Team Tomburg - Teil 1

Das sieht dann so aus:
large_gruppett14.jpg

Wie man sieht, sieht man nix .... äh will sagen die Schaltfläche "Gruppe beitreten" fehlt :D
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Ich unterstelle mal, das hier 90 Prozent der Beteiligten wussten, wie man zu der Gruppe kommt. Das Problem ist bei einigen der fehlende Button, warum auch immer. Zur TT Tour 2013 kann man sich z.B. noch anmelden, ist halt was spät. :D
 
Da gibt es wohl solche und solche Gruppen. Hier mal eine zufällig gewählte Gruppe, bei der es geht


Ich frag mal beim Support, was hier das Problem ist.

Edit: hier ist die Supportfrage

-trekki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, leider ist ja am Samstag mein letztes Tourentaugliches MTB verreckt. Allerdings wäre mein YT für die Dutch Mountains noch funktionstüchtig gewesen. Leider erfährt man hier aber nicht alles ...
 
Bin jetzt genauso überrascht wie mein Bruder. Kein Wort darüber verloren, das was ansteht. Aber meinereiner hat ja wenigens angedeutet, das an der Ruine gefahren wird. Aber die Reaktion......:-(....sehr mager. Und das Wetter war TOP.

Irgendwie scheint hier jeder sein eigenes Süppchen zu kochen.
Sehr schade
 
Nu meuchelt euch nitt rücklings, geschätzte Brüders!:anbet: Im heimischen Haushalt werden - ganz BikeSceneUnkonform - regelrechte MASSACKA in Sache frühmorgendlicher Badbelegung geführt! Da werden zwischen 9, 17 und scheinbar maroden Lebensjahren Dialoge geführt wo die Tarantino-Geschwisters Goldbarren allein für die IDEE rüberschieben würden...:D;) Alleine zum Zähneputz bin ich gewohnt minimum eine Streetgang, einen Obdachlosen-zeitlos-Zeitungsanbieter und eine Version von "Ich-penn-auf-eure-Couch-weil-ich-da-billisch-binn"-Variante beiseite zu putzen - (Gott-sei-Dank-Mann, gibt's-die-Pumpgun...) :daumen::love: ...PS: von meinem Bildbericht auffe Löwenburg auch erst später erfahren, vermutlich hat mer mirs watt eingeflösst....:)
 
Thomas: Da das Tempo an der Ruine nun mal meist eher zügig ist (/=Reha-Tempo) , und 11.00 nicht mit jeder Planung zusammenpasst, wird dann halt ausgewichen...

Und bzglKommunikation von Touren würde ich nur mit kleinen Kieselsteinen werfen...

Sollte noch jemand etwas loswerden wollen, kann er das dann gerne per PN machen, um hier nicht noch mehr OT stehen zu haben.

Gruss
 
Bitte alle an dem Piemonttrip Interessierten mal in die IG schauen.

P.S.

Alle, die sich hier über die Themen beschweren bzw. merkwürdige Bilder von heulenden Kindern posten: Ihr müßt hier in den Fred nicht reinschauen....ist kein Zwang.
Ich finde, man kann sich hier äußern, ruhig auch mal negativ, auch mal öffentlich....es ist halt nicht immer Alles Friede, Freude, Eierkuchen.....wäre ja langweilig.
 
Bitte alle an dem Piemonttrip Interessierten mal in die IG schauen.

P.S.

Alle, die sich hier über die Themen beschweren bzw. merkwürdige Bilder von heulenden Kindern posten: Ihr müßt hier in den Fred nicht reinschauen....ist kein Zwang.
Ich finde, man kann sich hier äußern, ruhig auch mal negativ, auch mal öffentlich....es ist halt nicht immer Alles Friede, Freude, Eierkuchen.....wäre ja langweilig.

Bin nicht mehr in der Gruppe der Piemonttrip Interessierten?? War schon drin?? gewollt????
Neue Anmeldung geht auch nicht.
Gruß Detlef
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle, die sich hier über die Themen beschweren bzw. merkwürdige Bilder von heulenden Kindern posten: Ihr müßt hier in den Fred nicht reinschauen....ist kein Zwang.

Ich gucke aber gern hier rein ! Früher wart ihr mal ein haufen den ich bewundert hab was für tolle Sache ihr alle mit dem Bike gemacht habt. Da wurde Material gemordert, fotografiert bis der Arzt kommt und die schönsten Trails gabs zu sehen. Heute wird leider mehr und mehr diskutiert wer wann wo was falsch gemacht hat. Schade, schade ! Das tut mir in der Seele weh, wenn so eine augenscheinlich super Truppe sich öffentlich zerfleischt. Aber vielelicht war das mit der super Truppe ja auch nur augenscheinlich dafür kenn ich euch halt nich gut genug. Leider sind die Ausfahrten an der Tomburg für mich immer etwas spät, sonst wäre ich in der vergangenheit vielelicht auch öfter mal bei euch vorbei gekommen und hätte mir selbst ein Bild machen könne. Sei's drum, werde euch weiterhin verfolgen und mich mit meiner Ironie halt ein wenig zurückhalten !

Ich finde, man kann sich hier äußern, ruhig auch mal negativ, auch mal öffentlich....es ist halt nicht immer Alles Friede, Freude, Eierkuchen.....wäre ja langweilig.

Sehe ich auch so, deswegen sehe ich das Thema für mich als ausreichend diskutiert und beendet an.
 
dass sich im laufe von 10 und mehr jahren die vorlieben beim biken unterschiedlich entwickeln, ist völlig normal und kann auch im ganzen kbu beobachtet werden. racer können nix mit park+schoner anfangen und umgekehrt. also bilden sich neue spezialisiertere grüppchen, die irgendwann auch wieder zerbröseln.
 
Zurück
Oben Unten