Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Danke, hab’s nicht vor :D
Gut Vali wird ja von Saalbach gesponsert, da wird das schon klar gehen.
Ich vermute stark, dass zu dem Zeitpunkt die Line noch geöffnet war. Ansonsten kriegt man als junge Nationalheldin mit Red Bull und Saalbach Sponsoring sicher auch mal eine Ausnahmeregelung da hast sicher recht.
 
Jack Reading ist bei Nicolai raus. Klingt aber als würde das Team weiter bestehen. Zuletzt hat er SR Suntour in seinem Rad gefahren.

Vielleicht kommt ja beim One Vision Global Team neuer Federungssponsor da Mojo ja schon seit Mitte des Jahres raus ist.
Hoffentlich bleibt N im Weltcup vertreten, cool wäre natürlich ein etwas hochkarätiger Fahrer mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scott/Velosolutions hat nen 10Jahres-Rückblick Video hochgeladen, da scheint wirklich was zu passieren
 
Hoffentlich, heißt auch das jemand neues kommen müsste wenn Brendog sich wirklich vom Weltcup verabschiedet. Und ob Bos bleibt...
 
Die anstehende Rückkehr von Ratboy in den Renn-Zirkus und sein (absolut unverdientes) semi-gute abschneiden bei der Rampage lässt ihn hoffentlich die richtige Entscheidung treffen :D
 
Jack Reading auf Commencal/ Suntour
 

Anhänge

  • 48F3EF11-3D8B-4AD6-8882-1A9F28B7133A.jpeg
    48F3EF11-3D8B-4AD6-8882-1A9F28B7133A.jpeg
    495,7 KB · Aufrufe: 12
...und sich dann direkt den wohl bestbezahltesten Racer samt Team krallt?
Kann ich mir nicht vorstellen.

Denke, Intense wird das neue Zuhause vom Gwinner.
 
So bei Gwin ist immerhin die Trennung von YT offiziell, bekannt ja schon seit Wochen. Sollen mal hinmachen mit der Ankündigung des neuen Frame Sponsor / Team.
 
Denk mal zwischen den Feiertagen und im neuen Jahr.
Bis wann müssen die Teams gemeldet sein? War dieses Jahr doch Ende Januar
 
Zurück
Oben Unten