Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Mal ne Frage an die Leute hier im Thread:
Ich wohne seit einigen Jahren in Morenhoven.
Dieses Jahr bin ich nach paar Jahren Abstinenz wieder zum Biken gekommen. Besteht die Möglichkeit, da ich mich hier was Biken angeht nicht auskenne, sich euch mal bei ner kleinen Ausfahrt anzuschließen? Suche auch generell Leute hier im näheren Umkreis zum gemeinsamen biken...

Viele Grüße
Heiko
 
Hallo Heiko,
zunächst mal herzlich willkommen! Wir freuen uns immer über neue Gesichter und selbstverständlich besteht die Möglichkeit, an den Team-Tomburg-Ausflügen teilzunehmen. Was es seit einiger Zeit etwas schwieriger macht, rechtzeitig von einer Initiative zu etfahren, ist der Umstand, dass sich die Kommunikation weitgehend auf WhatsApp verlagert hat. Dennoch werden auch hier, also im LMB, immer wieder Touren ausgeschrieben. Ich selbst befinde mich bis morgen noch im Urlaub, will aber nach Rückkehr auf jeden Fall ein paar Ausflüge absolvieren. Also werde ich auch Dank Deiner Anfrage was ins LMB einstellen. Schau einfach häufiger rein.
Viele Grüße, Eifel-Litti
 
Mal ne Frage an die Leute hier im Thread:
Ich wohne seit einigen Jahren in Morenhoven.
Dieses Jahr bin ich nach paar Jahren Abstinenz wieder zum Biken gekommen. Besteht die Möglichkeit, da ich mich hier was Biken angeht nicht auskenne, sich euch mal bei ner kleinen Ausfahrt anzuschließen? Suche auch generell Leute hier im näheren Umkreis zum gemeinsamen biken...

Viele Grüße
Heiko
Jeden Donnerstag gegen 17.30 bei mir am Betrieb kleine Feierabendrunde. Ca. 25km oder mehr.
Jedes 2 Wochende dann etwas mehr ;]

Falls du Interesse hast schreib mir eine PN dann kann ich dir die Adresse geben!

Gruß Norman
 
Vielen Dank für die wirklich schöne Tour Jungs! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Ich hoffe dass man das nochmal wiederholt ;)
Grüße
Heiko
 
Nabend zusammen,
ich wollte letzten Monat mit euch ne Tour fahren aber mein Alltagsstress hat mir die pünktliche Anreise verwehrt. Ich finde nur sehr selten bei LMB Touren von Team Tomburg, kann mir aber nur schwer vorstellen das ihr euch nur alle 2 Monate mal aufs Bike setzt. Wie komm ich an euch ran? :p
von 20 km/600hm bis 80km/2000hm bin ich für alles zu haben
Gruß Vincent
 
Wie etwas weiter oben schon mal ausgeführt, werden seit einiger Zeit die meisten Verabredungen per WhatsApp getroffen. Aber früher oder später wird auch hier mal wieder etwas ausgeschrieben. Ich bin an den nächsten Sonntagen leider verhindert, sonst würde ich was anbieten. Schau einfach weiter nach. Möglicherweise ist Deine Anfrage für jemand anderes Motivation genug, um kurzfristig aktiv zu werden.
 
Nabend zusammen,
ich wollte letzten Monat mit euch ne Tour fahren aber mein Alltagsstress hat mir die pünktliche Anreise verwehrt. Ich finde nur sehr selten bei LMB Touren von Team Tomburg, kann mir aber nur schwer vorstellen das ihr euch nur alle 2 Monate mal aufs Bike setzt. Wie komm ich an euch ran? :p
von 20 km/600hm bis 80km/2000hm bin ich für alles zu haben
Gruß Vincent

Wir fahren auch jeden Donnerstag um 17.30 eine kleine Runde von ca. 35km oder im Sommer mehr...
Nur die nächsten 2Wochen geht's nicht da wir alle verhindert sind.
Daher gerne per PN.
 
Schlechtes Wetter: Da kann man nochmal in Erinnerungen schwelgen:

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMy8yMzEzLzIzMTM3MjgtZm12ODk5MmVpdmFxLTE4MDlfdmluc2NoZ2F1XzEwMi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


Schön war's im Vinschgau.
 

War in der Tat ne tolle Tour. Vielen Dank an die Guides Uwe und Olli. Habt Ihr gut ausgesucht, die Strecke. Die zeitliche Länge ist rekordverdächtig. 11 bis 18 Uhr.
Und es war auch wieder eine typische TTT: Eine Teilgruppe zeitweise verloren, Panne (Kettenriss) und eine Kette verkehrt herum.
Freue mich auf die nächste TTT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten