Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Am Ende muss man auch ehrlich sein, wer möchte ihn denn noch ? Das einzige wo er noch erfolgreich ist, sind die City Downhillrennen die keinen interessieren. Ansonsten ist er halt ständig verletzt, und die WC Rennen die er bestritten hat wurden durch Stürze oder Defekte beendet. Und jetzt ist er halt an nem Punkt wo er froh ist überhaupt noch ein halbwegs vernünftiges Angebot zu bekommen.
 
Oh weh, na wenn ihn Cube genommen hätte wäre er bestimmt eher da hin. Ich denk da fehlte das Angebot?

Und Zwanni-Wette im Video, ich dachte der Tschugg fährt irgendein anderes Mofa?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin davon ausgegangen das Angel noch jemanden dieses Jahr an Seite bekommt, als Solofahrer nachdem Gwin und Mulally weg sind...und steht er plötzlich allein da. So könnte man sich gegenseitig pushen und voneinander lernen denn Angel ist ein Fahrer mit großem Potenzial, ohne Sturz bei der WM wäre er sehr weit vorn gelandet
Aber cool neue Fahrer sich selbst zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cube global squad hat ein Foto geladen mit 3 nicht erkennbaren Fahrer , hartenstein bestimmt einer , könnte einer von den anderen beiden atwill sein!?
 
Rechts Hartenstein, Mitte April (EDIT: NEIN, ICH MEINE ATWILL), links dann wahrscheinlich ein Nachwuchsfahrer?
 

Anhänge

  • SmartSelect_20190205-184106_Instagram.jpg
    SmartSelect_20190205-184106_Instagram.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten