Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Haha sehr nett wie das so nebenbei erwähnt wird, so ala „also hier ist unser neues bike und hier die Geometrie und lalala ..... achso und Masters ist jetzt bei uns.“
 
Als Franke an der Grenze zur Oberpfalz ist mir das auch wurscht ;)

Bissl On-Topic: Vital rätselt ob Mudd nun off-TREK oder doch nur off-UK ist. Den hatte ich abgesehen von ein paar Atherthon-Videos so gar nicht aufm Schirm, wäre aber schade wenn man ihm nur eine Saison Zeit lässt zwecks Resultate.
 
Bin gespannt, was bei Saracen dann alles kommt und geht.
Hart als Teammitglied muss wohl ein ziemliches Ar******* und ne ziemliche Diva sein.
 
Ich hatte heuer ein Abendessen mit einem Fotografen, der viel Einblick in den WC-Zirkus hatte und der hat da einiges erzählt.
Demnach ist der ne ziemliche Diva.
 
was verstehst du denn unter Diva und Arschloch?

Direkt von seinem noch aktuellen Team habe ich nichts negativen über ihn gehört. Sein Vater soll da wohl die schwierige Persönlichkeit sein.
 
was verstehst du denn unter Diva und Arschloch?

Direkt von seinem noch aktuellen Team habe ich nichts negativen über ihn gehört. Sein Vater soll da wohl die schwierige Persönlichkeit sein.

So hab ich das auch verstanden. Der Bub wurde doch erst richtig gut, nachdem seine Freundin anfing ihm alltägliche Kleinigkeiten abzunehmen, wie z.B. Klamotten/Helm vorbereiten und putzen, organisatorisches usw.
Daraus hätte ich nun eher geschlossen, dass er davor eher alles selbst gemacht hat, während andere Superstars erst zum Rennstart aus dem Teamtruck kommen (nicht, dass das falsch wäre!).
Vielleicht wirkt es auf Außenstehende (und mehr sind die Fotografen auch nicht wenn es um Teaminterna geht) mitlerweile so, weil er mehr Unterstützung einfordert nachdem er gemerkt hat, dass er sich nicht mit Nebensächlichkeiten belasten darf?
 
Es gab wohl zu Beginn der Saison die Idee, dass die Fahrer ihre Warmfahr-Räder im Pit ihre Räder gemäß der aktuellen WC-Platzierung aufgestellt bekommen. Dadurch, dass es für ihn nicht lief, hat er wohl für Unmut gesorgt und gestänkert, dass er als bestes Pferd im Stall ganz hinten "versteckt" wird und die andern weiter vorne präsentiert wurden.
Zudem hätte er wohl gerne ein Team nur um sich gehabt. Ohne weitere Teamfahrer und er als alleiniger Star.
Das mit seinem Dad stimmt wohl so. Ging soweit, dass die anderen Teamfahrer ihre Bikes mit aufs Zimmer genommen haben, damit er da nix manipulieren kann.
 
Und alles was du erzählst kommt nicht von Danny sondern von seinem Vater!

Ihm war alles egal sondern Paul hat sich offen darüber aufgeregt das er im pit Nichtmehr nr.1 war...
Ich weiß natürlich nicht welcher Fotograf die das erzählt hat, aber diese Story ist falsch.

Das ging noch viel weiter mit Paul hart... der Typ hat nichtmehr alle. Aber Danny hat diese Art nicht und ja, da hat seine Freundin wohl einen sehr sehr großen Anteil dran. Sie hat sich dem auch 100% angenommen, eigene MX Karriere an den Mark gehängt etc.
 
Wow da tun sich Abgründe auf. Aber wenn Danny das nicht unterbindet hat er auch bissl Schuld.

Btw., laut letzter Instagram Story von Aaron baut der grad ein größeres Haus auf nem Hügel von Cali. Ist ihm seine kleine Villa mit Pool wohl zu klein geworden. Also um seine Zukunft sorgt der sich anscheinend nicht ;). Und jetzt her mit den Flamen bzgl. Instagram Story Fanboy :blah:
 
Da keiner von uns die genauen Details und Vorallem nicht wissen was Danny mit/gegen seit Vater macht finde ich es ja äußerst Strange ihm da irgend ne schuld zuzuschieben.

Naja mit Trek wird er sicher keinen Rückschritt machen.

Zum Thema: hab gehört das Vali noch keinen Vertrag mir Sram hat und Rachel wohl Interesse an ihr hat (wie auch immer ihr Programm nächstes Jahr aussieht)
Und das Trek enduro Team wird wohl auf Sram unterwegs sein.
 
Wow da tun sich Abgründe auf. Aber wenn Danny das nicht unterbindet hat er auch bissl Schuld.

Btw., laut letzter Instagram Story von Aaron baut der grad ein größeres Haus auf nem Hügel von Cali. Ist ihm seine kleine Villa mit Pool wohl zu klein geworden. Also um seine Zukunft sorgt der sich anscheinend nicht ;). Und jetzt her mit den Flamen bzgl. Instagram Story Fanboy :blah:

Warum sollte Gwin sich sorgen machen? Er ist der beste Fahrer der Welt...

Und Danny hat das sicher damals nicht unterbunden weil er ein junger Bursche war, sollte man nicht vergessen
 
Zurück
Oben Unten