Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
So, hier die traurige Bilanz eines verlorenen Tages:

- recht flotte Fahrt, ich hatte 51km auf der Uhr bei etwas über 1.300hm; Fahrtzeit: 3h und ein paar Minuten
- KEINE Panne
- NIEMAND verloren gegangen
- super Wetter
- gute Stimmung.

Ihr seht: Das war kein TT-Ausflug. Da fährt man nach längerer Zeit mal wieder mit und was ist? Eben.

Enttäuscht: Eifel-Litti
 
So, hier die traurige Bilanz eines verlorenen Tages:

- recht flotte Fahrt, ich hatte 51km auf der Uhr bei etwas über 1.300hm; Fahrtzeit: 3h und ein paar Minuten
- KEINE Panne
- NIEMAND verloren gegangen
- super Wetter
- gute Stimmung.

Ihr seht: Das war kein TT-Ausflug. Da fährt man nach längerer Zeit mal wieder mit und was ist? Eben.

Enttäuscht: Eifel-Litti

Nabend!

Tja, Herr Litti. Sehr sehr ungewöhnlich für eine TT Tour.;) und das obwohl ein w.kirchen dabei war:)

Bis bald
 
Ich fand es auch zu tiefst enttäuschend, und auch bei der kleine Runde die ich noch anschließent gefahren bin ist keine Freude aufgekommen.
War einfach nicht das Wetter.

Gruß Michael
 
Dafür hab ich wieder die Kastanien aus dem Feuer geholt und die Fahne der Fam. W.kirchen hoch gehalten.

Bei der gestrigen SIT Tour gab es 4 Plattfüße, davon hatte alleine drei der Guide. Ratet mal, wer der Guide war?

Heute bin ich mit dem Rennrad von der Arbeit nach Hause. Kleinen Schlenker bis nach Hersel. Bis Borheim bin ich dann gekommen: Vorne platt.
Nach ewigem Braseln mit Ersatzschlauch und kurzem Ventil, bei Felge mit etwas höheren Flanken, dann endlich geschafft wieder Luft in den Reifen zu bekommen. 1 Kilometer weiter gefahren: Hinten Platt....und nach Hause geschoben.
Jetzt hab ich erst mal die Faxen dicke.
 
@Uwe,
Vielleicht hast Du ja Glück und es regnet bald wieder.... dann hat das Leid ein Ende :D

Ansonsten kann ich Dir nur Maxxis Minion DH 2Ply empfehlen.... meine treuen Begleiter der letzten Woche..... allerdings habe ich keine Erfahrung auf Rennradfelgen...... ;)

Gruss,
Melli
 
Dafür hab ich wieder die Kastanien aus dem Feuer geholt und die Fahne der Fam. W.kirchen hoch gehalten.

Bei der gestrigen SIT Tour gab es 4 Plattfüße, davon hatte alleine drei der Guide. Ratet mal, wer der Guide war?

Heute bin ich mit dem Rennrad von der Arbeit nach Hause. Kleinen Schlenker bis nach Hersel. Bis Borheim bin ich dann gekommen: Vorne platt.
Nach ewigem Braseln mit Ersatzschlauch und kurzem Ventil, bei Felge mit etwas höheren Flanken, dann endlich geschafft wieder Luft in den Reifen zu bekommen. 1 Kilometer weiter gefahren: Hinten Platt....und nach Hause geschoben.
Jetzt hab ich erst mal die Faxen dicke.

Auf einen ist wenigstens Verlass: auf den Häuptling! Wenn dann noch kein Spaß im Spiel war...

By the way: Uwe, you got mail.

Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Hallo ihr Lieben.
Haltet euch doch schon mal das letzte WE im September frei.
Hab mir mal ein TT-Spezialauswärtsspiel überlegt.
Mal schauen, ob wir ein paar Biker zusammen kriegen, damit wir den Kegelclubs an der Mosel ordentlich Paroli bieten können.
 
War ich heute zu spät oder alleine an der Tomburg? Um 11.15h war der Parkplatz jedenfalls leer.

Egel - bin eine kleine Runde durchs Vischeltal runter und im Tierpark wieder hoch gefahren. Zum Abschluss gabs aus der Scheune einen Kuchen auf die Hand, den ich an der ersten Bank ausserhalb vom Ort genossen habe.
 
War ich heute zu spät oder alleine an der Tomburg? Um 11.15h war der Parkplatz jedenfalls leer.

Egel - bin eine kleine Runde durchs Vischeltal runter und im Tierpark wieder hoch gefahren. Zum Abschluss gabs aus der Scheune einen Kuchen auf die Hand, den ich an der ersten Bank ausserhalb vom Ort genossen habe.

Kollege du bist doch in der ig oder? Dort war heute ein Auswärtsspiel stattgefunden .

Grüße von einem enttäuschtem Stunt-becker
 
OK, die letzen Tage war ich offline. Mein Bruder incl. Freundin und Kinder waren zu besuch.
Die 4 habe ich heute morgen zum Zug gebracht und bin ohne weitere blicke in den Rechner zur Tomburg gefahren. Ist aber nur eine schlechte ausrede, der Termin war ja schon länger bekannt.

-trekki
 
Hallo ihr Lieben.
Haltet euch doch schon mal das letzte WE im September frei.
Hab mir mal ein TT-Spezialauswärtsspiel überlegt.
Mal schauen, ob wir ein paar Biker zusammen kriegen, damit wir den Kegelclubs an der Mosel ordentlich Paroli bieten können.

Tja Uwe nette Idee, aber für mich nicht zu verwirklichen. Schade:heul:
 
Zurück
Oben Unten