Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Jap ganz offensichtlich dank seiner überragenden Fotoshopfähigkeiten recht leicht zu erkennen ;-)
Frage wäre nur welches Team, mit Vali im Sram Team oder bei den Racing Dudes oder was neues
 

Anhänge

  • 1D240F6F-913D-4CCD-82BD-EA15DD27660E.jpeg
    1D240F6F-913D-4CCD-82BD-EA15DD27660E.jpeg
    844 KB · Aufrufe: 18
...Gee Atherton postet heute in seiner Instagram Story ein Bild vom Mercedes AMG formula One Team Test lab...und schreibt „very interesting day“...“testing new bike“...gibts denn da jetzt schon was definitives??
 
...Gee Atherton postet heute in seiner Instagram Story ein Bild vom Mercedes AMG formula One Team Test lab...und schreibt „very interesting day“...“testing new bike“...gibts denn da jetzt schon was definitives??
Was definitives gibts definitiv zu diesem Zeitpunkt aber wir haben es noch nicht verraten bekommen.
Bei Trek wäre auch ein neues Rad denkbar.

Ansonsten müssen alle Teams bis 15.1. gelistet sein. Da sind wir spätestens schlauer
 
Das hat er damals bei seinem Weggang von Specialized auch gesagt.
Kann ja auch so abgelaufen sein:
Hey YT ich will Summe X pro Jahr oder ich gehe, ihr habt die Wahl.
Finde es aber voll ok von ihm. Er wechselt alle drei Jahre das Team und verhandelt seinen Vertrag neu um mehr rausschlagen zu können. Ist das nicht in etwa das was einem jeder Kariereberate auch rät?
 
Und nochmal,YT war lediglich der Rahmensponsor. Das Team hat Gwin und Whiteley aufgebaut, es war kein YT Werksteam. Vielleicht gab es einen erneuten Bruch zwischen ihm und MW
 
Oder einfach nur:
Hey YT, wenn ihr weiter mitspielen wollt dann investiert mehr.
Und YT so:
Nö, zu teuer. Wir gehen und nehmen den Teamnamen mit
 
Verdichtet sich also so langsam. Mensch dieses Jahr lassen sie uns aber zappeln.

Edit: haha wie er bei seinem Instagram Post als letztes Bild Gwin zeigt.
 
Harrison ist auch raus.
McDonald weis da wohl mehr ;-)
Moir wird sicher auch nicht bleiben, Intense Factory Racing auf Fox mit Gwin und Mulally tippe ich
 

Anhänge

  • F32E3409-854E-4A1A-8318-89AD6BF09715.jpeg
    F32E3409-854E-4A1A-8318-89AD6BF09715.jpeg
    74,3 KB · Aufrufe: 16
Also wird es auch weiterhin eine Gwin One Man Show bleiben. Eigentlich schade. Moir würde doch gut ins Team passen.
 
Denke Gwin wird mit weiterhin mit Mulally ein Team bilden. Und bisher wars bei ihm nie eine One man Show
 
Ist zumindest recht wahrscheinlich, dann wäre ja Platz für die Ex-Intense Boys. Waren ja ne gute Gruppe.
 
Bzgl Athertons: Da gab es zuletzt sogar Gerüchte Richtung Cube!?

EDIT: Nun ists doch offiziell: Kate Courtney verlässt Specialized:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten