TEAM and Tech RUMORs 2024

Anzeige

Re: TEAM and Tech RUMORs 2024
Ich weiß...aber die Sache ging ja offensichtlich nach hinten los.

Naja, können ja kaum erwarten das sich die Sportler oben ohne aufs Podest stellen...obwohl :lol:
Man sollte eher generell diesen Marketingscheiss mit den Dosen bzw. Getränken verbieten, beim SX oder Motocross ist das ja nochmal viel schlimmer und in die Richtung wird es zukünftig gehen :spinner:
 
Naja, können ja kaum erwarten das sich die Sportler oben ohne aufs Podest stellen...obwohl :lol:
Man sollte eher generell diesen Marketingscheiss mit den Dosen bzw. Getränken verbieten, beim SX oder Motocross ist das ja nochmal viel schlimmer und in die Richtung wird es zukünftig gehen :spinner:

Es ist im Falle von RB, Monster, Rockstar usw zumindest problematisch, denn für Kinder und Jugendliche ist das Zeug hochgefährlich und auch einem Leistungssportler würde ich kurz nach nach einer anaeroben Anstrengung kein blutdruck- und herzfrequenzsteigerndes Getränk empfehlen, schon gar nicht in Verbindung mit Alkohol.

Von daher habe ich schon länger Zweifel, ob in den Dosen tatsächlich Red Bull drin ist...

Gegen ein leckeres alkoholfreies Bier oder einen echten Sportsdrink habe ich hingegen nix.
 
Ist doch völlig egal was drin ist, am Ende geht's darum Werbung zu machen. Und Red Bull und Monster stecken viel Geld in Events und allgemein in den Sport. Wenn Jugendliche das Zeug im Übermaß saufen liegt das in der Verantwortung von einem selber bzw der Eltern, genau wie bei Alkohol, Drogen oder sonst was. Gibt auch jeden Tag Milchschnitte Werbung im TV und das ist auch Müll und sollte man nicht ständig essen.
Vom RB Marketing bzw was so dahinter steckt halte ich auch nicht viel aber trotzdem machen sie viel
 
Ist doch völlig egal was drin ist, am Ende geht's darum Werbung zu machen. Und Red Bull und Monster stecken viel Geld in Events und allgemein in den Sport. Wenn Jugendliche das Zeug im Übermaß saufen liegt das in der Verantwortung von einem selber bzw der Eltern, genau wie bei Alkohol, Drogen oder sonst was. Gibt auch jeden Tag Milchschnitte Werbung im TV und das ist auch Müll und sollte man nicht ständig essen.
Vom RB Marketing bzw was so dahinter steckt halte ich auch nicht viel aber trotzdem machen sie viel

Das (bzw. Geld) legetimiert ja nicht alles. Alkohol und Drogen sind zumindest reglementiert, aber das würde hier jetzt abdriften :bier:

BTT please!
 
Canyon ist fleissig
 

Anhänge

  • IMG-20200110-WA0000.jpg
    IMG-20200110-WA0000.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 143
Jap, hatte Spezi ja auch mit Bruni zu Beginn gemacht. Scheint auch ein grosses Vorderrad zu sein
 
Kann sein, ist aber für mich nicht verständlich. Der Run von Marine Cabirou in Val di Sole war einer der coolsten in 2019. Wie kann man sagen "Ich interessiere mich für Downhill", aber dann sowas nicht anschauen wollen?

Aber mei, da rede ich seit Jahren gegen die Wand. Neuestes Beispiel: In der Pinkbike-Umfrage zum Fahrer*In des Jahrzehnts führt Sam Hill trotz der Tatsache, dass er seine DH-Erfolge im Wesentlichen in den Jahren 2006-2009 hatte. Rachel Atherton als meistdekorierte Fahrer*In des Jahrzehnts ist nu vierte oder fünfte.

Die drei EWS-Titel vergisst man ja leicht.
 
Moir auf Commencal ?! (Von Vital-MTB) Würde irgendwie perfekt passen, rein vom Gefühl. Schade das die Sache mit Intense so zu Ende ging, da hat es mMn auch gepasst, bis auf 2019.

s1200_Screenshot_2020_01_12_23_09_26_902_com.instagram.android.jpg


s1200_D8D1A002_999C_4B2D_AA9C_38DB65E86A2A.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moir auf Commencal ?! (Von Vital-MTB) Würde irgendwie perfekt passen, rein vom Gefühl. Schade das die Sache mit Intense so zu Ende ging, da hat es mMn auch gepasst, bis auf 2019.

s1200_Screenshot_2020_01_12_23_09_26_902_com.instagram.android.jpg


s1200_D8D1A002_999C_4B2D_AA9C_38DB65E86A2A.jpg

Hmmm...die haben doch schon die Weltmeisterin, den Gesamtsieger 2018, den Junioren-Gesamtsieger 2019 UND Remi Thirion, wozu brauchen die jetzt noch einen Jack Moir?

Oder geht er zu 100% und tut noch mal so, als wäre er ein junges Talent?
 
Update: Isabeau fährt nicht mehr auf Intense und braucht nun entweder einen neuen Rahmensponsor ODER ein neues Team, je nachdem wen man fragt.

Das Stühlerücken in der EWS geht also weiter...
 
Warum sollte es schlecht sein? 2018 war er schon Werksfahrer aber letztes Jahr ist der Knoten geplatzt, mit mehr Zeit, mehr Training und Fokus auf das Radfahren sollte da noch was gehen. Von Öhlins auf Fox ist nicht so geil aber überlebt er auch ?

Morgen kommen ja grosse Canyon News , Mal schauen ob es die Teamvorstellung und/oder Vorstellung vom neuen Sender ist
 
Das stimmt, er kennt die Situation aber auch, und sollte wissen was für ihn mehr Sinn macht. Hatte bei MS ja auch volle Unterstützung, ob der Knoten jetzt geplatzt ist weil er nur zum Spass gefahren ist oder von anderen Faktoren wissen wir ja nicht. Wir werden es sehen
 
Zurück
Oben Unten