Team "mtb-erzgebirge" sucht noch 2 Mitfahrer

Hm, nehmt ihr auch Leute die ihr nich kennt/die euch nich kennen? :confused:
Wenn ja, könnte ich bei euch mit einsteigen.

Als Referenz kann ich 31 Punkte vorweisen, und es kommen bestimmt noch welche dazu... :daumen:

Achso, aus Chemnitz bin ich natürlich auch.
 
Achso, ist wohl ne Art Club der anonymen Biker?
Da bin ich dabei!
Ich geh gleich mal rüber, die Mitgliedschaft offizell beantragen...
 
So, da ich nun zu dem erlauchten Kreis des erzgebirgschen mtb-Teams gehöre, wollte ich mal fragen, wie es weitergeht.
Ist irgendwas in Richtung Team-Veranstaltung geplant oder gewünscht (Training oder :bier: )?
Oder einfach nur Schnauze halten und km abreißen?
Es scheinen ja nich alle in Chemnitz zu wohnen.
 
Hallöchen ich suche auch noch ein Team um im Winter immer eine schöne Motivation zu haben, und ich komme aus dem Osterzgebirge:)

würde mich sehr freuen wenn ich joinen darf
 
Zurück
Oben Unten