9LYXRyaW5LYXJraG9mbWl0Z2VzY2hyZnRlbUJsaWNrLWJ5RGlldHplLmpwZw.jpg
Die Saison 2013 liegt in den letzten Zügen und das Team LAST schaut bereits voran. Für die Saison 2014 sucht man deshalb Verstärkung für die 4X-, Downhill- und Enduro-Rennteams. Gemeinsam mit den Co-Sponsoren werden maßgeschneiderte Co-Sponsoring-Pakete angeboten. Auch für weniger versierte Racer gibt es hier was zu gewinnen...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Team LAST sucht Verstärkung für 2014 (Sponsoring und Gewinnspiel)
 
Ich hab ein Whip-Foto. Aber ich habe es geschossen, d.h. ich bin nicht auf dem Rad. Wie siehts damit aus? Gehts ums whippen oder schlichtweg um Whipfotos?
 
Ich kläre das mal. Aber an sich denke ich: Die Jungs wollen Whips sehen, her damit!


Und an alle, die bereits in der Gruppe (übrigens ziemlich fette) Whip-Fotos hochgeladen habe: Bitte auch hier rein posten, dann kriegen wir einen guten Überblick und ihr mehr Likes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten