Team Tomburg - Teil 1

oh nein, Barbara, das hab ich nicht gesehen... wie schade! jetzt bin ich schon verabredet... Der Di-Treff schien mir heute auch etwas zu hoch für mich - zu doof, v.a. weil ich nächste Woche schon wieder nicht kann...:aufreg:- Hast du nicht Lust, morgen mit unserem WP-Team EIFELwolf etc. eine Rollrunde zu drehen :)?
LG Sabine

Schade, aber so hab ich mal ein bißchen Hausarbeit erledigt :kotz:!
Morgen kann ich leider nicht, da ich arbeiten muß.
Aber wir kriegen das sicher bald mal wieder hin!
Lg. Barbara
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ich hab mir über die "Anreise" noch keine Gedanken gemacht - aber kann man ja mal überlegen... ist ja noch was Zeit...ich melde mich bei dir, Michael, ok?
Sa kann ich nicht, bin ich schon verplant.
VG Sabine
 
Zurück zum Wesentlichen ;)!
Hat jemand Lust, morgen Abend ein Ründchen zu drehen?
Die Gemütlichfahrer sind mir morgen zu ungemütlich.
Kottenforst oder 7 GB oder sonst wo.
Wie schauts. Angelo, biste wieder fit?
Lasst mal hören.
Lg. Barbara

Hallo Barbara,

Danke der Nachfrag.
Bin am Sontag zum 1. Mal seid dem Sturz eine ganz leichte Runde MTB gefahren (mit Kreuzverband) und es ging erstaunlich gut, nur in den Beinen war fast nix mehr drin:(
Bin aber zur Zeit ohne Rad, BMC wurde verkauft!
Weil allein das Rad am Sturz schuld hatte!
Habe auch schon was neues im Auge.....wenn alles gut läuft dürfte ich übernächstes WE schon wieder was fahrbares haben und das Schlüsselbein müsste dann auch wieder i.O sein.
Ich schau jetzt mal öfters hier rein.
Ciao
Angelo
 
es wäre auf jeden Fall kürzer als über Remagen zu fahren. Und die par hm schafft ihr doch locker. Es sei denn der Carsten will die Auffahrt nehmen die wir das letzte mal bei der Oktoberfesttour gefahren sind.

Grüße Micha
 
...Es sei denn der Carsten will die Auffahrt nehmen die wir das letzte mal bei der Oktoberfesttour gefahren sind.
Grüße Micha

ächz, bist du wahnsinnig? Den Berg würde ich gerne vermeiden wollen, inkl. der Schlachtbank namens Weg, die durch diese meterhohen Pfützen und Ansammlungen von Schlamm gekennzeichnet waren.... :lol:

Also von mir aus kommen wir bei dir vorbei, stell uns schon mal ein Brötchen kalt, die waren sehr sehr lecker :daumen: !

PS: Lust auf ein Auswärtsspiel?

Termin Samstag Hennef:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9589

Würde mich freuen, ein paar Gesichter zu sehen, Wetter ist trocken, sonnig, aber kühl angesagt!

grüße
sun909
 
Zuletzt bearbeitet:
ächz, bist du wahnsinnig? Den Berg würde ich gerne vermeiden wollen, inkl. der Schlachtbank namens Weg, die durch diese meterhohen Pfützen und Ansammlungen von Schlamm gekennzeichnet waren.... :lol:

Also von mir aus kommen wir bei dir vorbei, stell uns schon mal ein Brötchen kalt, die waren sehr sehr lecker :daumen: !

PS: Lust auf ein Auswärtsspiel?

Termin Samstag Hennef:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=9589

Würde mich freuen, ein paar Gesichter zu sehen, Wetter ist trocken, sonnig, aber kühl angesagt!

grüße
sun909

Leider erstens zu früh da schlafe ich noch und zweitens gehe ich Nachmittags nach Rech mit meinem Sohn auf den Weihnachtsmarkt. Dort kommt der Ritter und das ist was für ihn. Wünsche euch aber viel Spass.

Wann wolltet ihr denn starten am Sonntag?

Grüße Micha
 
Tach!

Meinereiner wird von Alfter starten. Werde aber über die Tomburg fahren. Wer lust hat, kann sich mir ja anschließen. Oder man kann sich um 11 Uhr an der Tomburg treffen und dann über einige schmale Wege nach Ahrweiler fahren. Hinweis: Tempo Lichtgeschwindigkeit:lol::lol:

:winken:
Thomas
 
Ich muss ja irgendwann dem ML-Rider wieder sein Hinterrad geben. Komischerweise hält der DT Freilauf im Gegensatz zum XTR meinen Fahrstil aus. Die Christkind-Nabe ist schon bestellt!
 
Eine Anreise mit dem Rad aus Köln ist mir dann doch zu weit ;)

Aber ich wollte den Tag vorher noch etwas nutzen und mich schon mal im Ahrtal warmfahren. Werde so gegen 11:00Uhr in Ahrweiler am Bahnhof sein. Hat vielleicht sonst noch jemand Lust, früher zu starten und schon mal eine kleine Runde zu drehen?

Gruss,
Melanie
 
Hallo Micha,
ich bin um 16.30 Uhr auch in Rech, aber mit meinem langen Horn (Alphorn) und mache "Bettelmusik". Vielleicht sieht man sich.

CD Eddy

Hi Eddy dann werden wir wohl noch dort sein. Solltest ein oder zwei deiner Fahrer mitbringen damit mein Sohn so richtig auf den Geschmack kommt.:lol:
Dann sehen wir uns am Samstag.
 
Uwe, gibt es eigentlich einen Plan B, falls die Prognosen der Wetterfrösche für den Sonntag zutreffen?

Aktuell siehts ja eher nach rudern statt glühen aus...
 
Uwe, gibt es eigentlich einen Plan B, falls die Prognosen der Wetterfrösche für den Sonntag zutreffen?

Aktuell siehts ja eher nach rudern statt glühen aus...

Wenn ich ehrlich sein soll dann kann ich mich gar nicht erinnern ob das A-Glühen jemals im Trockenen statt gefunden hat.
Und um deine Frage zu beantworten: Nein. Ich habe ja auch sonst keinen Plan, dann habe ich natürlich auch keinen Plan B.

Naja, ganz so ist es nicht. Die eigentlichen groben Tourdaten waren 30 km und 700hm...das kann man natürlich kürzen.
Mit verschieben der Tour tue ich mich mittlerweile recht schwer- wenn ich nämlich mal verschoben habe, dann war an dem Ausweichtermin meistens schlechteres Wetter als am Regulären.
 
Wenn ich ehrlich sein soll dann kann ich mich gar nicht erinnern ob das A-Glühen jemals im Trockenen statt gefunden hat.
Und um deine Frage zu beantworten: Nein. Ich habe ja auch sonst keinen Plan, dann habe ich natürlich auch keinen Plan B.

Naja, ganz so ist es nicht. Die eigentlichen groben Tourdaten waren 30 km und 700hm...das kann man natürlich kürzen.
Mit verschieben der Tour tue ich mich mittlerweile recht schwer- wenn ich nämlich mal verschoben habe, dann war an dem Ausweichtermin meistens schlechteres Wetter als am Regulären.

Noch kürzer??:confused::confused:
Es wird die Sonne scheinen und wir werden bestimmt in kurz fahren können:lol::lol:

Klar fahren wir oder?
 
Es wird die Sonne scheinen und wir werden bestimmt in kurz fahren können
lol2.gif
lol2.gif

Sommer ist ja bekanntlich auch einstellungssache...:D
 
Shit, ich bin für Sonntag raus und das, wo ich mich nach langen Wochen endlich mal wieder einklinken wollte. Nach meiner Zerrung letzte Woche dachte ich, es ginge wieder, aber bei leichtem Testtraberchen vorhin zwackte es schon nach etwa 500 Metern wieder tüchtig. No country for old men...

Viele Grüße, viel Spaß und bis die Tage: Eifel-Litti
 
Zurück
Oben Unten