Team Tomburg - Teil 1

route61

Allrounder
Dabei seit
18. September 2009
Punkte für Reaktionen
55
Standort
Euskirchen
Man kann doch so schön eine Markierung setzen in der Karte vom LMB und dann kriegen die Benutzer in der Übersicht die Entfernung bis zum Startpunkt angezeigt. Ich habe allerdings lange keine eigene Ausschreibung mehr gemacht ...
Werde an dem Tag voraussichtlich einpaar HaPe-Jünger durchs Elztal scheuchen und kann deshalb leider nicht dabei sein. Viel Spaß und guten Appetit!
 
Dabei seit
18. August 2008
Punkte für Reaktionen
31
Standort
Neunkirchen-Seelscheid
Bei dem schönen Wetter schon schön, Kalmit, Hohe Loog, Eckkopf und Weinbiet im wesentlichen. Ein Mitfahrer hatte am Samstag bei einem Bergauf-Trail beim Einstieg mit dem falschen Gang ein Problem und ist über eine Wurzel zur Seite gekippt und ein paar Meter runter gestürzt und auf Schulter und Hüfte augekommen. Zum Glück außer einem verbogenen Sattel nichts schlimmeres passiert. Bilder gibt es leider keine, weder vom Sturz noch von den Touren.
Vom turm auf dem Eckkopf hatten wir einen genialen Rundumblick. Im Norden konnte man sogar den großen Feldberg im Taunus (knapp 100 km) und sogar die Skyline von Frankfurt (knapp 90 km) sehen.
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.101
Standort
Köln
Schöne Fotos. Vogesen, hart, aber unfair. :D Vor einer Woche. Ich war auf der anderen Seite am Lac de Longemer.

mtb-001.jpg

Und Kehren haben die Franzmänner auch nicht erfunden, da hilft nur beten.

Segen.jpg

Grüsse

Mikele
 

DasLangeElend

Rolltroll
Dabei seit
4. Dezember 2012
Punkte für Reaktionen
445
Standort
Bonn
Aber so ne Bank neben einem barmherzigen Jesus, Blick auf den Ort, da fühlt man sich gleich wie daheim, oder?
 
Oben