Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Rita's Kleine Schritte im Camp Elsenborn; 17.9.2017 ab 8 Uhr Camp Elsenborn, look at This:

Jedes Johr im Herbstsche jeit datt Spellche widder loss-
mit Sack und Fätt noh Belgien weil ett doh jo nitt vill koss!
Mer buche dann bejm HubiMann vunn he noh Elseborn,
do wedde mer schön brung (Nix AfD-Kacke!:D;) pur Natur!) un sinn su richtisch jut in Form....:daumen:

Nä Nä Hubi, is dat he schön, üvverall nur Bikesjedön -
Nä he süht et wirklich us wie bei uns zohus (Jott, beware!;)),
he fählt nur vum RADON die Aussich op d'r Dom!
La la la lalalala ...

Am eetste Anstiesch weed direk e Babekju jemaaht.
Et weed jejrillt, die Wööschjer han m'r selver mitjebraaht
Mer drinken Wieze ohne un ne Cappu zum Schluß,
als echte Biker föhlt m'r sich doch üvverall zohus.

Refräng (Read, verstonn', grill, repeat!:D;))

Am nächste Morje triff mer sich öm zehn Uhr dann am Strand (Rur bei Monschau!,:spinner:)
de Hühmieter von Elseborn wor'n rasend schnell jo afjebrant!
Em zwölf Uhr jitt et Uphill, Kardial:herz: is wärm jekoch'.
Idiote wie mir sinn nur jährlich enjmol he im Loch!:winken:

Refräng....

Nohmeddachs öm zwei, do kotze mer dann in der Bösch,
med 180zger Puls allet andere als hösch -
Drei Stunde durch de Truppenplatz, do kriste wirklich vill ze sinn
un Eines, dat es jetz schon klor, he fleje m'r nächs Johr widder hin.

Chapeau, Kielschwingers!:love: Leida vom Chris auch nix bekommen, obwohl ich immer 5x mehr Kuchen sponsore als ich vertilge;
datt seh' ich bei anderen Collegas kritisch!:D;) Termin vorgemerkt - wo iss meine 6Km-Paradedisziplin!!!:eek::eek::eek:
Bei vielen Kultevents weiss mers nitt wo die Kohle bleibt - die Rita hatt's druff - gerne auch mal im KBU-Kordon um die Panzerlöcher
fräsend, der Pete - Stay tuned, selten gibt's so gute Zwecke! Und: ESST KUCHEN - will euch im Uphill einnässen können....:anbet:





Just-For-Fun-Riders-MTB-Team
Putzig futzig... :)
"Hebamme" ist nicht nur ein trefflicher Imperativ sondern auch eine kundige Frau - Jochen Malmsheimer
Burgenstatistik 2017 : 28zig
 
IMG_0664.JPG
Ein TT'ler am Aletschgletscher
 

Anhänge

  • IMG_0664.JPG
    IMG_0664.JPG
    241,1 KB · Aufrufe: 83
Er fuhr Ford und kam nie wieder!;) Der Hörr Engry abber auch eine funktionierende Mediathek besitzt -
iss abber auch ein zu geiles Pic vom Tommes!:daumen::love: Nu, unn vom Hörrn Sonntach auch -
immer wieder beeindruckend wie wir NRW-ler teils 'nen Katzensprung (oder Katzenwurf?! egal...) entfernt Pics für die Ewischkeit schiessen vonne selben Location...:anbet:
 
Ich meine auffem Gletscher 'nen Forstweg zu erkennen aka Stereotrail - datt Achsmaß iss mir aber befremdlich!
Doch mal Erik von Däniken befragen?....:confused:
 
Rita's Kleine Schritte im Camp Elsenborn; 17.9.2017 ab 8 Uhr Camp Elsenborn, look at This:

Jedes Johr im Herbstsche jeit datt Spellche widder loss-
mit Sack und Fätt noh Belgien weil ett doh jo nitt vill koss!
Mer buche dann bejm HubiMann vunn he noh Elseborn,
do wedde mer schön brung (Nix AfD-Kacke!:D;) pur Natur!) un sinn su richtisch jut in Form....:daumen:

Nä Nä Hubi, is dat he schön, üvverall nur Bikesjedön -
Nä he süht et wirklich us wie bei uns zohus (Jott, beware!;)),
he fählt nur vum RADON die Aussich op d'r Dom!
La la la lalalala ...

Am eetste Anstiesch weed direk e Babekju jemaaht.
Et weed jejrillt, die Wööschjer han m'r selver mitjebraaht
Mer drinken Wieze ohne un ne Cappu zum Schluß,
als echte Biker föhlt m'r sich doch üvverall zohus.

Refräng (Read, verstonn', grill, repeat!:D;))

Am nächste Morje triff mer sich öm zehn Uhr dann am Strand (Rur bei Monschau!,:spinner:)
de Hühmieter von Elseborn wor'n rasend schnell jo afjebrant!
Em zwölf Uhr jitt et Uphill, Kardial:herz: is wärm jekoch'.
Idiote wie mir sinn nur jährlich enjmol he im Loch!:winken:

Refräng....

Nohmeddachs öm zwei, do kotze mer dann in der Bösch,
med 180zger Puls allet andere als hösch -
Drei Stunde durch de Truppenplatz, do kriste wirklich vill ze sinn
un Eines, dat es jetz schon klor, he fleje m'r nächs Johr widder hin.

Chapeau, Kielschwingers!:love: Leida vom Chris auch nix bekommen, obwohl ich immer 5x mehr Kuchen sponsore als ich vertilge;
datt seh' ich bei anderen Collegas kritisch!:D;) Termin vorgemerkt - wo iss meine 6Km-Paradedisziplin!!!:eek::eek::eek:
Bei vielen Kultevents weiss mers nitt wo die Kohle bleibt - die Rita hatt's druff - gerne auch mal im KBU-Kordon um die Panzerlöcher
fräsend, der Pete - Stay tuned, selten gibt's so gute Zwecke! Und: ESST KUCHEN - will euch im Uphill einnässen können....:anbet:





Just-For-Fun-Riders-MTB-Team
Putzig futzig... :)
"Hebamme" ist nicht nur ein trefflicher Imperativ sondern auch eine kundige Frau - Jochen Malmsheimer
Burgenstatistik 2017 : 28zig

Sehr fein gereimt, der Herr

Allerdings sind wir da gerade wieder aus den Pügmäen zurück.
Wollte zu dem Event eigentlich immer mal hin...aber ich befürchte auch dieses Jahr wird das nix...
 
Die TT Kleinstdelegation ist zwar 3min zu spät losgefahren (danke, dass die anderen Mitfahrer auf mich gewartet haben), waren aber bis auf 15sec gleichzeitig mit den per-Auto-Hinfahrern am Eingang vom Trail.
Wegbeschreibung
bis km30: an Rhein und Sieg entlang - flach
bis km40: Grat zwischen dem Brohltal und der Sieg hoch - nett
bis km50: der Rhein-Sieg Kreis wird verlassen. Oberbergischer Kreis, etwas hügeliger. Der Hunger kommt, wir halten nach Einkehrmöglichkeiten ausschau - es kommt aber nichts. Nicht einmal eine Sitzbank.
km70, Morsbach: dort wird uns zwar der Weg zum Bäcker beschrieben, der hat aber Sonntags geschlossen. Die Eisdiele macht (für uns?) auf und wir sind die Gäste.
km74 bis km85: quer durch Rheinland-Pfalz
km85 bis km96: Siegerland. Heftig hoch & runter, sehr anstrengend
 
Sehr fein gereimt, der Herr

Allerdings sind wir da gerade wieder aus den Pügmäen zurück.
Wollte zu dem Event eigentlich immer mal hin...aber ich befürchte auch dieses Jahr wird das nix...

Ich glaube die haben nochmal den Termin geändert, habe Chris mal angeschrieben was nun stimmt. Hier der aktuelle Flyer
In Facebook steht noch der 17.09. Flyer sagt 24.09.17 ... hmpf.
Werde wohl auch kommen allerdings als Ööörly börd :D
rita_2017.jpg
 
Morgen früh starten zwischen 10 und 11 jemand Bock auf Ahrtal? Start seilbahnparkplatz übliche verdächtige werden angefahren Tempo langsam. Bitte per PN melden
 
ACHTUNG: Schildkopfbezwinger
Mir flogen gestern auf Höhe des Strommastes 4-5 Hornissen um die Nase
Eigentlich sind die friedlich aber uneigentlich weiss man ja nie :D
 
Zurück
Oben Unten