Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Das stimmt:daumen:
p5pb16351019.jpg
 
Ziemlich...beim offiziellen Event antreten mit nem anderen Rad und plötzlich wieder auf Fox und hoffen es bekommt keiner mit. Sollen sie doch sagen das er ausm Weltcupteam raus ist
 
Wie die meisten Verträge gehen wohl seine eben auch bis zum 31.12.
Da wird er bis dahin auch mit dem Bos Zeug Posen müssen. Es gibt wohl einfach zu viel Probleme mit der Gabel und der bos Support is eben scheiße...
 
Echt schade um Bos, so große Klappe...
Der Stefan Garliki hatte die Gabel auch mal kurzzeitig und ist dann aber Rest des Jahres mit der Idylle gefahren.
Optisch der Wahnsinn, wäre schön wenn sich Bos da besser aufstellen würde. Sie wird ja wohl sogar schon ausgeliefert aber so richtig bekommt seit der Vorstellung nix mehr zu hören
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dem mtb news Interview zufolge bleibt PureRacing erstmal bei Specialized.

Und der Velosulotion Scott Abverkauf läuft auch schon:
 
Also dem mtb news Interview zufolge bleibt PureRacing erstmal bei Specialized.

Und der Velosulotion Scott Abverkauf läuft auch schon:
Na Moment, der Abverkauf ist ne Charity-Aktion für Pumptrackirgendwas. Die bauen den Pumptrack dann umsonst mithilfe von Spenden und eben dem Erlös aus dem Ausverkauf.
 
Echt schade um Bos, so große Klappe...
Der Stefan Garliki hatte die Gabel auch mal kurzzeitig und ist dann aber Rest des Jahres mit der Idylle gefahren.
Optisch der Wahnsinn, wäre schön wenn sich Bos da besser aufstellen würde. Sie wird ja wohl sogar schon ausgeliefert aber so richtig bekommt seit der Vorstellung nix mehr zu hören
Woher die Info mit der Auslieferung?
 
Brayton ist auf dem neuen Pulse Prototypen unterwegs
 

Anhänge

  • 5CF3A15A-59AC-4F56-B325-D2CB25DA130F.jpeg
    5CF3A15A-59AC-4F56-B325-D2CB25DA130F.jpeg
    460,8 KB · Aufrufe: 16
Oha. Also wird er Team-Chef oder Ähnlich eines Junior Teams?!?
Rob von SC klingt ja echt niedergeschmettert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Loris scheint übrigens auf seinem Instagram-Account wenn man seinen Stories folgt so gar nicht Anti-SC zu sein.

Wobei die Spezialized-Jacke im Abspann der neuesten The Syndicate Episode schon gut sichtbar ist :)
Es bleibt spannend :)
 
Auf kurz oder lang wird er sicher mit seinem Buddy Bruni zusammen im Team fahren denk ich...
Allerdings war er dieses Jahr der einzige der im Syndicate ganz nach oben aufs Treppchen fahren konnte,so schlecht Isses da wohl nicht
 
Find ich sehr interessant.
Toll, dass das jetzt offen ist.

Das Verbot gab es ja wegen den immer verrückter werdenden Zeitfahrrädern.
09908ef8c9438042fbda56d849ebc98f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
krass, nie gedacht. Die machen Sachen..letzte Woche E-Bike-WM beschlossen, jetzt das?
Gilt das auch für Enduro-Rennen int. ? Wess das wer?
 
Ja.

Von Pinkbike:
Highlights include:

- After leaving the track, riders now have to re-enter the course between the two course markers where they exited rather than at the exact same spot.

- eMTB races are exempt from the no electronic bike rule.

- In DH and enduro events, riders are allowed to run two different wheel sizes on the same bike.

- In the DH qualifying round, riders will start in reverse order using their most recent World Cup standings.

- In DH finals, start order is the reverse order of qualifying results (fastest last).

- Inclusion of eMTB events.

- Inclusion of pump track events.

- Inclusion of Alpine snow bike events.
 
Zurück
Oben Unten