TEAM and Tech RUMORs 2024

Das stimmt, er kennt die Situation aber auch, und sollte wissen was für ihn mehr Sinn macht. Hatte bei MS ja auch volle Unterstützung, ob der Knoten jetzt geplatzt ist weil er nur zum Spass gefahren ist oder von anderen Faktoren wissen wir ja nicht. Wir werden es sehen
Stimmt auch wieder. Hab aber auch viele Talente im Sport zerbrechen gesehen. (Mopped) Is ja im DH nich anders, entweder man kann damit umgehen oder eben nicht. Beim Jeansfahrer glaube ich aber mal an sein Selbstbewusstsein.
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Johannes von Klebelsberg würde sich vermutlich in ein paar Jahren in den Arsch beißen, hätte er es nicht zumindest probiert mit der Profikarriere. So ein Angebot in dem Alter bekommst du einmal und nie wieder.

Wenn das nicht klappt, kann er ja wieder zurück in den Beruf. Im Gegensatz zu vielen anderen Athleten hat er nämlich was Anständiges gelernt :D
 
Johannes von Klebelsberg würde sich vermutlich in ein paar Jahren in den Arsch beißen, hätte er es nicht zumindest probiert mit der Profikarriere. So ein Angebot in dem Alter bekommst du einmal und nie wieder.

Wenn das nicht klappt, kann er ja wieder zurück in den Beruf. Im Gegensatz zu vielen anderen Athleten hat er nämlich was Anständiges gelernt :D
Stimmt so nicht, er war ja schon Mal in einem Werksteam
 
klar gibt es Zahlende Fahrer. Das sind sogar mehr als Mann vermutet. Scheinbar z.B. auch Figaret bei Radon damals.

Nicht schlecht da sieht Commencal mehr als die Ergebnisse von ihr aussagen :D
 

Nicht schlecht da sieht Commencal mehr als die Ergebnisse von ihr aussagen :D

Nein, die ist schon 24.

Aber amtierende Gesamtsiegerin der French Enduro Series und ehemalige französische Meisterin, und das als Privateer.

Das muss man erst mal hinkriegen.

klar gibt es Zahlende Fahrer. Das sind sogar mehr als Mann vermutet. Scheinbar z.B. auch Figaret bei Radon damals.

Bitte was? Der hat noch Geld dafür bezahlt, auf dieser Mistkrähe sitzen zu dürfen?
 
Nein, die ist schon 24.

Aber amtierende Gesamtsiegerin der French Enduro Series und ehemalige französische Meisterin, und das als Privateer.

Das muss man erst mal hinkriegen.



Bitte was? Der hat noch Geld dafür bezahlt, auf dieser Mistkrähe sitzen zu dürfen?

was genau ist so schwierig daran Meisterin zu werden bzw. den French Cup zu gewinnen? bzw. woher weißt du wie genau sie als Privateer aufgestellt war? Da gibt es deutlich beeindruckendere Einzelleistungen die als Privateer vollbracht wurden.
 
was genau ist so schwierig daran Meisterin zu werden bzw. den French Cup zu gewinnen?

Bist du mal in Frankreich Endurorennen gefahren?

Da ist es immer megasteil, freshcut und jeder fährt seit seinem 5. Lebensjahr Mountainbike.

Dazu kommt die vielleicht höchste Enduro-Pro-Dichte auf diesem Planeten.

Wenn du das gewinnst, dann kannst du definitiv radfahren.
 
Bist du mal in Frankreich Endurorennen gefahren?

Da ist es immer megasteil, freshcut und jeder fährt seit seinem 5. Lebensjahr Mountainbike.

Dazu kommt die vielleicht höchste Enduro-Pro-Dichte auf diesem Planeten.

Wenn du das gewinnst, dann kannst du definitiv radfahren.
Bei den Downhillern ja auch schon.immer so gewesen. Jeder Weg führt über die Franzosen, bis auf Mal nen Australier und Ami, aber so über die Jahre unglaublich wie stark Frankreich schon immer war
 
Bist du mal in Frankreich Endurorennen gefahren?

Da ist es immer megasteil, freshcut und jeder fährt seit seinem 5. Lebensjahr Mountainbike.

Dazu kommt die vielleicht höchste Enduro-Pro-Dichte auf diesem Planeten.

Wenn du das gewinnst, dann kannst du definitiv radfahren.
Dann hast du dich ja sicher über die einzelnen Rennen und Ergebnisse informiert?
wieviel Rennen gab es in der Serie, wer ist bei den Frauen am Start gewesen? Wie stark war das Fahrerfeld bei den Frauen.

Und zu guter letzt, wo schreibe ich das sie nicht Radfahren kann?
du weißt nur wohl offensichtlich nicht mit dem Begriff Privateer umzugehen bzw. Wird diesem allgemein viel zu viel Gewichtung zugeordnet.
wichtig wäre ja auch eine Definition wo Privateer anfangt und ab wann man keiner mehr ist?!

Du weißt auch sicher gegen wen sie sich bei den Französischen Meisterschaften durchgesetzt hat?

Bitte was? Das halte ich für nen Gerücht!
Du meinst das MS Mondraker B-Team das Bezahlteam von MS ist?
Wiederlege es mir. Für das was man als Gegenleistung bekommt ist es noch teuer, trotzdem kostet es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ist denn noch am Markt aktuell ?

Moir zu Commencal könnte ja durchaus sein da durch den Weggang von Bruce Klein Platz wäre.
Greg Williamson vielleicht zu Saracen, da wäre auch Platz für einen dritten, ist ja durchaus stark unterwegs gewesen

Sonst noch jemand ohne Fahrschein ?
 
Endurorennen in Frankreich sind eine eigne Lige für sich :) Einfach brutal, aber sehr geil. Jared Graves wird wohl nicht wie viele Gerüchte behaupteten bei Yeti an den Start gehen, es bleibt spannend.
 
Zurück
Oben Unten