Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Da hat der Werkstattleiter die geilsten Pics der Welt inne Tasche und geizt dann mit 'nem Fragezeichen als Icon?!;) Hoodies zeigen, Hoodies zeigen!:daumen::love: ...und nochmals Hütchen druff für die Superidee datt Biken inne Freizeit zu bringen, very cool Hörr Werkstattleiter....Hab' inne Kiste gekramt und festgestellt: Bötzchen hatt die JFFR auch inne vom König eingeforderten, makellosen Qualideit! Da iss der Abstand ja dann doch nich so gross - vielleicht kontern wir mit Beanies!:daumen::love: Jederzeit kleidungsorientiert, der Pete
 
Moin!
Muss Jahre her sein, dass ich hier war..........
Nunja, jetzt muss ich einfach mal wieder posten.
Sind aktuell in Österreich zum...... ich weiß es gar nicht mehr. Schaut selber.

Skiurlaub mit Mountainbike!


DSC_0094.JPG


DSC_0106.JPG
DSC_0114.JPG

DSC_0054.JPG


Mit Skifahren oder boarden war nicht viel......... zumindest nicht für uns. Als ob wir es geahnt hätten.
Mega Wetter, viel Sonne und geile Strecken.
 

Anhänge

  • DSC_0094.JPG
    DSC_0094.JPG
    178 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0106.JPG
    DSC_0106.JPG
    130 KB · Aufrufe: 15
  • DSC_0114.JPG
    DSC_0114.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC_0054.JPG
    DSC_0054.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 12
Danke meg für die Aufklärung.
Und Stützräder müssen so ca. 37 Jahre her sein, das ich welche nutzen musste.
Das mit Bingen war eine Zeit in der ich mich an 2 Wohnsitzen rumgetrieben habe und mit auf den St. Ingbert und St. Wendel vorbereitet habe.

Irgendwo hier gibt es auch Fotos auf denen auch ich drauf bin....... wer suchet der findet.
Micha, kannst ja mal Schützenhilfe leisten.

Andy
 
Ja, das war eine Trekki-Alleine-Unterwegs Tour.
Viel Sonne, nur mässig viel Matsch.
Erst zur Scheune

Ist immer noch geschlossen. :( :(

Dann runter nach Ahrbrück, den Karl-Kaufmann-Weg weiter nach süden
hohewarte_zps6f7ef694.jpg


bis zur Hohen Acht


Von dort aus wollte ich dann den Rhein-Rureifel-Weg

bis zum Rhein. Dies war aber Zeitlich nicht machbar und bin dann ab Kempenich auf der Straße zurück gefahren.
Summe: viel Sonne getankt und 110km, 2000Hm, fast 6h in den Beinen.

-trekki
 
Ich musste ja auch mein neues Rad ordentlich ausführen. Die 7Hills - Tour von gestern waren nur 76km :)
Hardcore Fango fängt aber erst an, wenn die Schaltung eingeschränkt arbeitet. Ich sag nur Schinderhannes.
 
wozu brauchst du eigentlich noch den schinderhannes? zur erholung?:lol:
gestern 76, heute 110km, dabei heut alleine 2000hm.:heul:
soviel bin ich seit anfang november insgesamt gefahren, aber dabei nur halb soviel hm.
...aber ich brauche ja auch keinen schinderhannes :D
 
Zurück
Oben Unten