Team-Rumor-Thread (2018-2019)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Noch acht Tage schreiben Sie
    Kommentare darunter sollte man auch lesen :)
     

    Anhänge:

    • gefällt mir gefällt mir x 2
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Das Specialized Gravity Team besteht offiziell aus Bruni und Iles.
     
  4. Tja, da hab ich wohl daneben gelegen:
    Gab gestern nen Instagram Post von Atherton Racing, indem sie Kade loben und ihm ein starkes 2019 in der Elite wünschen...
    Ob das ein Goodbye-Post war, ist mir allerdings nicht so richtig ersichtlich :)
    Und einigen anderen Insta-Nutzern auch nicht ... :D
     
  5. Rick7

    Rick7 trailausfeger

    Dabei seit
    10/2008
    Holy Sh... Die Athertons auf YT :eek:

    IMG_20190110_193010.

    Bei Gwin is es dann wohl endgültig klar dass es Intense wird...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019 um 19:36 Uhr
    • gefällt mir gefällt mir x 3
    • Gewinner Gewinner x 2
  6. mikmad

    mikmad

    Dabei seit
    06/2015
    Daran musste ich auch denken, als ich das Logo gesehen habe :D. Wäre der Hammer!
     
  7. Rick7

    Rick7 trailausfeger

    Dabei seit
    10/2008
    Was aber irgendwie das Gegenteil von "young talent" wäre ^^
    Es sei denn Rachel ist schwanger, dann würds wieder passen :lol:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Ximi

    Ximi

    Dabei seit
    03/2008
    Naja, aber mit dem Familiendeal würde YT mit einem quasi bestehenden Team schon ein ganz schönes Spektrum abdecken... So an unterschiedlichen Bewerben, Klassen (Team-Wertung), etc....
    Die frage ist, ob die Herren die Erwartungen erfüllen können, bzw. welche Platzierungen sich YT erwartet.... :confused::ka:
     
  9. Wenn Angel mit im Team ist könnte das schon was werden. Hat ja zur WM gezeigt, dass er schnell ist. Ihm fehlt halt noch ein bissel Erfahrung.
     
  10. Dean Lucas fährt jetzt auf umgelabelten Astro rahmen

    upload_2019-1-12_0-15-15.
     
  11. Nein, das ist Nik Nestoroff auf KHS. Der wird auch Monster gesponsort, hat vor 9 Stunden einen neuen Team Kollegen auf Instagram vorgestellt und trollt gerade nur. Aber schön, dass immer noch Leute drauf reinfallen.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Viel spannender ist die Website: www.Athertonbikes.com
    Falls es ein Fake ist, dann ein überragender.
     
  13. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Trollen tuen einige gerade.
    Lucas wird ja auf Scott vermutet
     
  14. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Meinst die bauen eigene Bikes?
     
  15. Keine Ahnung, im Quelltext steht nur "The online home of Atherton Bikes and Race Team. Wir werden sehen.

    upload_2019-1-12_10-50-5.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Wenn dann haben sie sich jemanden ins Boot geholt mit dem die das zusammen machen. Aber warum nicht, wenn man so bekannt und erfolgreich ist und auch genug Erfahrungen hat, wäre tolles Projekt
     
  17. Enginejunk

    Enginejunk Sachse im Exil

    Dabei seit
    03/2010
    Definitiv, da bin ich echt mal gespannt. Das wäre ja der Hammer. Die müssen halt auch langsam an ihre Zukunft denken, die fahren ja nun auch nicht bis zur Rente.
     
  18. xMARTINx

    xMARTINx SAM HILL FANBOY!

    Bei Gee ist es glaub sein Wille der ihn bremst, diese Verbissenheit, sauschnell ist er immernoch. Und Rachel, gewinnt jedes Rennen überlegen und erzählt hinterher das der Sieg total überraschend kam ;-) da kommt halt erstmal nichts, Seagrave vielleicht, aber selbst die hat Atherton im Griff. Will sie auf jeden Fall noch zwei drei Jahre gegen Vali fahren sehen
     
  19. pat

    pat /|\ Forum-Team

    Dabei seit
    01/2002
    Kade Edwards bei Trek Factory Racing bestätigt. Siehe IG.
    Die anderen folgen täglich.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  20. Juhu, Joe Barnes mit Hazzard Racing auf Orange. :love:
     
  21. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    Screenshot_20190114_215907.
    Was jetz, Cube oder Robot Bikes?
     
  22. Cube wurde im Vital-Forum tatsächlich schonmal in den Ring geworfen. Wäre irgendwie aber schon ein wenig überraschend, da Cube noch ein eigenes Team hat!?
     
  23. null-2wo

    null-2wo halbstark & doppeldeutig

    Dabei seit
    04/2011
    Könnte auch sein, dass cube nur den rahmen sponsort.
     
  24. oooooder es steht einfach dafür, dass Gee immer viereckiger wird :D :D :D
    Die zwei Lauch-Boys wären dann Hatton und noch irgendwer :)
    *ironie off*
     
  25. Cube würde ich ausschließen.
    Robot klingt aber interessant
     
  26. @Joey12345@Joey12345 ...deren Seite interessanterweise grade "under maintainance" ist...

    Möglicherweise steht es ja auch für die Atherons plus "a square one"...
    Polygon?
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1