Team Tomburg - Teil 1

WAS für ein Spektakel heute im Wald Ein feines Trailfeuerwerk hat der Herr Blitzfitz da abgefeuert. Danke Danke Danke

Aber den meisten reschpekt habe ich vor heute vor Herrn Chris gehabt. Der hat heute den größten (Eis)Berg bezwungen

An aller Mitfahrer ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Mtb Tag

Liebe Carmen, auch von mir ein ganz großes Entschuldigung. Sowas darf eigentlich nicht passieren.

Bis bald im Wald
Daywalker 74
 

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Hier war sie noch dabei:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQxODYtbjd2dndtejV2bWV5LTE4MDVfdHRhdXN3cnRzd3dfMDA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
 
Ansonsten konnte von Spaß natürlich keine Rede sein:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQxODctb204MWtkdDhnYTRjLTE4MDVfdHRhdXN3cnRzd3dfMDEwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQxOTItZW42OTl3aThtYTh3LTE4MDVfdHRhdXN3cnRzd3dfMDI5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Außerdem waren wir garnicht im Westerwald
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQxOTEteG9zc2VscGdnMjN4LTE4MDVfdHRhdXN3cnRzd3dfMDI0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

....sondern in Ainsa.



Da staunt das Frauchen mit Hund:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjc0LzIyNzQxOTUtYzdpd3RrdjJxZjJjLTE4MDVfdHRhdXN3cnRzd3dfMDM1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg



Weitere Bilder findet ihr bei mir im Album.
 
Auch ich bedanke mich sehr für die traumhafte Tour!
Und den lustigen und netten Mitfahrern/in.
Sowie dem Tourguide Ralf.

Gruß
Norman
 
Es war zwar kurz, aber schön mit Euch :)

Da im Wald auch meist kein Netz war, bin ich dann über Straße zum Auto zurückgefahren.

Schade, schade, um die schönen Trails.

Bis bald mal!
 
Dit war mal ne Tour wie ich sie mir gewünscht hab.
Alles dabei was man für nen dollen Sonntag braucht. Nette Leute, schöne Landschaft, fette Abfahrten und die ein oder andere Kuriosität(verschwundene Teilnehmer, Spaziergänger mit motorbetriebenen "Hunden" und Outdoor Werkstatteinlagen).
Danke an Ralf und alle die dabei waren.
@Carmen: Sorry fürs verloren gehen. Hoffentlich klappt beim nächsten mal meine Cabrioprämiere ;)
 
Mann.... und wir nicht mit dabei :( Die Vogesen hatten uns noch fest gehalten....;)
Habt nichts verpasst!

War einfach nur geil, Abfahrten ein Traum, Landschaft super schön, tolle Kollegen/innen , viel dazu gelernt, lecker lecker Eis , Spaß und lachen inklusive, kein Regen , toller Guide, nette Fahrgemeinschaft und ...

Wie gesagt, ich hab nichts verpasst ;)

Einzigste Manko ist das mir das YT nicht mehr aus dem Kopf geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dabei noch die katholische Frouwengemeinschaft mit Rettungshund inne Hinterhand -
IHR denkt in Dimensionen wo's andere noch den Trail beschnüffeln!:daumen:;)
Mehr Lucky-Trail geht wohl kaum, Reschpekt!:)
 
Also da mich die Arbeit gestern wieder fest im Griff hatte, jetzt erst mein Dankeschön!!!!!! Ralf es war eine mega geile Tour. Die Trails gehen einem gar nicht mehr aus dem Kopf. Ich wüsste auch nicht ob ich sagen kann das einer besonders war.
Sie waren alle durchweg der Hammer, also ein herzliches Dankeschön für diesen traumhaften Tag. Mit hervorragenden Mitfahrern

Grüße Micha
 
Es war zwar kurz, aber schön mit Euch :)

Da im Wald auch meist kein Netz war, bin ich dann über Straße zum Auto zurückgefahren.

Schade, schade, um die schönen Trails.

Bis bald mal!
Ein Problem war, dass wir am Anfang gezählt haben und auf zwölf Teilnehmer gekommen sind, obwohl es in Wirklichkeit 13 waren. Deshalb ist es so lange nicht aufgefallen, dass jemand fehlt.
Viel gravierender finde ich aber, dass der oder die Vorletzte nicht aufgepasst hat. Er/sie möge sich an die Nase fassen und Besserung geloben.
 
Der Häuptling hatte heute SEIN Projekt und hat alleine heldenhaft gegen den queren Baum an der Seilbahn gekämpft...

Mit Säge und Spitzhacke hat er das driss Ding niedergerungen und die besch... Umgehung ist jetzt nicht mehr nötig :daumen:

Mitgeholfen hat noch der Jörg O. und meinereiner, mal schauen, wie lange es hält.

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten