Team Tomburg - Teil 1

schraeg

outfluencer
Dabei seit
26. August 2004
Punkte für Reaktionen
6.404
Pokern um Biketeile wär doch mal was ........... da wird all mountain zu all in :D
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
27
Habe zwar keine Ahnung, bringe aber mal viel Geld, Kippen und Whisky mit.:D

Gruß der meg
 

Pete04

EifelLiebHaber
Dabei seit
4. Dezember 2008
Punkte für Reaktionen
1.081
Standort
Brühl
Da hat der Werkstattleiter die geilsten Pics der Welt inne Tasche und geizt dann mit 'nem Fragezeichen als Icon?!;) Hoodies zeigen, Hoodies zeigen!:daumen::love: ...und nochmals Hütchen druff für die Superidee datt Biken inne Freizeit zu bringen, very cool Hörr Werkstattleiter....Hab' inne Kiste gekramt und festgestellt: Bötzchen hatt die JFFR auch inne vom König eingeforderten, makellosen Qualideit! Da iss der Abstand ja dann doch nich so gross - vielleicht kontern wir mit Beanies!:daumen::love: Jederzeit kleidungsorientiert, der Pete
 

STW08

Team Tomburg
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nahe der Tomburg
Moin!
Muss Jahre her sein, dass ich hier war..........
Nunja, jetzt muss ich einfach mal wieder posten.
Sind aktuell in Österreich zum...... ich weiß es gar nicht mehr. Schaut selber.

Skiurlaub mit Mountainbike!


DSC_0094.JPG


DSC_0106.JPG
DSC_0114.JPG

DSC_0054.JPG


Mit Skifahren oder boarden war nicht viel......... zumindest nicht für uns. Als ob wir es geahnt hätten.
Mega Wetter, viel Sonne und geile Strecken.
 

Anhänge

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.437
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
ich glaube, der gute stw08 hat sich komplett verlaufen. alle seine damals getätigten posts bzgl. fahrgemeinschaften waren im bereich bingen, nix tomburg...:cool:
oder kennt den wer hier?:ka: mir sacht dat nüschd
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
27
Der user ist durchaus bekannt und im Tomburger Stammland gelegntlich an zu treffen :D.

Gruß der meg
 

STW08

Team Tomburg
Dabei seit
26. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
nahe der Tomburg
Danke meg für die Aufklärung.
Und Stützräder müssen so ca. 37 Jahre her sein, das ich welche nutzen musste.
Das mit Bingen war eine Zeit in der ich mich an 2 Wohnsitzen rumgetrieben habe und mit auf den St. Ingbert und St. Wendel vorbereitet habe.

Irgendwo hier gibt es auch Fotos auf denen auch ich drauf bin....... wer suchet der findet.
Micha, kannst ja mal Schützenhilfe leisten.

Andy
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
928
Standort
Bonn
Ja, das war eine Trekki-Alleine-Unterwegs Tour.
Viel Sonne, nur mässig viel Matsch.
Erst zur Scheune

Ist immer noch geschlossen. :( :(

Dann runter nach Ahrbrück, den Karl-Kaufmann-Weg weiter nach süden


bis zur Hohen Acht


Von dort aus wollte ich dann den Rhein-Rureifel-Weg

bis zum Rhein. Dies war aber Zeitlich nicht machbar und bin dann ab Kempenich auf der Straße zurück gefahren.
Summe: viel Sonne getankt und 110km, 2000Hm, fast 6h in den Beinen.

-trekki
 
Dabei seit
19. März 2005
Punkte für Reaktionen
928
Standort
Bonn
Ich musste ja auch mein neues Rad ordentlich ausführen. Die 7Hills - Tour von gestern waren nur 76km :)
Hardcore Fango fängt aber erst an, wenn die Schaltung eingeschränkt arbeitet. Ich sag nur Schinderhannes.
 

Enrgy

Fußballfreie Zone!
Dabei seit
8. Januar 2002
Punkte für Reaktionen
1.437
Standort
zwischen Kölsch, Alt, Wupper und Rhein
wozu brauchst du eigentlich noch den schinderhannes? zur erholung?:lol:
gestern 76, heute 110km, dabei heut alleine 2000hm.:heul:
soviel bin ich seit anfang november insgesamt gefahren, aber dabei nur halb soviel hm.
...aber ich brauche ja auch keinen schinderhannes :D
 
Oben