Team-Rumor-Thread (2018-2020)

Zum Thema: hab gehört das Vali noch keinen Vertrag mir Sram hat und Rachel wohl Interesse an ihr hat (wie auch immer ihr Programm nächstes Jahr aussieht)

Stand im Artikel, dass sie jetzt WC fahren darf nicht genau was anderes? Das sie bei Sram bleibt und die Zukunft mit YT ungewiss ist.
Es bahnt sich bei der Vali wohl auch ein neues Helm-Dekor an, damit würde sie dann gut zur Rachel passen.
 
Das mit Red Bull ist ja recht klar. Sie muss halt erst 16 werden bevor sie einen Helm haben darf ;)

Ich dachte auch das sie bei Sram bleiben will, habe wie gesagt nur gehört das der Vertrag für nächstes Jahr noch nicht unter Dach und Fach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, und da sie das nächstes Jahr wird, soll der Helm wohl schon mehr oder minder parat liegen ;)

Wie schon gesagt, dass sind ihre Aussagen in dem Artikel neulich. Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die sich einig werden. ;)
 
@Voltage_FR Jo ich weiß und ich bin mir auch Sicher das sie sich einig werde/sind.

In der Branche ist es wohl aber leider üblich das man sich mitte des Jahres "bewirbt" bzw. gespräche hat und die Details Teils erst Nov/Dez geklärt werden.
 
Macht ja auch irgendwo Sinn. Im Sommer läuft die Saison noch Vollgas und im Herbst ist dann mehr Zeit für Vertragsdetails etc..
 
Sam Reynolds dreht jetzt Werbespots für Ralph Lauren:


In Zukunft fahren also Golfer mit E-Bikes den Bällen hinterher.
Und riechen dabei fantastisch:D
 
Nein, da gleicht kein Helm dem anderen ;)
Normal bekommen die Fahrer auch ein bissl ein Custom-Design mit Bezug zum Fahrer und nur von Weitem sieht es so aus, als wäre es das Standard-Blau/Silber. ;)
 
s1200_Screen_Shot_2017_10_25_at_2.34.51_PM.jpg
 
Wird wohl doch paar spannende Wechsel geben.
Hart ist ja wohl fix...
Aber Gwin wieder auf Trek würde mich fast wundern aber wer weis
 
Aber Gwin wieder auf Trek würde mich fast wundern aber wer weis
Wundert mich eigentlich nicht.
Das Zerwürfnis war ja mit Whitely und nicht mit Trek. Und mit Whitely ist ja alles wieder im Reinen und die Kontakte sollten auch noch bestehen. Trek braucht ein neues Zugpferd. Das Team ist dort ein Prestigeprojekt, da wundert es mich nicht, dass Gee momentan einfach nicht den Ansprüchen genügt. Rachel ist klasse, aber eventuell nicht ausreichend um das ganze Team mit zu tragen. Also warum nicht zurück zum alt bewährten?
 
Prinzipiell absolut richtig. Wobei das Paket aktuell mit Abstand das beste ist.
Gee bringt Trek zu wenig, das haben die sich auch anders vorgestellt. Grade mit dem neuen Rad.
Für Brook würde mich ein großes Team freuen, bei GT scheint er nicht wirklich happy
 
whut? Dachte das Team von Gwin sei letztlich sein eigenes, mit Whiteley als Manager und YT als Teil-Sponsor? Sprich die würden ja nur den Rad-Sponsor/Partner tauschen, also Team Gwin Trek Racing. Und ich denke auch nicht, das Team Atherton Racing einen Gwin aufnimmt.
 
whut? Dachte das Team von Gwin sei letztlich sein eigenes, mit Whiteley als Manager und YT als Teil-Sponsor? Sprich die würden ja nur den Rad-Sponsor/Partner tauschen, also Team Gwin Trek Racing. Und ich denke auch nicht, das Team Atherton Racing einen Gwin aufnimmt.

Nicht ganz, es gehört Whitely. Ansonsten aber schon richtig. Mit dem Teamswitch wäre dann aber das Problem einfach aus der Welt geschafft, zumindest von Trek´s Seite. Die Athertons werden vermutlich nicht das Team aufsplitten nachdem das ja irgendwie unter eigenem Management läuft.
Für mich eins der plausibelsten Gerüchte momentan. Die Verbindungen sind da. Was man so über die Intentionen der einzelnen Beteiligten weiß, passt es sowohl für Trek als auch Whitely und Gwin und, dass YT nen Rückzieher macht ist auch nicht ganz unglaubwürdig, schließlich war das für die damals ein Sprung ins kalte Wasser weil sich auf die letzte Minute noch was ergeben hatte. Sie haben nun bewiesen was es zu beweisen gab, dass ihre Räder auf höchstem Niveau funktionieren. Wenn man sich jetzt zurückzieht und kleinere Brötchen backt kann ich das durchaus nachvollziehen. Sozusagen den Specialized Effekt vermeiden, dass nach nem Leistungseinbruch das Material beschuldigt wird. Man soll ja aufhören wenns am schönsten ist :D
 
Zurück
Oben Unten