TEAM and Tech RUMORs 2024

Nina bekommt doch Support vom Syndicate mit ihrem Team, denke das wird so weiter laufen. Ist ja für beide Seiten nicht schlecht.

Glaube schon das Rachel noch das Tempo für die Top 3 hat. Sie war einfach zu dominant um so sehr abgebaut zu haben. Wird spannend wenn alle Frauen fit sind und nächstes Jahr eine komplette Saison zu fahren ist. Die Rennen sind wirklich extrem gut geworden.

Vali wurde doch schon beim MOB gelistet bei Instagram oder sowas. Meine das gesehen zu haben bei Vital MTB...Siehe hier!
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Nina bekommt doch Support vom Syndicate mit ihrem Team, denke das wird so weiter laufen. Ist ja für beide Seiten nicht schlecht.

Glaube schon das Rachel noch das Tempo für die Top 3 hat. Sie war einfach zu dominant um so sehr abgebaut zu haben. Wird spannend wenn alle Frauen fit sind und nächstes Jahr eine komplette Saison zu fahren ist. Die Rennen sind wirklich extrem gut geworden.

Vali wurde doch schon beim MOB gelistet bei Instagram oder sowas. Meine das gesehen zu haben bei Vital MTB...Siehe hier!
Da haben wir es ja, sie hätte das Tempo für die Top3. Dann wirds aber so wie für Schumi oder Rossi: Den punkt verpasst wo man mit Würde geht.
 
Da haben wir es ja, sie hätte das Tempo für die Top3. Dann wirds aber so wie für Schumi oder Rossi: Den punkt verpasst wo man mit Würde geht.

War der Abgang von Steve Peat würdelos?

Zumal Rachel ja nur verletzt ist und nicht wegen mangelnder Wettbewerbsfähigkeit aussetzt. Davor war sie die Messlatte und Top 3 Fahrer zu sein bedeutet den Gesamt-WC gewinnen zu können, somit ist ihr eigener Anspruch erfüllt.
 
Nachdem im VitalMTB jemand was von „Syndicate nur mit zwei Fahrern 2021“ gepostet hat:

2004D832-E96E-4DD0-A5BB-E6E8E75D1C0F.jpeg

Marshy mit Greg und Greg ;) Und mit Commencal Shirt?
 
Glaub gab schon Mal vor kurzem Foto wo Marshy bei Commencal im Pit war.

Und er ist auch nicht mehr GM sein Mechaniker. Loris wird wohl das syndicate verlassen
 
Loris Vergier offiziell raus beim Syndicate. Siehe aktuelles YouTube Video.
Hab vorhin mit kurz reingeschaut. Mal schauen wer sein Nachfolger wird und wo er hingeht.
Beim Mob und devinci ist aktuell was frei.

Edit: Gerüchten zufolge evtl Trek...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap, das kommt tatsächlich überraschend. Fox wäre komisch, dann haben sie die gleichen Räder wie das 100% Team, vielleicht Öhlins oder Bos, Bis würde ja eigentlich historisch perfekt passen, müssen sie die Räder nur noch blau machen
 
Jap, das kommt tatsächlich überraschend. Fox wäre komisch, dann haben sie die gleichen Räder wie das 100% Team, vielleicht Öhlins oder Bos, Bis würde ja eigentlich historisch perfekt passen, müssen sie die Räder nur noch blau machen

Haben doch auch ne Öhlins Version vom Supreme ins Programm aufgenommen. Gabs bisher nur bei Speci.
 
Ein Comback von Bos wäre interessant, glaube ich aber nicht.

Keine Ahnung warum die so abgesackt sind, gibt es ja auch kaum mehr zu kaufen. Waren mal 3te Macht hinter Fox und RS.

Denke eher Öhlins wird das Rennen machen, die müssen ihr Engagement auch deutlich vergrößern.
 
Denke auch eher öhlins.

Bei Bos arbeiten einfach die falschen Leute, im Jahr 2020 mit ner rein französischen Homepage...aber dann erzählen wie überlegen die Produkte sind. Scott war ja wohl auch nicht so Happy. Schade drum, prinzipiell gutes und schönes zeug.
 
Würd auch mal auf Öhlins tippen, denke die sind ja mittlerweile recht etabliert und könnten dadurch ein bisschen mehr Werbung generieren.

Bei Vital wird ja noch gesagt/spekuliert das Vali und Loris zu Trek wechseln werden.
 
Seit dem Verkauf von Öhlins wird tatsächlich mehr investiert, vorallem gibt es nun gesponsorte Teile, die es vorher NIE gab, da musste man Öhlins kaufen (hatte aber dann als Team den vollen, kostenlosen Support).

Bin mal gespannt wo die Reise mit Öhlins so hingeht. Bin ja ein heimlicher Fanboy der Goldenen Schweden....
 
Spezi hat nie für seine Öhlinsteile gezahlt ;-)

Ist ja auch geiles Zeug, man wundert sich das trotzdem so viele noch 2k für ne 40 ausgeben
 
Öhlins bei Commencal ist ziemlich sicher. Als wir dieses Jahr in Andorra waren hat Max Commencal in dem Gesprächeb im Shop und im Park die ganze Zeit von Öhlins geschwärmt...das Jugend und Nachwuchsteam hat die ganze Woche auf der DH-Strecke getestet und alle waren auf Öhlins unterwegs und der Fahrwerksguru aus La Massana war auch im Teamzelt und es wurde sehr intensiv an den Fahrwerken getüftelt...
 
Zurück
Oben Unten