TEAM and Tech RUMORs 2024

Aggy auf yt

1609793754833.png
 

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
andi kolb ist ja bei gamux raus und gee atherton trollt auf instagram herum. kann ich mir aber nicht vorstellen.

bei MS Mondraker ist allerding ein platz frei, und er kennt den Markus Pekoll (ex MS Rennfahrer) recht gut. Was sagts dazu?
 
Atherton würde mich auch wundern aber er ist ja stark in der Entwicklung bei Gamux gewesen und deswegen für Atherton spannend.
MS würde passen, allerdings auch bei einer Vali

Was interessant ist, wer bei Gamux kommen könnte. Scheinen immer Recht professionell gewesen zu sein
 
Also Kolb bei bei MS ist eine sehr vorstellbare Option.

Vali bei MS sehr unwahrscheinlich. Vali sollte weiterhin für Sram Troy Lee unterwegs sein, sie hat sich ja vertragsmäßig nur von YT verabschiedet und MS wird auch 2021 auf Fox unterwegs sein und sie haben weiter Eleonora Farina unter Vertrag....trotzdem bleibt es spannend, was es für ein Rahmen bei Vali werden wird.... - mein Tipp ist weiterhin Trek, aber mal abwarten, die Spannung wird wohl noch ne weile gehalten werden, bis was offizielles kommen wird
 
Also Kolb bei bei MS ist eine sehr vorstellbare Option.

Vali bei MS sehr unwahrscheinlich. Vali sollte weiterhin für Sram Troy Lee unterwegs sein, sie hat sich ja vertragsmäßig nur von YT verabschiedet und MS wird auch 2021 auf Fox unterwegs sein und sie haben weiter Eleonora Farina unter Vertrag....trotzdem bleibt es spannend, was es für ein Rahmen bei Vali werden wird.... - mein Tipp ist weiterhin Trek, aber mal abwarten, die Spannung wird wohl noch ne weile gehalten werden, bis was offizielles kommen wird
Trek hat sein Team für 2021 ja schon präsentiert. Vali ist spannendes Thema. Fänd es auch sympathisch wenn Rachel sie als ihre Nachfolgerin bei Atherton unterstützt

Suarez fährt aktuell mit burgtec Cockpit, vielleicht wirklich zum syndicate
 
Trek hat sein Team für 2021 ja schon präsentiert. Vali ist spannendes Thema. Fänd es auch sympathisch wenn Rachel sie als ihre Nachfolgerin bei Atherton unterstützt

Suarez fährt aktuell mit burgtec Cockpit, vielleicht wirklich zum syndicate
Bei den Athertons fährt aber auch noch Mille Johnset, daher Vali m.E. eher unwahrscheinlich.
Denke eher dass da ein Big Player im Spiel ist.
 
Trek hat sein Team für 2021 ja schon präsentiert. Vali ist spannendes Thema. Fänd es auch sympathisch wenn Rachel sie als ihre Nachfolgerin bei Atherton unterstützt

Suarez fährt aktuell mit burgtec Cockpit, vielleicht wirklich zum syndicate

Abwarten😉 - meiner Meinung hat Trek noch nicht alles raus gelassen....aber wir werden es ja irgendwann erfahren und bis dahin Tee trinken🤘...
 
Amaury Pierron scheint ein neues Fahrwerk zu bekommen... zumindest ist das in seiner Instastory noch „übermalt“.
 

Anhänge

  • CA0B8361-25E3-4478-94B6-E29DCB2608BA.jpeg
    CA0B8361-25E3-4478-94B6-E29DCB2608BA.jpeg
    186,4 KB · Aufrufe: 141
Vom supreme ja auch. Aber in der Story von Pierron ist ne Ecke vom Casting weiß...

Allerdings Suarez auf Commencal/Öhlins
 

Anhänge

  • p6pb19968593.jpg
    p6pb19968593.jpg
    782,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten