Team Tomburg - Teil 1

An derEndert selber ist doch auch noch ein Wasserfall, oder seit ihr da dran vorbei gedübelt ?
P1040311.JPG
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hi John,

noch mal vielen Dank für die schöne und abwechslungsreiche Tour! Es war klasse. :daumen:
Das mit dem Sonnenbrand habe ich nicht gemerkt, bis dann meine Tochter meinte "Du hast aber eine rote Nase!". :lol:

Bis demnächst wieder,
Ralf
 
Danke fürs Lob.
Bei mir war es meine Frau, die meine rote Nase bemerkte. Unsere Beine waren ja auch mit Lichschutzfaktor 247 geschützt, da konnte nichts passieren.
 
@Trekki, blitzfitz, cyclopath: Glaubt mir, ich hätte Euch gerne eingebremst. Wenigstens ab Ahrbrück, hatte aber ein Event (Besuch) zuhause, das sehr schön gelaufen ist. Freut mich jedenfalls, dass Ihr Spaß hattet. 16er Schnitt muss ich aber auch erst mal meinem Knie beibringen.

Was das Benchmarking abelangt: Es ging mir nicht darum, nach Geschwindigkeitsrekorden zu animieren, sondern Schraeg dazu, seinen Tipp zu wiederholen, den er Günni zur MTB14 von Münstereifel in der IG gegeben hatte: Nach dem Martinsstuhl und der Landstr. links und wieder rechts abzubiegen und durch das Tal runterzufahren. Das lässt sich mittlerweilen wieder ganz gut fahren. Würde ich der HM-Vernichtung über Asphalt vorziehen.

@Handlampe: Shit happens. Diesmal hats Dich erwischt, aber so richtig. Hoffentlich hast Du trotzdem etwas Spaß gehabt im PW. Und für die Zukunft weniger Pech!
 
Was das Benchmarking abelangt: Es ging mir nicht darum, nach Geschwindigkeitsrekorden zu animieren, sondern Schraeg dazu, seinen Tipp zu wiederholen, den er Günni zur MTB14 von Münstereifel in der IG gegeben hatte: Nach dem Martinsstuhl und der Landstr. links und wieder rechts abzubiegen und durch das Tal runterzufahren. Das lässt sich mittlerweilen wieder ganz gut fahren. Würde ich der HM-Vernichtung über Asphalt vorziehen.

in echt jetz ? Als ich Anfang des Jahres da war war die Piste ganz schön vom Harvester zerschossen.
Dem Catstones geht übrigends wieder seit einigen Wochen, allerdings nicht zu vergleichen mit vorher ! ca. 4m breit jetzt und noch jede menge Geäst
 
Ist noch gar nicht so lange her das uns da mal jemand angesprochen hatte von wegen "Naturschutzgebiet" und "sensible Natur" und blablabla. Wenn ich den nochmal treffe lach ich mal kräftig !
 
Zum Thema der "verlorenen Pfade" kann man ja nun auch den WW37 in den Dutch Mountains von N. Richtung Abenden zählen. Ab den letzten Häusern im Wald gesperrt und durch Bäume & Geäst verwüstet. Da hängt auch so ein Gemeinschaftsschild vom Eigentümer und Eifelverein "Fahrräder und MTB verboten".... Dieses Schild findet sich dann auch in Abenden beim Traileinstieg wieder.
Alternativweg (auch verboten) führt dann fast bis runter zur Rur und dann wieder links ab, bis man auf den WW37 wieder stößt.
Nachdem ich vor geraumer Zeit da mal ne geguidete, offizielle (=bezahlte) Tour, Aachener Anbieter mit gaaaaanz vielen Holländern im Schlepp, gesehen hab, war schon zu erwarten, dass so was kurz über lang kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es über kurz oder lang dort noch mehr zu Sperrungen kommen wird !
Das "Enduro-Geschwür" wird schon das übrige dazu leisten !
 
Denke auch das es über kurz oder lang dort noch mehr zu Sperrungen kommen wird !
Das "Enduro-Geschwür" wird schon das übrige dazu leisten !
Vielleicht liegt es auch einfach daran das heute weit aus mehr Leute MTB fahren als noch vor 5 oder 10 Jahren.
Wenn ihr wieder eine Sportart machen wollt die viel weniger betreiben dann wechselt zu Moto Cross.
 
So Freunde des Full Face und der Protektoren !
Am Sonntag fahren wir zum Flowtrail nach Stromberg. Werden so gegen 10 Uhr am P3 sein. Natürlich nur wenn das Wetter einigermaßen hält, wenn nicht teile es aber hier mit! Würde mich über Rückmeldungen freuen !;-)

Schönen Tag noch und viele Grüße ...
 
So Freunde des Full Face und der Protektoren !
Am Sonntag fahren wir zum Flowtrail nach Stromberg. Werden so gegen 10 Uhr am P3 sein. Natürlich nur wenn das Wetter einigermaßen hält, wenn nicht teile es aber hier mit! Würde mich über Rückmeldungen freuen !;-)

Schönen Tag noch und viele Grüße ...
Wer ist denn wir?
 
Zurück
Oben Unten